Als ein vorbeikommender junge mich auf einer Bank weinen sah kam er zu mir und fragte "Alles ok?".
"Schaut es so aus als wäre ich ok?" fauchte ich ihn an. "Ok, ich lass dich ja schon" und schon ging er wieder weg. Im nachhinein dachte ich mir -Das war jetzt irgendwie nicht nett, wenn ich ihn wieder sehe entschuldige mich- doch dann bemerkte ich. "Ich weiß ja gar nicht wie er aussieht". Aber es ging mir nur durch seine Worte schon etwas besser und als ich überlegte was ich jetzt machen sollte schaute ich ob ich überhaupt meine Hanstasche mit hatte. -Gottserdank- Weil es schon finster war fragte ich jemandem nach einem Hotel und er zeigte mir den Weg als ich dann in mein Zimmer kam sagte ich zu mir selbst. "Ich muss mir eine Wohnung suchen aber was mache ich dann? mhm ich könte auf eine Schule aber auf welche?" Also googelte ich und fand die U.A. "Eine Superhelden schule? Naja ich habe eine starke quirk und trainiere oft" Ich entschlus mich an der U.A. anzumelden und ging schlafen.
Als ich aufwachte ging ich mich erstmal duschen und weinte als ich mich an meine Eltern erinnert habe. Als ich wieder herauskam -ich muss einkaufen gehen, ich habe ja nichts zum wechseln- und somit ging ich mc's und frühstückte. Danach ging ich einkaufen und kaufte mir alles das ich für die nächste zeit brauchte. Als ich meine Sachen in mein Hotelzimmer brachte ging ich zu einem Immobilienmakler er zeigte mir ein kleines Haus das ganz in der Nähe der U.A. steht. Als wir hinfuhren gefiel es mir auf anhieb und ich kaufte es sogar da der Preis sehr niedrig wahr aber leider war es ohne Innenausstattung.
Nach einer Woche hatte ich alles was ich brauchte bestellt oder gekauft. Als ich dann am sonntag morgen aufstand tat mir mein rücken weh da mein bett noch nicht hier war. Trodsdem entschied ich mich eine Runde joggen zu gehen und somit zog ich mich an und ging aus dem Haus.
(Das Ouftit)
-In einem Monat ist aufnahme Pfüfung, und bis dahin muss alles in meinem Haus geregelt sein. Hoffentlich erkennt mich niemand- Doch nicht viele aus Bokuno kannten wirklich mein Gesicht. Schön langsam kam ich auch über den Schmerz hinweg doch ich hatte Angst davor jemanden meiner alten Freunde zu sehen. -Wenn man vom Teufel spricht- ich sah einen aus der Todoroki Familie und versteckte mich. "Hoffentlich hat er mich nicht gesehen, aber egal ich jogge wieder zurück" Zuhause viel mir ein das bald jemand kommt der die ganzen Elektrogeräte richtet deswegen ging ich schnell noch duschen und sog mir schnell einen jogging anzug an als es auch schon klingelte.
2 Leute tragen Fernsher und andere Elektrogeräte die ich gekauft hatte herein und schlossen alles an. Als sie wieder gingen war es bereits 18:00 Uhr und ich bemerkte das ich Hunger hatte. Ich hörte die klingel als ich mir gerade etwas zu essen machen wollte.
3 Personen standen vor der Tür und eine Dame sagte "Hallo, wir sind die Nachbarn und wollten uns einmal vorstellen als wir bemerkten das hier wer einzog. Ach übrigens ich bin Mitsuki Bakugo und das mein Mann und er da hinten ist unser Sohn katsuki" "Ah, nett euch kennen zu lernen ich bin (V/N) (N/N). Kommt doch rein." Als ich sie herrein bittete sagte ich noch" Tut mir leid falls es noch ein wenig unordentlich ist immer hin sind auch noch nicht alle Möbel da."
Mitsuki schaute mich nur an und lachte leicht bis sie dann sagte "kein Problem das ist eben am Anfang so" Wir setzten uns alle an den Wohnzimmer tisch und redeten"Wohnst du hier alleine?" fragte mitsuki "Ja, ich bin her umgezogen und meine eltern sind vor kurzem verstorben." Berichtete ich mit einem leicht traurigen gesicht "Oh, tut mir leid ich wollte dich nicht traurig machen" "Ist schon gut irgendwann muss ich ja darüber hinweg kommen."
"Gehst du jetzt eigentlich auf eine schule und wie al bist du überhaupt" fragte plötzlich katsuki mit einem leicht genervtem eindruck "Ich bin 15 und wollte mich dann an der U.A. anmelden aber davor wurde ich immer zuhause unterrichtet" antwortete ich worauf er mich verwundert anschaute als mitsuki wieder das Wort ergriff "Du also auch unser katsuki will auch dort hin und wenn du schon dort bist könntest du auf katsuki aufpassen er ist manchmal nicht so leicht zu handhaben"sagte sie und ich musste leicht schmunzeln bis katsuki immer wütender wurde und "ICH BRAUCHE KEINEN AUFPASSER" schrie, als plötzlich mein Magen knurrte und alle lachten "Willst du vielleicht mit uns essen" fragte mich mitsuki "Es würde mich freuen" sagte ich drauf und somit gingen wir alle zu ihnen hinüber und aßen Abendessen. Als ich dann gehen wollte bedankte ich mich und ging wieder zu mir und legte mich schlafen.
Von: sxs.love.sxs
DU LIEST GERADE
Plötzlich in Bokuno!! (bnha FF)
RomanceDu bist die Kronprinzessin in einem Land, doch als es einen Angriff gab starben deine Eltern. Am Anfang warst du überfordet aber als du dir das Geschenk deiner Mutter (eine Halskette) umhängst war plötzlich alles anders. Du bist plötzlich mitten in...