Als ich dann gehen wollte bedankte ich mich und ging wieder zu mir und legte mich schlafen.
Zeitsprung: Tag der Aufnahme Prüfung
Am Morgen weckte mich mein Wecker und ich ging duschen, zog mich an und schminkte mich. Als ich fertig war frühstückte ich noch etwas und nahm mir ein wenig essen mit.
(Das Outfit)
Als ich rauß ging sah ich gerade katsuki außer haus gehen und ging zu ihm. "Hi bakugo" sagte ich doch er war so in Gedanken das er nicht antwortete.
Katsukis Sicht:
-Man sieht sie gut aus, warte mal was denke ich gerade!- Ich merkte erst etwas als sie mit ihrer Hand vor mein Gesicht kam. "Hast du was gesagt" fragte ich in einem leicht genervten Ton."'Hallo bakugo' hatte ich gesagt" "Achso hallo, und nenn mich katsuki" sagte ich leicht aggresiv.
Readers Sicht:
Ich mochte es ihn zu nerven bis wir vor der Schule standen und er mich fast anschrie."WAS HAST DU GERADE GESAGT?!" "Egal sag mal wo müssen wir jetzt hin? Kannst du mich führen?" Er gab nur ein "tch" von sich und ging weiter. Dann hörte ich manche sagen "Boah ist die heiß" oder "Die würd ich gern nehmen" worauf ich einfach nur weiter ging und sie ignorierte. Als die Lehrer alles erklärt hatten gingen wir uns umziehen und gingen zu einem Traininggelände.
(Das Outfit)
Ich überlegte derweilen nur wie ich die Roboter zerstören sollte und als ich das Start Signal hörte rannte ich einfach los. Ich war ziehmlich weit vorne und machte somit am Anfang gleich 3 kaputt. Als ich mir dann ein Mettallstück nahm lasste ich es fliegen und stellte mich darauf. - Aus der Luft sieht man eindeutig mehr- somit machte ich einen nach dem anderen kaputt und am schluss rettete ich sogar noch ein mädchen vor dem ganz großen 0P Monster.
Nachdem das alles vorbei wahr blieb ich vor der Schule stehen und wartete auf katsuki der sich dann mit einem grün haarigen Jungen streitet. Als ich zu den beiden ging und sagte "hey, katsuki" schaute er auf mich und ließ den anderen los "Gehen wir zusammen?" fragte ich und er gibt nur ein all zu genervtes "Mach doch was du willst" von sich. Also ging ich ihm nach und als ich zu hause war klingelte es an der Tür -Wer ist das denn, achso stimmt ja die restlichen Möbel werden heute geliefert dann ist mein Haus endlich fertig- Ich machte freudig die Tür auf und ließ die Arbeiter herein.
"Endlich sind sie weg" sagte ich freudig ging aber dann zu katsuki hinüber und klingelte als mitsuki aufmachte begrüßten wir uns. "Ich wollte dir nur ein kleines Dankeschön mitbringen das ich letztens hier sein dürfte" und gab ihr ein paar pralinen."Das wäre doch nicht nötig gewesen willst du herrein kommen?" "Ich würde allzu gerne aber meine restlichen Möbel sind angekommen und ich kann endlich alles einräumen..." "Ah, das verstehe ich aber du kannst gerne jederzeit vorbeikommmen" "Danke, Tschüss" "Tschüss"
Als ich dann gehen wollte bedankte ich mich und ging wieder zu mir und legte mich schlafen.
Von: sxs.love.sxs
DU LIEST GERADE
Plötzlich in Bokuno!! (bnha FF)
RomansaDu bist die Kronprinzessin in einem Land, doch als es einen Angriff gab starben deine Eltern. Am Anfang warst du überfordet aber als du dir das Geschenk deiner Mutter (eine Halskette) umhängst war plötzlich alles anders. Du bist plötzlich mitten in...