Heute ist es soweit strahlte ich beim Zähneputzen in den Spiegel und das um 5 Uhr morgens. Ich war mich gerade für die schule am fertig machen. Ich bückte mich herunter und spuckte die Zahnpasta in das Waschbecken, kam wieder hoch und grinste in den Spiegel.
,,wann bist du heute weg ?", hörte ich meine Mutter aus dem Flur fragen. Ich ging aus dem Badezimmer in den Flur ,,ich habe bis 3 Uhr Schule komme dann nach hause gehe duschen , futter noch etwas und fahre dann zu Fischi."
Fischi ist meine Schwester... also nicht wirklich wir sind nicht miteinander verwandt, sind aber miteinander aufgewachsen... in zwei verschiedenen Familien.,, Okey" antwortete meine Mutter und ging ins Wohnzimmer. Ich ging in mein Zimmer und sah wie mein Hund sich in mein Bett geschlichen hatte. ,,guten morgen kleiner Hund." lächelte ich Luna an. Sie wedelte mit ihrem Schwänzchen und Hob den Kopf als ich das sagte und zu ihr kam um sie zu knuddeln. ,, ich muss mich aber jetzt fertig machen, ich kann nicht Kuscheln, aber heute Nachmittag bestimmt. Ich zog mich an und schminkte mich, verabschiedete mich von meiner Mutter und Luna und machte mich auf den Weg zur Schule. In der Schule bin ich immer die erste, also setzte ich mich vor den Praxisraum und fing an YouTube zu schauen und zu frühstücken.
Ich mache mein Fachabitur mit einer Kosmetischen Ausbildung und einem Zertifikat zur Visagistin das komplett Schulisch unterrichtet wird, abgesehen von Praktika die wir absolvieren müssen.
Ich war sehr vertieft in mein YouTube Video von meinem Lieblings Youtuber als mich ein Schuh vor meinem Gesicht erschreckte. Ich Schaue hoch und sehe Vanessa eine Freundin der Hakuna Matata Gang. Wir sind eine Gruppe von 6 Mädels und nenne uns die Hakuna Matata Gang bestehend aus Lisa, Alina, Sandra, Sarah, Vanessa und mir. Wir verbrachten jede Pause zusammen und bei Gruppenarbeit waren wir immer die ersten die sich fanden.
,, ja dir auch einen guten Morgen", grinste ich zu ihr hoch. Wir unterhielten uns und nach einiger Zeit kamen alle Mittglieder und auch die anderen Schülerinnen der Klasse und wir begaben uns in den Praxisraum. Wir zogen unsere weißen Klamotten an und behandelten unsere Kunden die jede Woche zu uns kamen.Die Hakuna Matata Gang war natürlich an den behandlungs Liegen so zusammen das wir uns während den Behandlungen mit Augenkontakt und Lippenlesen verständigen können um unsere Kunden nicht zu stören und trotzdem unseren Spaß haben oder uns zu helfen. Um 15 Uhr hatten wir es dann geschafft und ich war froh das ich Maniküren, Pediküren, Gesichtsbehandlungen und Massagen aus meinem Kopf streichen kann und endlich nach hause darf.
Ich saß den ganzen Tag unruhig auf meinem Hocker und behandelte meine Kunden während ich immer sehnsüchtig auf die Uhr schielte. Ich fuhr nämlich heute beziehungsweise in der Nacht mit Fischi nach Leipzig. In Leipzig werde ich endlich meine besten Freunde treffen und ein paar aus meiner Community treffen. Durch eine Coronawelle wurden alle Cosplay Conventions abgesagt aber ich habe mit meinen besten Freunden ein ersatztreffen organisiert, weil viele aus unserer Community nur für uns einen weiten weg auf sich genommen hätten und die Kosten für anreise und Hotel nicht umsonst gewesen sein sollen.
Ich Packte meine Praxiswekzeuge und Sachen in meinen Koffer und verabschiedete mich von der Klasse und wartete draußen auf die Hakuna Matata Gang. ,, meine Kundin hat geschnarcht" erzählte Sarah als sie mit Alina herauskam. ,, Das war deine Kundin?!" , kam von Sandra die direkt hinter ihnen herauskam. ,, ja hast du das nicht mitbekommen ?" Fragte Lisa die von meinem Spind zu uns kam. ,,nein ich hatte mich nur immer voll erschrocken"; sagte Sandra. ,, tja das ist unser Lob, Theaterschausteller bekommen Applaus, YouTuber Klicks und wir schnarchen" erklärte ich. Alle lachten. ,, ja das stimmt schon", stimmte mir Sarah zu und alle anderen auch. ,,der Spind ist zu ?" , fragte ich Lisa. ,, ja" antwortete sie mir. ,, Gut, können wir dann los ?" fragte ich in die Runde. Alle nickten. ,,meine hat gesabbert... auf meine Handtücher", sagte Alina leise. ,,bisschen Schwund ist imme" lachte ich nahm sie an der Hüfte in den Arm und wir gingen zusammen zur Bahn und verabschiedeten uns schließ in unsere einzelnen Bahnen.
DU LIEST GERADE
Du & Ich
RandomDie etwas andere Art FF. Mal sehen wo sie uns hinführt, viel Spaß beim Lesen 😋 (Ich bin noch nicht fertig mit schreiben und weiß noch nicht wo das enden wird aber vergesst nicht das es nur eine Geschichte ist)