-Kapitel 4-

406 17 0
                                    

Ich räumte alles ein und ging dann ins bett.

Zeitsprung: eine Woche:

Mitsuki hat mich zum Essen eingeladen damit wir über die U.A. reden können also machte ich mich fertig und zog mich an.

 reden können also machte ich mich fertig und zog mich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich rüber gehen wollte nahm ich den Brief der U.A. mit und klingelte. "Hallo (V/N), komm doch rein" meinte Mitsuki und ich bedankte mich. Als wir uns alle an den Tisch setzten redeten wir und mitsuki fragte mich "Und wurdest du aufgenommen?"

"Ich habe den Brief noch nicht geöffnet, mal sehen. Ich bin 2. " sagte ich mit einem Lächeln bis ich etwas bemerkte "Warte Katsuki ist 1. ?"fragte ich mitsuki. Sie gab nur ein fröliches "Ja" von sich bis ich zu katsuki sah "Wie viele Punkte hast du?" "tch, warum sollte ich dir das sagen?" "weil ich es wissen will und ist ja nichts dabei" "nagut ich habe 60 Punkte" zischte er mich an und ich flüsterte dann "und das obwohl ich dir so viele weg genommen habe tch" aber er konnte es hören und schreite mich fast an "Also du warst das?" "Ups" gab ich von mir und alle bis auf katsuki lachten.

Als ich dann wieder zu mir ging war es 22:00 Uhr am Freitag. Das wochenende verbrachte ich zuhause oder trainierte.

Am Montag war der erste Schultag wie gewohnt stand ich in der früh auf, duschte und trug noch ein wenig schminke auf bevor ich mir die Schul uniform anzug und los ging.

Auf dem Weg traf ich Katsuki und begrüßte ihn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auf dem Weg traf ich Katsuki und begrüßte ihn.  Er gab aber nur ein "tch" von sich. Wir gingen dann zusammen zur Schule. Wir waren beide in der 1A also konnte ich ihm einfach folgen was sehr praktisch war. Als wir in der Schule angekommen sind ging ich noch schnell auf die Toilette um sicher zu gehen das alles richtig sitzt.

Als ich im nächsten Moment die Klasse betrat fiel mir mein bester Freund ins Auge der kein Geringerer war als Prinz Shoto Todoroki seit ich in ihr Land kam hatten wir keinen Kontakt mehr. Ich blieb wie Angewurzelt stehen als mich schon alle anschauten.

Als er endlich seinen Kopf anhob und mich sah knallte er seine Hände nur noch auf den Tisch und stand auf. Alle schauten ihn perplex an als er auf mich zu ging und ich nur noch scharf die luft einzog und ein zögerliches Lächeln aufsetzte. Als er vor mir stand sagte er nur noch "Du kommst jetzt mit" "Ok, ok aber mach nicht so einen Aufruhr es schauen uns schon alle an" und schon zog er mich aus der Klasse

Als wir draußen waren fing es an das er mir fragen stellte"Warum bist du hier, jeder von uns sucht nach dir? Und was ist überhaupt passiert und-" ich unterbrach ihn "Es reicht! Alles der Reihe nach also ich war an meinem geburtstag kurz bevor ihr eintraft noch schnell draußen als ich plötzlich schreie meiner Mutter hörte. natürlich rannte ich so schnell ich konnte in den Trohnsaal aber als ich dort ankam lagen sie schon da" und ich fing sofort an zu weinen und er nahm mich in den Arm. "Ist schon gut ich bin da" und ich ließ alles raus und weinte nur noch.

Als ich mich wieder beruhigt habe erzählte ich ihm alles was passiert ist. Als ich fertig war sah ich ihn mit verweinten Augen an. "Also so war das, aber du weißt schon das ich meinem Vater bescheid sagen muss oder?" "ja ich weiß, kann ich einmal vorbei kommen und dann das alles klären?" "Ja klar, aber sag geht heute nach der Schule?" "Ich muss vorher nur noch nachhause aber hier du kannst mich um 17:00 Uhr abholen ok?" ich drückte ihm meine Adresse in die Hand "Ok, ich werd dir ein Taxi schicken. Aber jetzt müssen wir in die Klasse es klingelt gleich" "Ich geh noch schnell aufs klo sonst denken alle du hast mich zum weinen gebracht. Ach ja wir sind freunde falls jemand fragt wir haben uns zufällig getroffen Ja?" "Ok ist gut bis gleich." Als ich dann aufs Klo ging hatte ich gottserdank meinen Concaler mit und frischte mein Make up auf.

Als ich dann wieder in die Klasse kam...

Von: sxs.love.sxs

Plötzlich in Bokuno!! (bnha FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt