Kapitel 25:Tod oder Lebendig

800 21 2
                                    

Levis Sicht

Alles um mich herum war schwarz. Wo bin ich? Was ist passiert? Ich bemerkte, dass ich auf etwas weichem lag, vermutlich war es ein Bett. Ich öffnete meine Augen und blickte an eine braune Holzdecke. Moment mal! Das kommt mir bekannt vor. Ich richtete mich auf und tatsächlich. Das war, das Haus im Untergrund indem ich zusammen mit Furlan und Isabell gelebt hatte. Aber wie war ich hierher gekommen? Ich erinnere mich nur noch daran, dass ich (V/N) vor einem Titanen gerettet habe und dieses Vieh mich gepackt hatte. Aber was war dann passiert?

,,Guten Morgen, Levi.", sagte auf einmal eine Stimme. ,,Na auch endlich mal wach?", warf eine zweite ein. Diese Stimmen? Sie kamen mir so vertraut vor. Aber das konnte nicht sein. Langsam drehte ich mich rum und da standen sie, gekleidet wie zwei Engel. ,,Furlan? Isabell?", fragte ich ungläubig und langsam lief mir eine Träne über die Wange. ,,Hey! Jetzt heul doch nicht gleich.", kicherte Isabell. 

Sofort stand ich auf und umarmte die beiden. Doch dadurch wurde das Weinen nur schlimmer. Wie lange hatte ich gehofft sie noch einmal in die Arme schließen zu können. ,,Tut mir leid. Es ist nur... Ich habe euch so lange nicht gesehen. Wie ist das jetzt möglich? Bin ich etwa tot?" ,,Nein Levi. Noch lebst du, aber es war verdammt knapp. Eigentlich solltest du tot sein, aber man hat sich entschieden, dir eine zweite Chance zu geben.", antwortete Furlan. ,,Soll das heißen, ich kann jetzt entscheiden, ob ich leben oder sterben möchte?", fragte ich ungläubig. ,,Genau. Wen du mit uns kommst, wirst du sterben. wenn du jedoch hier bleibst wird deine Seele in deinen Körper zurück kehren", meinte Isabell.

Ich dachte nach. Das konnte doch alles nicht war sein? Unter normalen Umständen wäre ich sofort mit den beiden mitgegangen. Aber jetzt dachte ich an (V/N) und das Versprechen was ich ihr gegeben hatte. Ich konnte und wollte sie nicht allein lassen. ,,Furlan, Isabell. Ich hab euch wirklich lieb aber..." ,,Ist schon in Ordnung, Levi. Wir verstehen dich.", sagte Furlan und lächelte, genauso wie Isabell. Ich umarmte die beiden noch einmal ehe sie sich langsam auflösten. ,,Vergeig es nicht mit (V/N)!", rief Isabell noch, dann waren sie verschwunden.

Na super! Und wie komme ich jetzt zurück. Plötzlich erschien vor mir ein helles Licht ,,Geh hinein", flüsterte eine Stimme. Ich ging in das Licht und begann zu fallen. Ich schloss die Augen.

Im nächsten Moment spürte ich etwas weiches unter meinem Rücken und gleichzeitig einen stechenden Schmerz im Körper. Verdammt! Dieses Vieh hatte mir ja meine Rippen gebrochen. Ich öffnete meine Augen und sah eine weiße Zimmerdecke. Ich war wahrscheinlich im Krankenzimmer. Ich richtete mich ein wenig auf und bemerkte das jemand auf mir lag. Ich schaute runter und sah (V/N). Vorsichtig legte ich ihren Kopf auf meinen Schoss und richtete mich langsam auf.

Draußen ging bereits die Sonne auf. Lächelnd betrachtete ich ihr schlafendes Gesicht. sie sah immer so süß aus, wenn sie schläft. Vorsichtig strich ich durch ihr (H/L),(H/F) Haar. Ich konnte mein Versprechen halten. Keine Sorge Furlan, Isabell ich werde es nicht vergeigen.


So damit haben wir Kapitel 25. Keine sorge das ist noch nicht das Ende. Das nächste Kapitel kommt bald.

Bis zum nächsten mal     


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Die Gefühle sind frei. (Levixreader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt