Ein Leben in Vergangenheiten

2 0 0
                                    

Es ist bereits mitten in der Nacht. Mrs. Montgomery und Klaus haben die Gärtner etwas früher gerufen, damit diese den Bereich rund ums Schloss wieder hinbekommen wie er vorher ausgesehen hatte. Es hatte angefangen zu regnen.
Die magischen Wesen sitzen im Wohnzimmer. Ihre Wunden werden versorgt, jeder wärmt sich oder baut einen anderen wieder auf. Elizabeth und Luca sitzen auf dem Boden. Sie kuschelt sich fest an ihn und er ist mit ihr eingewickelt in einer der Decken, die meistens auf dem Sofa liegen. Selbst die Wölfe durften ins Innere des Schlosses. Poppy, in ihrer Menschenform, verbindet ihre Rudelmitglieder. Wenn sie ein Mensch ist, sieht sie aus wie ein Kind, das ein paar Wölfe pflegt, doch in ihrer Wolfform sieht sie so erwachsen und gefährlich aus. Die Wölfe in Clifftonfort sind generell sehr groß und gut gebaut, da sie ein ganzes Land schützen müssen. Auch von den Dorfbewohnern würde niemand auf die Idee kommen, sie zu töten. Sie beschützen auch das Dorf vor Eindringlingen und würden nicht einmal daran denken aus ihrem Habitat in ein fremdes Gebiet zu gehen. Alles hat in diesem Land seine Richtigkeit.

Midory und Violet wischen sich gegenseitig das Blut von der Haut und versorgen auch ihre Wunden. Die Minutauren und Zentauren arbeiten zusammen, um den Gärtnern und Dienstmädchen bei der vielen Arbeit zu helfen.
Mrs. Montgomery sitzt auf einer Bank vor den Schlossgemäuern und starrt auf das angerichtete Chaos. Sie hat Tränen in den Augen. All das erinnert sie an diesen Moment, als Toffee Lilien tötete. Im Endeffekt sah es genauso aus. Jeder war mit den Nerven am Ende, überall war Chaos und Blut doch Toffee lebte immernoch. Nur ihre geliebte Schwester war tot.
Lilien und Toffee hatten einen ähnlichen Kampf wie dieser heute mit Ausnahme, dass sie niemals all ihre Kraft zusammengenommen hat um das zu erbringen was Sarah geschafft hat. Es ist wahr, sie war die Mächtigste Hexe auf Erden aber doch zu schwach um die Liebe ihres Lebens umzubringen. Lilien kämpfte nicht aus Hass sondern um sie zu wehren. Auch wenn sie ihn verflucht hatte und alles gab um ihn nie wieder zu sehen liebte sie ihn immernoch. Toffee war nicht immer ein echsenartiges herzloses Monster. Er war einmal ein liebevoller König mit einem Herz für Kinder und Magie. Doch leider wurde sein Interesse für schwarze Magie geweckt und er fing an es anzuwenden. Zuerst waren es kleinere Vorfälle wie dass er Menschen, die es verdienten krank machte doch es wurde schnell mehr. Er fing an dämonische Gestalten herauf zu beschwörern. Lilien hatte damals die Nase voll und ermahnte ihn des öffteren keine schwarze Magie mehr anzuwenden. Er hörte nicht auf sie und wurde eines Tages dabei erwischt, wie er einen dämonischen Krieger herauf beschwörte. Nun musste seine Frau konsequent sein und verfluchte ihn. Die Anschuldigung war 'Fluch durch Anwendung von schwarzer Magie'. Ihr fiel es nicht leicht, denn wie gesagt, sie liebte ihn noch immer, doch ihre Tochter war zu diesem Zeitpunkt grade mal fünf Jahre alt und sie hatte angst ihr würde etwas passieren. Sie verbannte Toffee aus dem Königreich und niemand wusste  was er tat, wo er lebte oder was sein Plan war.
Er beschwörte dunkle dämonische Ritter herauf, die seine Untertanen waren. Es dauerte hundertzehn Jahre bis er zurück kam und Rache an Lilien nahm.
Lilien wurde stark verletzt und ihre Magie wurde ausgebraucht. Nach ein paar Tagen voller Schmerzen und Leid verstarb sie in ihrem Bett, ihre Tochter fest in ihren Armen.
Nora war zu diesem Zeitpunkt auch bei ihr. Liliens Tod war nicht nur für die Schlossbewohner und ihre Familie schwer sondern auch für das ganze Land. Clifftonfort war einmal ein gesamtes Königreich. Niemand der Menschen wusste etwas von Magie oder magischen Wesen, Lilien war einfach nur ihre Königin.
Nach ihrem Tod wurde Sarah zum Schloss von Graf Dracula geschickt. Sie hatte Nora vergessen. Nora verzauberte sie damit sie all die Erinnerungen vergaß, in welchen sie teilnahm. Der Grund weiß jedoch nur die Gräfin.

Mrs. Montgomery wischt sich die Tränen aus dem Gesicht und versucht sich wieder zusammen zu reißen.
Klaus kommt zu ihr und nimmt sie in den Arm. Die erfahrene Hexe bricht in Tränen aus.
Nora und der Graf haben sich vor Jahren auf einem königlichen Ball kennengelernt. Klaus war immer schon einer von der adligen Seite jedoch war er immer anders als die anderen Männer. Er war nicht zuvorgehoben oder hochnäsig, eigentlich war er sogar ein sehr lustiger abenteuerlicher Mann. Klaus war auch nicht immer ein Dracula. Er lebte damals mit seinen Eltern in Orcish. Orcish war ein kleines Fleckchen Land mitten in Mitteleuropa. Nach Dwarven musste man per Kutsche ungefähr 20 Tage lang fahren und von Dwarven dann noch 2 Tage nach Clifftonfort. Heute gibt es Orcish nicht mehr, da es als zu klein war und die Menschen es einfach zu der nächst größeren Nachbarstadt hinzufügten.
Klaus war der Sohn von dem Baron und der Baronesse von Orcish, Lady Liltah Rosenton und Lord Hastat Koslexander. Sie waren immer schon Vampire aber niemand vom Land schöpfte verdacht.
Eines Abend war im Schloss von Lilien in Clifftonfort ein Adelsball. Die Mädchen waren erst ein paar Hundert Jahre alt, was für magische Wesen sehr jung ist. Sinn und Zweckes des Balls war Männer für die Prinzessinen zu finden. Wie es das Schicksal so wollte lernten sich Lilien und Toffee und Nora und Klaus kennen. Die Paare heirateten kurz darauf und Lilien und Toffee bekamen ihre Tochter.
Nora hingegen ist unfruchtbar. Durch diesen Schicksalsschlag, zu wissen sie könne niemals eigene Kinder haben, wurde Nora kalt, fing an Zigarren zu rauchen und wurde die geborene Lehrerin.
Klaus erhielt den Namen ''Von Dracula'' als er eines Tages in eine Taverne ging und eine Frau vor ihm tot umfiel. Sie hatte zwei Einstichstellen am Hals, die auf Vampirbisse hinwiesen. Da Klaus der Einzige war in deren Nähe er sich befand wurden die Bewohner auf ihn gehetzt. Er bekam den Namen Graf Klaus Von Dracula.
Er und Nora errichteten ihr Schloss in Clifftonfort mit der Bestätigung von Lilien, dass sie hier ihr eigenes Schloss bauen durften, dies aber niemals kenntlich werden durfte. Nachdem Sarah in die Akademie geschickt wurde wurde auch das Schloss, in dem sie vorher wohnte abgerissen. Dieses Grundstück steht nun leer.
Nach dem Einzug von Klaus und Nora in ihr eigenes Schloss wurden Diensthabende eingestellt. Dienstmädchen, Gärtner und Ewan. Ewan war bereits ein alter Freund der Familie von Klaus. Er war in sogut wie fast jeder Generation seiner Familie der Butler und Freund des Anwesens. Klaus stellte auch ihn wieder in seinem Schloss ein nachdem seine Eltern verstarben. Ewan hatte nie etwas bekannt gegeben von seiner Familie oder woher er ursprünglich kam. Das Einzige was bekannt war, war dass er die Familie seit Genersationen begleitet und er der Sohn des Teufeln höchst persönlich war, doch das schreckte niemanden ab denn er ist loyal, liebenswürdig und sehr fleißig.

The WitchnessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt