Kapitel 18 : Zusammen ?

1K 31 4
                                    

Levis Sicht

Ich betrat gemeinsam mit Hanji, Erwin, Mike und einigen anderen hohen Tieren des Aufklärungstrupps den Speisesaal. Mein Blick fiel zu (V/N) und mir huschte ein Lächeln über die Lippen, dass allerdings nur sie zu bemerken schien. 

Erwin stellte sich auf sein Podest, als ob der Kerl nicht groß genug währe, und bat um Ruhe. Was mich überraschte das sogar diese neuen Bälger sofort still waren. Normalerweise brauchten die immer eine extra Ansage. Dann kam die üblichen Infos von Erwin und das wir in zwei Wochen eine Expedition unternehmen würden, um für dieses Vierauge neue Versuchsobjekte zu suchen.

Als er fertig war holten wir uns Abendessen und setzten uns an unseren Tisch. Leider verwickelte mich Erwin in ein Gespräch, so das ich (V/N) nicht beobachten konnte und als ich auf ^sah war sie leider schon weg. Ich aß schnell auf und ging zurück in mein Büro.

Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und dachte über den heutigen Tag nach. Erst war (V/N) aus meinem Büro geflüchtet, dann hatte sie mich im Nahkampf geschlagen und schließlich hatten wir uns hier geküsst und uns unsere gegenseitige Liebe gestanden. Was sie wohl jetzt gerade macht? Plötzlich klopfte es an der Tür und ich sagte ,,Herein." Ich hoffte auf (V/N). Doch diese Hoffnung wurde zerstört als Erwin vor mir stand und meinte er müsse noch etwas über diese Expedition besprechen. 

Ich hörte mir an was er zu sagen hatte. Es war eigentlich nur das übliche bla bla bis es wieder klopfte. ,,Herein.", sagte ich genervt und dachte wen Hanji jetzt auch noch hier auftaucht, spring ich und zwar aus dem nächst besten Fenster. Zu meinem Glück kam nicht Hanji sondern (V/N) herein. ,,Oh. Guten Abend, (N/N).", sagte Erwin freundlich. ,, Guten Abend, Kommandant Erwin. Entschuldigen sie die Störung, aber ich wollte den Hauptgefreiten noch etwas fragen.", meinte (V/N). ,,Nein schon in Ordnung. Ich war eh fertig. Wir sehen uns, Levi.", sagte Erwin noch und verließ das Büro. Na endlich.

Nun war es still. Ich stand auf und ging auf (V/N) zu. Sofort schlang sie ihre Arme um mich und vergrub ihr Gesicht in meinem Hemd. ,,Was wolltest du denn wissen, (V/N)?", fragte ich sie und hielt sie ebenfalls in meinen Armen. ,, Ich wollte dich fragen, ob wir jetzt eigentlich ein Paar sind?", fragte sie, hob ihren Kopf und sah mir in die Augen. ,,Willst du denn mit mir zusammen sein, (V/N)?", kam es von mir. Entschlossen nickte sie. ,,Dann würde ich mal sagen JA (V/N) wir sind ein Paar." Glücklich lächelte sie mich an. Ich beugte mich runter und küsste meine (V/N).

,,Du Levi?" ,,Ja?" ,,Es ist offiziell Nachtruhe und ich glaube leise zurück schleichen wird schwer. Kann ich vielleicht bei dir schlafen?" Ich lächelte und nickte. ,,Natürlich.", sagte ich, hob (V/N) im Brautstyl hoch und trug sie wieder in mein Schlafzimmer. Ich legte sie auf meinem Bett ab, zog meine Jacke und Schuhe aus und legte mich zu (V/N). Sofort kuschelte sie sich an mich. ,,Guten Nacht, Levi.", nuschelte sie noch und schon war (V/N) eingeschlafen. ,,Guten Nacht, (V/N).", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich zog sie in meine Arme, schloss die Augen und fiel ebenfalls in einen erstaunlich tiefen Schlaf.


Damit ist auch Kapitel 18 draußen. Ihr seit nun also ein Paar, aber wie geht es weiter?

Bis zum nächsten Kapitel

Bis zum nächsten Kapitel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Die Gefühle sind frei. (Levixreader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt