-Kapitel 7-

325 13 0
                                    

Am späten Abend wurde ich mit einem Taxi nach hause gebracht und legte mich auch gleich schlafen.

Am nächsten Morgen machte ich mich wie gewohnt fertig und ging mit Katsuki zur Schule. Vor der Schule stand shoto auf den ich zu ging und fragte "Ist jetzt alles geregelt?" Und er antwortete nur mit einem einfachen "ja". Der restliche tag war eher langweilig aber die lehrer kündigten an das wir in der nächsten Woche ins USJ fahren würden.

Am Samstag morgen schaute ich mir die nachrichten auf meinem handy an:

Denki
Wollen wir vielleicht an den Strand wer  kommt?

Ist sicher lustig ich komme

Viele sagten zu und auch shoto da er ja auf mich aufpassen sollte. Ich zog mich um und machte mich fertig. Da der Strand nicht zu weit war zog ich mir meinen bikini und darüber eine kurze hose an.

 Da der Strand nicht zu weit war zog ich mir meinen bikini und darüber eine kurze hose an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging mit Katsuki zum Strand und wir sahen sofort die anderen. Als alle dort waren suchten wir uns eine gute Stelle und setzten uns. Die meiste Zeit redeten wir nur bis ich auf stand und sagte "Mir ist heiß, ich geh mich kurz abkühlen" und schon zog ich mir meine Sachen aus ung ging in Richtung mehr. Ein paar Mädchen folgten mir und wir fingen eine Wasserschlacht an, dabei sahen uns die Jung nur vom Ufer aus zu und Ochako fragte in die Runde "Wollen wir sie reinwerfen?" "Klar, darf ich das machen?" Alle Mädchen nickten und ich fing an laut zu lachen. Die Jungs schauten mich nur an bis sie bemerkten das sie vom Boden abhebten und todoroki schrie mir nur noch zu "(V/N) untersteh dich ich warne dich!" "Achja was ist leicht so schlimm?" und die Mädchen kicherten bis dann auch ein paar andere protestierten aber da waren sie schon über dem Meer "Also wer zu erst?" "Einfach alle" schrien die Mädchen im Chor und lachten. Ich tat was sie wollten und plötzlich vielen unsere Jungs ins Wasser, manche lachten, manche waren wütend, oder anderen war es egal und ich lachte bis ein wütender Todoroki auf mich zu stapfte und mich unter Wasser drückte.

Ich kann eigentlich sehr lange die luft anhalten und somit wartete ich bis er aufhörte aber das tat er nicht alle um uns herum schauten schon so als würde er mich umbringen, doch ich trete den Spieß um und schrie nur "Das wirst du mir büßen Shoto" und schon war er unter Wasser. Ich wartete bis ich ihn wieder luft holen ließ und dann lachten wir und alle anderen um uns herum fingen auch an zu lachen und eine Wasser schlacht begann.

Als der Sonnenuntergang kam gingen schon viele heim und der Rest sitzt um ein Lagerfeuer bis Ochako fragte "Lasst und Wahrheit oder Pflicht spielen wer ist dabei?" Alle schrien klar nur katsuki gab ein "tch" von sich aber er spielte trodsdem mit. Ochako fing an und fragte "(V/N) W oder P?" "Am Anfang wahrheit" "Wie langweilig aber gut in welcher beziehung stehst du mit todoroki und seiner Familie?"

Alle schauten mich gespannt an "Wir sind Freunde" gab ich kalt von mir aber ochako fischte ihr handy aus der tasche und zeigte mir Bilder von mir als ich klein ware die aber eigentlich nie öffentlich gestellt wurden. Ich fing an an die Vergangenheit zu denken und wurde leicht traurig was ich mir aber nicht anmerken ließ "Und was ist damit?" "Na sag mal das ist die Prinzessin von Yokohama als sie klein war und da ist auch todoroki!" Todoroki ging dazwischen und fragte sie "Woher hast du die, diese Bilder sind privat!?"

Sie schaute auf ihr Handy und fing an eine Seite zu suchen als sie diese fand schickte sie uns einen Link. Als ich auf diese Seite ging kullerten mir nur noch die Tränen hinunter und lief ein Stück von den anderen weg aber jeder schaute mir nur komisch nach bis auf todoroki. Als er auf diese Seite ging wusste er sofort was mich zum weinen brachte und fing nur an zu schreien "Alter wo kommen die Bilder her, ochako wem gehört die Webseite?"

"Woher soll ich das Wissen aber ich finde sie interessant da steht alles über die Prinzessin sogar wo sie immer ist und wer sie kennt einfach alles!" "Weißt du was das für eine Gefahr für die Prinzessin ist jeder verückte könnte auf diese seite gehen, sehen wo sie ist, und sie entführen! Diese Seite muss weg!" Todoroki rief dann augenblicklich jemanden an der sich um das Problem kümmer soll und informierte seinen Vater. Enst weilen hatte ich mich beruhigt und ging zurück zu den anderen aber ich verabschiedete mich nur noch von ihnen und ging mit katsuki nach hause.

Von: sxs.love.sxs

Plötzlich in Bokuno!! (bnha FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt