Achtung: Dieses Kapitel hat nichts mit der eigentlichen Story zu tun. Sondern dreht sich um Hanji und Levi und jetzt viel Spaß.
Levis Sicht
,,Hey Levi!", rief mir Hanji zu. ,,Was willst du Vierauge?", fragte ich in einem genervten Ton. Es war früh am Morgen und ich hatte mal wieder wenig geschlafen. Dementsprechend war meine Laune auch sowas von im Keller und jetzt wollte Hanji auch noch etwas von mir. ,,Weißt du, ich hab heute noch einige Experimente mit meinem Titan vor und könnte etwas Hilfe gebrauchen." ,,Was ist den mit Moblit?" ,,Der hat heut schon was anderes vor." ,,Und Armin. Ich dachte das letzte Experiment lief so gut mit ihm?" ,,Ja schon, aber als ich ihn fragte wurde er ganz blass und hat dann schon fast schreiend die Flucht ergriffen", antwortete Hanji. Irgendwo konnte ich Armin schon verstehen, dass er es abgelehnt hatte zu helfen, nachdem ich erfahren hatte, was er beim letzten Mal machen sollte. ,,Na gut, Hanji. Ich helfe dir. Aber ich laufe nicht als Lockvogel vor einem Titanen davon verstanden." ,,In Ordnung. Sag mal hast du deinen 3-D-Apparat zufälligerweise gleich dabei?", fragte Hanji. ,,Nein. Ich wollte den Apparat gerade fürs Training holen." ,,Ok. Dann treffen wir uns in 10 Minuten vorm Hauptquartier.", sagte Hanji und verschwand.
15 Minuten später
,,Du bist fünf Minuten zu spät, Hanji!"; blaffte ich sie an, als sie dann endlich mal aus dem Hauptquartier kam. ,,Ja Entschuldigung, aber jetzt komm.", sagte sie und zog mich am Handgelenk mit. Sie war so schnell, dass ich mich gar nicht wehren konnte.
Schließlich waren wir an ,,ihrem" Trainingsplatz angekommen, wo schon der Titan wartete. ,,Also. Was hast du mit dem Vieh vor?" ,,Ich will seine Lebensweise erforschen." ,,Aha. Und wie?" ,,Ich lass ihn frei im Gelände herum laufen und wir verfolgen ihn mit den 3-D-Manövern.", antwortete Hanji wie selbstverständlich. Nicht ihr ernst. Doch ich hatte gar nicht die Möglichkeit zu widersprechen, da hatte sie das Vieh schon freigelassen und sich auf den nächsten Baum geschwungen. Ich landete neben ihr.
Der Titan lief eine ganze Weile durch den Wald. Dort konnten wir dieses Vieh gut verfolgen. Doch dann lief er auf offenes Gelände, wo nur ein einzelner Baum stand. Irre wie Hanji war landete sie natürlich auf genau diesem Baum und ich neben ihr. Blöderweise bemerkte uns der Titan und platzierte sich genau unter dem Bau, so das es keine Möglichkeit zur Flucht gab. ,,Lass uns einfach abwarten. Irgendjemand wird uns schon finden.", meinte Hanji.
Eine Stunde später
Wir saßen immer noch auf dem Baum fest. ,,Es reicht Hanji. Ich töte dieses Vieh jetzt.", sagte ich und sprang vom Baum. Hanji wollte etwas erwidern, aber da war der Titan schon tot. Ich landete wieder neben Hanji.
,,Du Idiot.", schrie sie und schubste mich. Ich verlor das Gleichgewicht und versuchte mich an Hanji festzuhalten. so zog ich sie dummerweise mit mir und wir fielen. Ich setzte mein 3-D-Manöver ein. Ein Fehler. Die Haken landeten zwar im Baum wo sie sollten, doch Hanji und ich verwickelten uns irgendwie in den Drähten und hingen plötzlich kopfüber vom Baum. ,,Und so schlimm war es doch gar nicht, oder?", grinste Hanji. Ich blickte sie finster an.
,,HANJI!!!!!!!"
Ich schreckte hoch und bemerkte, dass ich in meinem Schlafzimmer war. Mein Gott so einen Albtraum wollte ich nie wieder haben.
Später beim Frühstück
Ich saß friedlich am Tisch, als Hanji neben mir auftauchte. ,,Du Levi, ich bräuchte Hilfe bei meinen..." Weiter kam sie nicht. Ich unterbrach sie mit einem ,,Auf gar keinen Fall!" Verwirrt sah sie mich an, gab aber schließlich auf und ging zum Nächsten. Vermutlich hätte ich ja gesagt, aber nach letzter Nacht wollte ich kein Risiko eingehen und vielleiht doch noch kopfüber am Baum zu hängen.
Hi Leute, diese Kapitel ist mir heute spontan eingefallen. Ich hoffe es ist trotzdem einigermaßen gelungen und
VIELEN DANK FÜR MITTLERWEIL ÜBER 200 READS
DU LIEST GERADE
Die Gefühle sind frei. (Levixreader)
Romance(V/N) ist einen junge Soldatin die gerade ihre Ausbildung abgeschlossen hat und das auf dem 2. Platz. Nun ist sie beim Aufklärungstrupp. Dort begegnet sie Levi Ackermann dem stärksten Soldaten der Menschheit der immer irgendwie emotinslos wirkt. Do...