Ewan und Sarah gehen die Treppen runter in Richtung Speisesaal wo ein länglicher Tisch mit einigen Stühlen aufgebaut wurden. Die Schüler sollen sich alle hinsetzen. Mrs. Montgomery und der Graf , den das Mädchen bis jetzt noch nie gesehen hat, stehen vor dem Tisch mit zwei Dienstmädchen und der Assistentin Grace. Ewan stand dann auf und stellte sich zu den Obersten dazu. Mrs. Montgomery tritt vor. Sie hat einen sehr ernsten Gesichtsausdruck, fast so als hätten alle ein verbrechen begangen.
''Also meine Schülerinnen, Schüler und andere magische Wesen. Wir haben ein neues Kind bei uns. Komm doch mal her!'' sagte sie. Das blonde Mädchen steht auf und geht vorsichtig zu der Dame. Mrs. Montgomery nimmt sie in die Arme, sie steht hinter ihr, aufrichtig und sagt:'' Das hier ist Sarah. Sie kommt aus Cliffton. Ihre Mutter Lilien war meine Schwester und somit bin ich ihre Tante! Bitte seid nett zu ihr sie musste leider zu viel durchleben. Sie ist hier um ihre Prüfungen zu absolvieren und Clifftonfort zu regieren! Behandelt sie nicht mehr oder weniger als anderer eurer Mitbewohner. Ihr kennt das ja. Tust du mir so tu' ich dir!
Die Bewohner haben angefangen sich alle in ihren Zimmern zu verstecken.Hinter ihr kommen auf einmal Menschen zu ihr und stellen sich vor. Die Stubenmädchen, Die Gärtner, den sie vorher gar nicht bemerkt hatte, sogar die Assistentin stellt sich vor. Und der Graf. Er kommt zu dem Mädchen mit breitgeformter aber muskulösen Brust. Er ist ca 2 Köpfe größer als Sarah. Sie sieht auf, er öffnet den Mund und sagt:'' Schön dich kennenzulernen, Sarah. Wir sind nun für dich da, melde dich einfach''. Sie schütteln sich die Hände, er dreht sich um und verschwindet. Als das Mädchen etwas sagen wollte, hört sie ein Geräusch hinter sich. Sie dreht sich um und da steht immernoch Ewan. ''Okay Prinzessin, es ist Zeit für dich ins Bett zu gehen.'' Sagt er während er sich umdreht.
''Ähm...okay. Ist es nicht noch zu früh?'' Sarah schaut auf eine Uhr oberhalb einer Tür. Es ist schon halb 10 nachts. ''What!? Wie ist das möglich?'' '' Bei uns hier laufen die Uhren ganz anders.'' sagt Ewan.
Sarah geht wieder hoch ins Zimmer, nimmt sich ein Buch und fängt an zu lesen. Als es später wurde legt sie das Buch zur Seite. ''Ich lese morgen weiter'', sagt sie und setzt sich ans Bett um sich umzuziehen. Sie nimmt ihre Kette runter. Der Anhänger zeigt eine Blaue Spiderlily, den hat sie von ihrer Mutter bekommen. Das Mädchen legt die Kette auf ihr Nebentischlein und legt sich ins Bett, macht die Lichter aus und dreht sich zum Fenster um zum Mond schauen zu können. Ihre Mutter und sie liebten es früher zum Mond zu sehen und zu erraten wie viele Menschen, die man verloren hat, dort oben herunterschauen. Sie drivtet langsam weg und fällt in einen tiefen Schlaf.
02:47
Der Anhänger fängt an leicht blau zu leuchten. Er schwebt leise, vorsichtig und unbemerkt durchs Zimmer, schlüpft durchs Schlüsselloch und in Richtung Keller. Was da wohl ist?
DU LIEST GERADE
The Witchness
FantasyEine junge Hexe muss wegen eines tragischen Schicksalsschlag in eine Akademie für magische und mystische Wesen. Dort lernt sie wie sie ihre Kräfte in den Griff bekommt und erfährt was sie nie erfahren durfte.