Als ich dann wieder in die Klasse kam...
Todoroki POV:
Als ich wieder in die Klasse ging sah mich jeder komisch an und manche fragten "Sag mal wer is die kleine? Kennst du die? Is sie ne Bitch?" "Halt mal ihr sollt keine komischen Gerüchte in die Welt setzen. wir kennen uns ok? wars das?" antwortete ich nur darauf und setzte mich auf meinen Platz. Ich wusste das das Auswirkungen für sie hat aber irgendwann wird ihre Identität so oder so auffligen.
Readers POV:
Als ich wieder in die Klasse ging setzte ich mich auf einen freien Platz doch ich merkte schon das die anderen Nuschelten und über mich redeten bis ich etwas sagte "Hey Leute ihr könnt gerne über mich reden damit habe ich kein Problem aber würdet ihr das lassen wenn ich dabei bin?" Plötzlich wurde es still und als dann ein Mädchen zu mir kam hatte ich eigentlich etwas anderes erwartet aber sie stellte sich vor "Hallo ich bin Ochako Uraraka und sorry das ich über dich geredet habe aber ich war einfach nur überrascht das du den Prinzen kennst" "Hallo ich bin (V/N) (N/N) und ich habe doch gesagt das es kein Problem ist das versteh ich aber danke das du dich entschuldigst" gab ich von mir bis sie fragte "Wollen wir freunde sein?" "solange du das nicht machst um den Prinzen kennen zu lernen gerne" "ach komm schon ich bin jetzt mit ihm in der Klasse also warum sollte ich?" ich fing an zu lachen bis ich ihr antwortete "Na dann ist gut" Ich streckte ihr meine Hand hin die sie freudig annahm.
Als dann der Lehrer herrein kam wurde es still und er sagte nur "Sportsachen anziehen wir machen jetzt ein paar tests" Jeder schaute ihn nur an aber machte was er sagte und gingen sich umziehen.
Todorokis POV:
Als ich in der Jungen umkleide ankam kamen schon fragen von mineta" Hey todoroki woher kennst du diese schönheit? Ich meine ist sie dann etwa auch irgendwie königlich oder so?" als er das sagte zuckte ich zusammen was jeder bemerkte und sie nur noch fragten "Und welchen Titel hat sie?" "Keinen ok was glaubst du warum ich so zusammen zuckte, weil sie keinen hat." "Wers glaubt, naja wir müssen ja nur ein wenig nachforschen" sagte mineta mit einem großen Grinsen als ich nur lachte und antwortete "Na dann viel glück wirst du brauchen" und jeder sah mich nur komisch an. Als wir dann fertig waren gingen wir alle auf den Sportplatz. wo die Mädchen schon warteten.
Readers POV:
Wir mussten dann verschiedene Übungen wie weitsprung, 100 m lauf, oder weitwerfen machen. der Lehrer rief katsuki auf da er der erste war. Er warf um die 705 m was mich ziehmlich erstaunte und als nächstes war ich dran. Keine außer todoroki wusste was meine Spezialtität war. und somit schoß ich ins unendliche und jeder schaut mich einfach nur perplex an und fragte wie ich das gemacht habe. Als die Schule endlich aus war verabschiedete ich mich von todoroki und ging hinter katsuki richtung zuhause.
Es war eine komische Stille zwischen uns bis er mich etwas fragte "Sei ganz ehrlich woher kennst du den Prinzen, denn kein einfaches stadt mädchen kennt ihn persönlich und auserdem siehst du so aus als hättest du viel Geld also wer bist du?" er sah mich nicht einmal an sondern ging einfach weiter. Als ich stehn blieb erhob ich das Wort "Willst du es wirklich wissen und könntest du es für dich behalten ich möchte nicht das andere vorurteile von mir haben und mich dann nicht mögen, ich meine irgendwann wird es sowieso heraus kommen aber vor erst wollte ich ein normales Leben führen" Er drehte sich um und sah mir in meine leicht traurigen Augen und hauchte mir nur ein "Ja" "Nagut aber du musst mir versprechen es für dich zu behalten!" "Ja ist ok aber jetzt rück endlich raus mit der Sprache" "Ich bin die KronPrinzessin von Yokohama" Er schaute mich nur noch perplex an und sagte "Du bist die verschollene Prinzessin!?" sagte er etwas lauter und ich fing an zu weinen "Schau du machst dir sicher schon vorurteile warum ich leicht auf eine schule ging wenn ich ein ganzes land habe und ich sicher nur verwöhnt bin und so." "Nein ich war nur überrascht und in welcher beziehung stehst du jetzt zu dem Prinzen?" "Er ist mein Bester Freund" "Achso jetzt wird alles klar aber wer weis es noch?" "Keiner bis auf meine Bekannten als ich noch Prinzessin war aber keiner wusste das ich hier bin bis heute. Auf jeden fall treffe ich mich heute mit der königs Familie und reden wie es weiter geht immer hin gibt es keinen der jetzt das Land regiert!" sagte ich mit einem verweinten Gesicht als er mich umarmte "Alles gut du brauchst nicht mehr Angst haben ich halte die Jungs schon auf bevor sie etwas heraus finden." Ich hauchte nur noch ein "Danke" als wir weiter gingen.
Ich meine jetzt mal ehrlich wenn katsuki nur ein wenig freundlicher oder fürsorglicher wäre er so awwww ich komm nicht darauf klar.....
Von: sxs.love.sxs
DU LIEST GERADE
Plötzlich in Bokuno!! (bnha FF)
RomanceDu bist die Kronprinzessin in einem Land, doch als es einen Angriff gab starben deine Eltern. Am Anfang warst du überfordet aber als du dir das Geschenk deiner Mutter (eine Halskette) umhängst war plötzlich alles anders. Du bist plötzlich mitten in...