Kapitel 20: Vorabend der Expedition

1K 31 8
                                    

(V/N) Sicht

Levi hatte Recht behalten. Die letzten zwei Wochen waren hart gewesen. Wir hatten unseren Umgang mit dem Schwert und den 3-D-Manövern immer wieder trainiert und verbessert. Hinzu kamen die strategischen Gespräche. Zum Beispiel an welchem Punkt der Formation wir reiten sollten, welche Funktion wir an diesem Punkt erfüllten und welche Bedeutung die Farben der Rauchgranaten hatten. Dann wurden wir alle in einzelne Gruppen aufgeteilt. Jede Gruppe bestand so ungefähr aus fünf Soldaten. In meiner sind Eren, Mikasa, Armin, Levi und natürlich ich. Jean, Connie, Sasha und Marco waren mit Hanji in einer Gruppe.

Zwischen diesem ganzen Training hatte ich trotzdem noch Zeit für kleine und heimliche Treffen mit Levi. und nun sind wir beim heutigen Tag. Es war der Abend vor der Expedition. Morgen früh sollten wir los reiten und Versuchsobjekte für Hanji fangen. Ich war wirklich aufgeregt. außerdem wollte ich mich heute Abend auch noch einmal mit Levi treffen. Gerade bin ich noch beim Abendessen mit meinen Freunden. Ich bemerkte das die Stimmung sehr angespannt war. am Anfang waren wir noch sehr locker, aber je näher die Expedition rückte desto schlimmer wurde die Anspannung. Und das war nur Verständlich. Schließlich wusste niemand ob er die morgige Mission überleben würde. Auch ich wusste es nicht. Ich versuchte diesen Gedanken zu verdrängen, aß schnell auf und ging zu Levis Büro.

Ich klopfte und als ich ein ,,Herein." hörte öffnete ich die Tür. Levi saß an seinem Schreibtisch und sah von seinen Papieren auf als ich eintrat. Sofort kam er auf mich zu und nahm mich in den Arm. ,,Ich habe dich schon vermisst, (V/N)." flüsterte er in mein Ohr. ,,Aber wir hatten doch vorhin noch gemeinsam Training. Da hast du mich doch gesehen." ,,Ja schon, aber das ist schon über zwei Stunden her." Wahnsinn. Mir ist in diesen zwei Wochen gar nicht aufgefallen wie anhänglich Levi sein kann, wenn er will. Schon irgendwie süß.Gerade als wir uns küssten, flog die Tür auf  und Hanji kam herein. Wir lösten uns erst gar nicht voneinander, da sie uns sowieso gesehen hatte. 

,,Was willst du Vierauge?", fragte Levi leicht sauer. Hanji sah erst etwas geschockt aus, doch dann kam ein breites Grinsen zum Vorschein. ,,Ich hab's gewusst."  ,,Was! Aber wie?", stotterte ich. ,, Ach weißt du (V/N). Unser Levi benahm sich in den letzten Wochen echt seltsam. Ich meine jeder Andere hätte seine Zähne verloren oder Gott wie was, wen er Levi Wasser ins Gesicht gespuckt hätte. Und du bekommst nur Strafrunden. außerdem hast immer du beim Essen gefehlt, wenn sich der Herr hier zwei Mal beim Frühstück bediente. Aber keine Sorge, ich werde niemanden etwas verraten." erklärte Hanji.,,Gut. Da das jetzt geklärt ist, kannst du ja gehen Hanji. Du störst!", meinte Levi jetzt. ,,Ist ja gut. Dann wünsch ich euch zwei Hübschen eine gute Nacht.", sagte Hanji in einem Ton, der mir dezent Angst machte und verließ das Büro.

Levi kam wieder zu mir, hob mich hoch und trug mich ins Schlafzimmer- Schließlich lagen wir aneinander gekuschelt im Bett. ,,(V/N), bitte versprich mir morgen vorsichtig zu sein und zu überleben.", meinte Levi plötzlich. Ich sah ihm in die Augen und nickte. ,,Aber Levi, versprich auch mir, dass du morgen überleben wirst." ,,Ich verspreche es dir und jetzt versuch zu schlafen. Morgen wird es anstrengend genug." Seine Worte entspannten mich etwas  Levi gab mir noch einen Kuss, bevor wir uns richtig hinlegten. Ich schloss die Augen und fiel in einen traumlosen Schlaf.


Und Kapitel 20 ist geschafft. Was denkt ihr wird bei der Mission alles gut gehen oder geht etwas Schief?  Das erfahrt ihr Bald.

Bis zum nächsten Kapitel


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Die Gefühle sind frei. (Levixreader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt