-Kapitel 9-

297 11 0
                                    

Sie schoß ihn zu shoto und er gab mir das Gegenmittel worauf ich bewusstlos wurde und nur noch hörte wie ochako sich um mich kümmerte und die Verstärkung eintraf.

Readers POV: (auf der Kankenstation)

Als ich langsam meine Augen wieder auf machte spürte ich einen Kopf auf mir liegen und blickte nach unten doch was ich sah überraschte mich. Da lag tatsächlich ein schlafender Katsuki. Bei dem Anblick musste ich leicht schmunzeln und habe ihn unabsichtlich aufgeweckt "Guten Morgen Katsuki" lächelte ich und er gab nur ein "tch" von sich auber man konnte ein leichtes lächeln sehen.

Als die Tür dann aufging kamen ochako und shoto mit Recovery Girl herrein und als sie sahen das ich aufgewacht bin fragten alle "Ist alles ok?" und ich antwortete nur mit einem lächeln und einem "Ja". Recovery sagte noch "Hier hast du ein neues Gegenmittel und ich habe den GPS Sender entfernt!" "danke mir wäre gar nicht eingefallen das die mir einen GPS Sender angehängt haben" "Aber sag mal wann war das?" "Vor 5 Jahren kennt ihr den Vorfall am großen Teufelshorn?" katsuki antwortet "War da nicht irgendeine Verbrecher bande die denn ganzen Berg zerstört haben oder nicht?" "So kennt es die öffentlichkeit eigentlich wurde ich von der Schurkenliga entführt und dort in ihr versteck gebracht was dort passiert ist möchte ich nicht erzählen aber da ich damals meine Quirk noch nicht gut unter Kontrolle hatte habe ich nicht nur ihr Versteck sondern den ganzen Berg zerstört". Ich fing laut an zu lachen und die anderen schauten mich nur geschockt an worauf ich noch etwas hinzu fügte "Aber so was kann ich nicht einfach machen sie haben mir damals irgendeine Spritze gegeben und ich glaube das es daran liegt. Irgendeinen Boost oder so" Recovery Girl fragte darauf "Dürfte ich dein Blut genauer unter die Lupe nehmen?" "Was wollen sie den wissen?" "Na vielleicht sind da noch Rückstände enthalten" worauf ich seufzte "Ja es sind noch rückstände enthalten man könnte genau heraus finden was für ein Boost es war aber dadurch ach egal solange sie versprechen es keinem zu sagen ok" "Danke und werde ich nicht wenn du es dir nicht wünschst" ich lächelte und ließ mir Blut entnehmen danach sagte sie ich dürfte zurück in meine Klasse und wir alle gingen raus.

Auf dem Gang fragte ich shoto "Und hast du es ihnen schon erklärt oder muss ich das machen?" worau hin er denn kopf schüttelt und katsuki fragte "Ja und wie willst du es ihnen jetzt erzählen?" "Genau so wie ich es dir gesagt habe schätze ich." Ochako fragte dann plötzlich "Bin ich hier die einzige die nichts versteht?" "Das wirst du noch keine Sorge" lächelte ich sie an und sie nickte nur.

Die drei gingen als erster hinein und dann fragten mich alle "Geht's wieder?" "Ja geht wieder und ich schätze mal ihr alle habt jetzt viele Fragen also da wir ja eh gerade Pause haben haut raus ich bin diesmal ganz offen". Mineta war der erste der fragte "Also bist du von königlichem Blut?" "Ja bin ich, ich bin KronPrinzessin (V/N) (N/N) von Yokohama oder auch die verschollene Prinzessin und shoto ist mein bester freund nur so neben bei"

Ochako fragte dann "hast du nen verlobten?" Als ich das hörte musste ich lachen "Nein habe ich nicht, aber meine Eltern wollten mich schon mit shoto verkuppeln was ich ihnen dann aber abgewohnt habe doch eigentlich sollten an meinem 15. Geburtstag verschiedene Heiratskanditaten kommen. Mich interesiert das aber momentan nicht wirklich weil ich keine solche Zwangs hochzeit haben will und viele sind ja sowieso nur hinter meinem Königreich her" alle mädchen lachten verstehend.

"Noch irgendwelche fragen?" "Muss dein Mann von königlichem Blute sein?" als ich das hörte überlegte ich eine weile "Nein, ich meine früher war das ja so aber ich könnte theoretisch jeden heiraten wenn ich wollte"  worauf hin mineta anwortete "Interessant" "Nein danke" sagte ich und alle bis auf mineta lachten. "Also sonst noch irgendwas?" "wohnst du derweilen bei shoto im schloß oder wo lebst du?" "Nein ich bin nicht im Schloß ich habe ein Haus hier in der Nähe" manche sagten dann sowas wie "Muss ja ne villa sein" "nein ein ganz normales ein familien haus könnt ja mal vorbei kommen"musste ich darauf mit einem lächeln sagen worauf hin alle "Ja" schrien. Dann kam der Lehrer und sagte das wir nach hause können.

Ich ging natürlich wie immer mit katsuki nach hause doch mitten auf dem weg müssen wir durch eine enge gasse doch er stoppte in der mitte. Dann drückte er mich gegen die wand und seine hand neben meinem Gesicht als er fragte "Also im Grunde würdest du mich auch heiraten oder was?" Ich wurde sofort rot im Gesicht und bekam herz klopfen doch ich antwortete mit einem leicht verfürerischen Ton "Wenn ich will" "tch" danach ging er und als ich ihn nicht mehr sah rutschte ich an der Wand zu Boden und versuchte zu begreifen was gerade passiert ist.

Von: sxs.love.sxs

Plötzlich in Bokuno!! (bnha FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt