,,komm sag schon woran hast du gedacht ?" fragte sie nach und lächelte in die Kamera. Ich sah das und mir wurde tierisch heiß. Sie ist so wunderschön und sie machte mich verrückt egal was sie tat es war heiß ,aber was sollte ich ihr denn jetzt antworten?
Ich kam wieder ins Sichtfeld der Kamera und stotterte vor mich hin mit dem Blick überall hin nur nicht zu ihr. Sie machte mich so nervös. ,, gute Nacht Mausi" meine Mutter kam rein und unterbrach mein Gestammel. Mir viel ein Stein vom Herzen. Ich gab ihr einen gute Nacht Kuss und sie verabschiedete sich von Resi und mir. Für sie war es mittlerweile ganz normal geworden das ich mit Resi schlafen ging.
Sie machte mein großes Licht aus als sie aus meinem Zimmer ging und ich machte mein Einhorn auf der Fensterbank hinter mir an damit Resi noch etwas sah beim Einschlafen. Sie hatte Mittlerweile auch kein Licht mehr an und wurde nur noch von Ihrem Fernseher beleuchtet wo jeden Abend Gronkh zum Einschlafen lief. ,, also woran hattest du gedacht ?" fragte sie mich und schaute zum Bildschirm.
Ich starrte sie heimlich an und als sie zu mir sah schnell weg denn durch ihr Licht wurde ich auch manchmal angeleuchtet. ,, also ich..." stammelte ich. Ich konnte ihr doch nicht sagen was ich für sie empfand... sie ist in einer Beziehung wenn auch in einer unglücklichen aber in einer Beziehung und nur das zählt.
Ich schaute vorsichtig zum Bildschirm und sah das sie das Gesicht lächelnd wegdrehte. Weiß sie etwa was ich dachte ? Sie legte sich gemütlich hin mit dem Gesicht nah an die Kamera und ich tat es ebenso. ,, ich hab dich lieb" kam es von Resi und dieser Satz verursachte ein Kribbeln in meinem Körper. ,, ich dich auch" antwortete ich mit heiserer Stimme. Sie lächelte und drehte sich zur Wand das war das Zeichen das wir nun schlafen werden. Sie drehte sich immer zur Wand um zu Schafen. Und sie hatte immer eine Zopf wenn sie schlief den ich sehen konnte wenn sie sich wegdrehte. Sie hatte bunte Haare was eigentlich ein Farbunfall war aber mir gefiel es ich sagte immer das ein Einhorn auf ihre Haare gekotzt hätte und so ist die Farbgestaltung ihrer Haare entstanden und sie lachte dann.
Am nächsten Morgen wachten wir zusammen von ihrem Wecker auf 4Uhr war mir noch zu früh zum Aufstehen also telefonierten wir bis 6 Uhr bis sie auf der Arbeit war und ich stand dann auf um mich für die Lernkonferenz fertig zu machen. Gegen 15 Uhr kam eine Nachricht von Resi, dass sie sich später melden würde da sie mit ihrer Freundin telefonieren würde. Dieser Satz tat mir mehr weh als er sollte....
Wir sind schließlich nur Freunde und sie ist in einer Beziehung ich muss damit umgehen können. Aber ich kanns nicht und versuche mich auf meine Serie zu Konzentrieren die ich mir angemacht hatte während ich an einem neuen Cosplay arbeitete. Meine Gedanken waren allerdings nur noch bei ihr und ihrer Freundin, worüber sie wohl reden würden? Ob sie wohl zusammen lachen würden? Mir ging es auf einmal ziemlich schlecht. Ich versuchte meine Tränen zurück zu halten. Ich will schließlich die Person sein die sie zum lachen bringt und die immer für sie da ist....
Was denke ich denn da für einen Blödsinn?! Wir sind Freunde! Eifersucht gehört sich für freunde nicht! Ich sah wieder zu meiner Cosplay Waffe auf meinem Schoß hinunter und sie verschwamm, weil sich meine Augen mit Tränen füllten.
NEIN! Befahl ich meinem Kopf der das an mein Herz weiterleiten sollte. „mach das es nicht mehr wehtut" murmelte ich vor mich hin. Kurze Zeit später meldete sich Resi, sie hatte wieder streit mit ihrer Freundin. Sie streiten sich ständig und ich versuchte im Chat so neutral wie möglich zu wirken obwohl mir jedes einzelne Wort und jeder einzelne Gedanke über ihre Beziehung mir das Herz zerriss. Ich versuchte wie eine gute Freundin für sie da zu sein und dann schrieb sie den Satz : „ Danke, du bist meine beste Freundin" und die zurückgehaltenen Tränen liefen nun über meine Wangen.
Ich antwortete mit einem Herzen und versuchte mich zu beruhigen, weil sie darauf schrieb das sie gleich anrufen würde. Ich lief schnell ins Badezimmer und wusch mir mit kaltem Wasser das Gesicht. Und schon hörte ich den Anruf Klingelton, ich trocknete schnell mein Gesicht ab und lief zum Handy. Ich begrüßte sie mit einem lächeln denn obwohl es mir schlecht ging konnte ich es ihr nicht zeigen. Wir redeten während ich die meiste Zeit zu meiner Cosplay Waffe runterschaute und weiter bastelte was mich nicht störte. Denn obwohl ich sie gerne ansah tat es mir dieses Mal nur weh.
„ ich glaube das zwischen mir und meiner Freundin funktioniert nicht mehr" sagte sie und ich verschluckte mich an meinem Krümeltee als meinen Herz bei den Worten einen Satz machte. Ich hustete. „ alles okey ?" fragte sie mich. „ja ja alles okey" sagte ich ihr während des Hustens und fragte dann „warum kommst du auf sowas?" „ich weiß nicht es fühlt sich nicht an wie verliebt sein, ich habe keine Schmetterlinge im Bauch oder so bei ihr." Wir führten das Gespräch fort doch nun hatte ich einen kleinen Funken Hoffnung in meinem Herzen und fühlte mich auch schlecht. Wir sind ja schließlich nur Freunde.
Einige Tage später kam ein Gespräch im Chat der diesen Funken ein Fragenzeichen aufsetzte und ganz tief in meinem Herzen Vergrub.
Resi: och du bist doch doof *herz*
Ich: Ist das jetzt so ein "haut seinem crush leicht auf die Schulter, und sagt du bist doof" ? Weil doof bin ich nämlich nicht *grinsender Smiley*
Resi: Ja so ein doof, aber wie kommst du auf crush? Warum nicht n normaler freund?*lachender Smiley* Das du nicht doof bist weiß ich doch*herz*
Ich: Weil man das, so wie du es sagst, meistens bei jemandem sagt auf den man steht. Du sagst es anders zu mir als es andere zu mir sagen
Resi: Ähm okay? hab ich jetzt noch nie drauf geachtet, wie ich was zu wem sage *lachender Smiley*
Ich: ah ja oke, kann auch sein das ich was fehlinterpretiere *lachender Smiley*
Resi: Ich weiß es nicht, wie gesagt ich achte nicht wirklich drauf ob ich unterschiedlich mit meinen Freunden rede *lachender Smiley*Ich ging mit Luna spazieren während Resi noch arbeiten war und ich dachte die ganze Zeit über dieses Gespräche nach. Aber ich war vermutlich wieder nur zu emotional und nahm mir die Worte wieder zu sehr zu Herzen so wie immer.
Als ich zuhause ankam sah ich eine Nachricht von Resi im RPG Chat, sie hatte mir scheinbar geantwortet als ich unterwegs war und ich hatte vergessen mein Internet anzuschalten. Ich antwortete ihr und sofort kam eine Antwort zurück. Ich schaute auf die Uhr und stellte fest das sie schon frei hatte ohne das ich es bemerkte.
Wir schrieben unser RPG und weigerten uns zu schlafen weil es so spannend war doch irgendwann verabschiedete sie sich und auch ich ging schlafen. Zu unserem 24/7 Kontakt kam nun auch ein RPG hinzu, mein erstes um genau zu sein und es war lustig seinen Cosplay Charakter in seiner eigenen ausgedachten Welt zu steuern. Irgendwann fingen wir an im normalen Chat auch wie im RPG zu schreiben was mir ziemlich viel Spaß machte und ich mich ihr so viel näher fühlte. Ich konnte dort alles schreiben was ich mir vorstellte wie es wäre wenn ich gerade bei ihr wäre. Mit Herzklopfen erwartete ich Sehnsüchtig jede Antwort von Ihr. Ich legte alle meine Gefühle in dieses etwas andere RPG... oh Gott ich bin so ein hoffnungsloser Fall!
Mit Komplimenten konnte sie nicht umgehen was ich einerseits verstehen konnte weil ich es auch nicht kann ,andererseits verstehe ich es nicht ,weil sie sich nicht so sieht wie ich sie sehe und ich versuchte ihr so oft wie möglich zu zeigen wie toll sie ist.
Wir kamen uns immer näher und irgendwann schrieb sie mir das sie einen crush auf mich hätte und ich viel aus allen Wolken und konnte meine Augen nicht mehr von ihrer Nachricht nehmen.
DU LIEST GERADE
Du & Ich
SonstigesDie etwas andere Art FF. Mal sehen wo sie uns hinführt, viel Spaß beim Lesen 😋 (Ich bin noch nicht fertig mit schreiben und weiß noch nicht wo das enden wird aber vergesst nicht das es nur eine Geschichte ist)