Die 6 Köpfige Familie

89 10 1
                                    


„LINKS!"

*matsch*

„MEINER!"

*matsch*

„RECHTS"

„Deiner?" fragt Bex

„Oh ja!" antwortet Akira mit einem gierigen grinsen und läuft auf einen Wandler zu.

„GAMMELFLEISCH AUF ZWEI BEINENNNNNNN!"

*matsch*

„ahhh ja!" ich liebe dieses Katana himmelt er sein Schwert an.

„aber noch mehr..." er grinst und holt eine Flasche mit einem Tuch im Hals aus der Tasche.

„Bexi! warte!" schrie ich und rannte zu ihm. Ich griff in meine Tasche und holte ebenfalls eine Heraus.

„ich will auch" grinse ich ihn an und er erwiderte es.

„mit vergnügen Bro" hielt er mir die Flasche hin und ich schieß an „prost Bro"

„BIBI!"

„ja mein Herz?" drehte ich mich zu der Stimme um die der Grund ist warum ich lebe.

„darf ich?" kam sie fragend zu mir.

„natürlich mein Leben" gab ich ihr lächelnd die Flasche.

„also falls es für dich in Ordnung ist ?" schaute sie fragend zu Bex

„logo" antwortete er.

„alles Gute zum Hochzeitstag mein Schatz" küsste ich Resi und gab ihr die Flasche.

„naaaw Bibi, du hast daran gedacht?" freute sie sich und nahm mir die Flasche ab als sie den Kuss erwiderte.

„wie kann ich nur diesen Tag vergessen als du mich zur glücklichsten Person der Welt gemacht hast"

„ach Bibi" lief sie etwas rot an und flüsterte „und du mich erst"

Ich grinste und trat einen halben Schritt zurück.

„ihr seid so ekelig" trat Akira mit Josi vor „und wie" grinste Josi und holte ebenfalls mit Akira zwei weitere Flaschen aus ihren Taschen.

„aber hallo!" kam Cas dazu und nahm ein Feuerzeug und eine Tasche aus der Tasche.

„Eyyy..." antworteten Resi und ich im Chor gespielt beleidigt.

„aber auch süß" sagt Cas dann und Josi stimmte zu „jaaaa"

„und wie!" stimmten die anderen beiden mit ein und schauten zu uns.

„ahhh...." Resi und ich drehten uns verlegen weg „schluss damit"

Alle lachten und zogen ihre Feuerzeuge. Bex zählte von drei auf eins runter und alle schmissen ihre benennenden Flaschen auf den Haufen Wandler den wir erledigt hatten. Wir schauten alle grinsend mit unseren schleimigen Klamotten und über und über schleimigen Waffen den brennenden Zombies zu. Ich kuschelte mich an Resi und war überglücklich sie zu haben und natürlich meine fünf anderen, sie sind meine Familie.

„5 Jahre ist es schon her hm?" fragte mich Josi als wir alle unsere Ausbeute und Waffen ins Auto luden. „krass oder ?!" kam es von Cas und ich stimmte ihr zu. „ach Nina ..." sie nahm meine Hand und Kuschelte sich an meinen Arm „ich habe dich lieb" ich lachte und antwortete lächelnd „ich dich auch mein Engel" „naawww du bist so süß" quietschte Cas. „ahhh schluss jetzt du verrückte lachte ich und schob sie zur offenen Autotür."



Alles verpackt stiegen wir alle zu Resi ins Auto

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 18, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Du & IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt