Enst weilen hatte ich mich beruhigt und ging zurück zu den anderen aber ich verabschiedete mich nur noch von ihnen und ging mit katsuki nach hause.
Die nächste Woche passierte nicht viel aber am Freitag fuhren wir ins USJ und Nummer 13 empfing uns und erklärte uns viele Sachen. Aber als plötzlich ein lila Nebel in der Mitte der Halle auftauchte wurde jeder still. Manche von uns wollten schon darauf zugehen da sie dachten das es zur Übung gehört bis ein paar Personen heraus kamen und ich zu shoto sagte "Hey Shoto, sind das nicht?" "Ja das sind die, keine Sorge bleib hinten!" Alle sogar die Lehrer schauten uns an bis shoto sie aufklärte "Das ist die Schurken Liga, sie sind dafür bekannt das sie königs mitglieder in jeglichen Ländern entführen auch bei uns waren sie schon aber ich glaube sie haben es heute nicht auf mich abgesehen!"
Ich sackte zu Boden und zitterte vor Angst. Dann fing Herr Aizawa an zu reden "Ok alle schüler raus hier sofort!" "Aber, aber ihr müsst uns nur zwei Personen übergeben und wir sind wieder weg" sagte der Anführer der Schurken und Nummer 13 fragte zurück "Ah, und welche leicht?" "Na wen wohl den Prinzen dort und die Prinzessin von Yokohama!" Als er das sagte schauten fast alle verwirrt was er natürlich bemerkte und dann shoto anspricht "Oh, habt ihr es ihnen gar nicht erzählt immer hin ist dein Bruder doch do-" ich nahm meine telekinese und schloss seinen Mund und er fragte weiter "Woher habt ihr all die Informationen das sind staatsgeheimnisse die nur meine Familie wissen!" "Oh, hat der Prinz leicht Angst?" "Nein, aber ich will es wissen!" plötzlich taucht ein lilaner Nebel hinter mir auf und zieht mich hinein worüber ich nur aufschrie. Jeder schaute zum schurken als er mich am hals hoch hielt und sagte "Wisst ihr leicht nicht wer das ist?"
Ich nutzte die Gelegenheit und löste mich von seinem Griff worauf ich ihn fragte "Woher hast du schon wieder so viele Anhänger hast du ihnen Geld versprochen oder was? Ich dachte ich hab die Liga vor 5 Jahren zerstört!" "Schätzchen du hast einen ganzen Berg zerstört aber das war nur unser 2. Versteck!" Jeder oben beim Eingang verfolgte nur unser Gespräch und war geschockt bis shoto und katsuki zu mir kamen. Der stellvertreter fing an zu reden "Ach komm schon wir wollen dich schreien hören so wie deine Eltern!"
Mir liefen sofort die Tränen herunter und schrie "Also wart ihr das?!" Shoto war nur geschockt und nahm mich sofort in den Arm Worauf die Schurken sagten "Ahhh, muss der beste Freund aushelfen" Worauf ich so richtig wütend wurde und alle schurken bis auf die 2 Anführer hoch hob und wieder auf den Boden schmiß so das sie Bewusstlos waren worauf shoto den lehrern zu rief "Macht schon schafft die anderen hier weg wir kommen mit denen schon klar ist ja nicht das erste Mal!". Sie bewegten sich wieder aus deren starre und riefen dann "Das ist unsere Aufgabe ihr verschwindet wir wissen ja das ihr die Zielpersonen seid!" "Ja genau deswegen sie werden euch nicht verfolen weil wir hier sind keine Sorge es ist schon längst unterstützung unterwegs!" Daraufhin sagten aber die Schüler "Sag mal gehts noch?! warum solltet ihr hier bleiben und wir gehen?" Ich schrie dann "weil sie euch als Geiseln nehmen können und eins sag ich euch das wollt ihr nicht!"
Als ich das sagte zuckten sie zusammen aber blieben trotzdem stehen. Ich fing an auch die restlichen 2 hoch zu heben und fragte wo ihr versteck ist als ich plötzlich einen stechenden Schmerz in meinem Herz spürte und ich sie fragte "Ihr habt mir letztes mal einen GPS sender implantiert nicht wahr!" und ich fing an zu lachen "Gute Idee anscheinend weißt du auch das ich gegen manche Metalle alergisch bin und das tötlich für mich ausgehen kann!" Die beiden lachten nur und ich konnte meine Quirk nicht mehr kontrollieren "Scheiße" Schrie ich vor schmerzen "shoto da oben in meinem rucksack ist das gegenmittel kannst du es mir bringen?" Er nickte nur und lief los wärend katsuki gegen die zwei schurken kämpfte wobei ihm die Lehrer bereits unterstützten. Shoto rief ochako zu "Kannst du mir (V/N) Rucksack zuschmeißen sie braucht den sonst stirbt sie hier!" Sie schoß ihn zu shoto und er gab mir das Gegenmittel worauf ich bewusstlos wurde und nur noch hörte wie ochako sich um mich kümmerte und die Verstärkung eintraf.
Von: sxs.love.sxs
DU LIEST GERADE
Plötzlich in Bokuno!! (bnha FF)
RomanceDu bist die Kronprinzessin in einem Land, doch als es einen Angriff gab starben deine Eltern. Am Anfang warst du überfordet aber als du dir das Geschenk deiner Mutter (eine Halskette) umhängst war plötzlich alles anders. Du bist plötzlich mitten in...