"..." = Reden
-...- = Gedanken
Abkürzungen:
(V/N) = Dein Vorname
(N/N) = Dein Nachname
(H/F) = Deine Haarfarbe
(A/F) = Deine Augenfarbe
Deine Fähigkeit (Quirk) = Telekinese, damit kannst du mithilfe deiner Gedanken Sachen schweben lassen oder bewegen.
Und was ich noch sagen wollte "Bokuno" ist ein Königreich. In dem die Familie Todoroki regiert. Du kommst hingegen aus dem Nachbarland "Yokohama " und diese 2 Familien waren sehr gut befreundet.
Vorgeschichte
Reader-chans Sicht:
Es begann alles an deinem 15. Geburtstag. "Schatz? Herzlichen Glückwunsch!", weckte dich deine Mutter. "Noch 5 Minuten...", doch sie zog dir schon die Decke weg. "Auch wenn du eine Prinzessin bist musst du aufstehen, immerhin hast du heute Geburtstag mein Schatz." Ich stand langsam auf und schon kamen Maids um mich fertig zu machen. -Ugh, ich bin noch so müde aber irgendwie freue ich mich ja schon- Plötzlich fragte eine Maid "Was wollen sie denn heute tragen?". Ich bin nicht die übliche Prinzessin die immer in schönen Kleidern umhergang und somit entschied ich mich für eine kurze hose und ein Oberteil mit Blazer.
(Das Outfit)
Weil ich im Sommer Geburtstag hatte gab es im Schlosshof immer eine große Feier, diesmal sollten auch mögliche Ehemänner für mich kommen aber das interissierte mich herzlich wenig. Als ich dann am Frühstücks Tisch saß holte ich mithilfe meiner Telekinese den Ahorn Sirup und goß ihn über meine Pfannkuchen. "Hier dein Geburtstags Geschenk" sagte meine Mutter stolz. Es war eine goldene Kette mit einem Eidelstein die ich mir überlegt hatte zu kaufen. Ich bedankte mich bei ihr und legte sie mir um. Mein Vater sagte dazu "Wenn du Glück hast erfüllt sie Wünsche" aber ich sie ihn nur mit einem nicht-dein-Ernst-Blick an und er lachte.
(Die Kette)
Am Sonnenuntergang kurz bevor die Gäste eintraffen ging ich noch einmal an die frische Luft doch plötzlich hörte ich Krach aus dem Thron Saal. Ich rannte sofort hinein aber sah meine Eltern nur noch blutend vor mir liegen und schrie für Hilfe. -Ich will hier weg, ich wünschte ich könnte hier weg- als ich das dachte bekam ich starke kopfschmerzen und hörte ich nur noch die Tür aufgehen und alles wurde schwarz.
Als die Gäste dann eintraffen sahen sie nur noch die Leichen meiner Eltern und von mir war keine Spur. Auch unsere Freunde die Todoroki Familie war dort da einer der Söhne als möglicher Ehemann in Frage kam.
Als ich wider wach wurde schaute ich mich mit meinen verweinten Augen um und bemerkte das ich in einem Park in Bokuno war den ich sehr mochte. Ich singte leise (Das Lied oben).
An Ache
so deep
that I
can hardly breathe
this pain
can't be imagined
will it ever heal?
...
Ich versuchte mich damit zu beruhigen und aufzuhören zu weinen.
Aber als ein vorbeikommender junge mich auf einer Bank weinen sah kam er zu mir und fragte "Alles ok?".
-------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr Ideen habt könnt ihr mir die gerne schreiben ich bin für Alles offen. Ihr könnt auch Kritik schreiben dann versuche ich mich zu bessern!!!
Von: sxs.love.sxs
DU LIEST GERADE
Plötzlich in Bokuno!! (bnha FF)
RomanceDu bist die Kronprinzessin in einem Land, doch als es einen Angriff gab starben deine Eltern. Am Anfang warst du überfordet aber als du dir das Geschenk deiner Mutter (eine Halskette) umhängst war plötzlich alles anders. Du bist plötzlich mitten in...