ein ganz normaler Morgen

49 5 2
                                    

"Lena!"Rief Fr.Landel zornig.Ich schreckte aus meinen Träumen hoch und blickte alarmiert in die wütend funkelnden Augen meiner Deutschlehrerin."Das ist jetzt das dritte mal das du in meinem Unterricht schläfst!"Rief sie mit hochrotem Kopf.Ich schaute beschämt auf meine Füße."Tut mir Leid"sagte ich kleinlaut."Das nächste mal gibt es Nachsitzen!"Ich nickte nur.Die letzten Nächte waren schlimm.Ich habe nicht ein Auge zu bekommen da ich die ganze Zeit an Samuel denken musste.Er ging mir seit unserer letzten Begegnung nicht mehr aus dem Kopf.Dabei war ich nicht mal "verliebt"oder so was.Ich fand ihn nur so besonders...interessant halt.Naja jetzt musste ich erst einmal Deutsch machen und versuchen nicht wieder einzuschlafen, was mir wirklich schwer fiel.In der langersehnten Pause ging ich direkt zu meiner besten Freundin."Hi"sagte ich gähnend, und mir vielen schon wieder fast die Augen zu."Oh mein Gott wie siehst du denn aus?"fragte Lillien schockiert."Ich habe schlecht geschlafen"brummte ich zurück.Sie runzelte die Stirn."Schon wieder?"fragte sie und schaute mich dabei so besorgt an das ich mir ein Lachen nicht verkneifen konnte."Was hast du?Das ist halt so ne Phase, nichts weiter"Ich wollte ihr nicht sagen das es an Samuel lag da ich wusste wie sie reagieren würde.Ich kannte sie und sie würde mich ewig fragen ob ich nicht doch verschossen in ihn bin."Wann kommst du heute nochmal zu mir?"Fragte ich um vom Thema abzulenken.Und es funktionierte.Die Falten verschwanden augenblicklich von ihrer Stirn und machten einem breiten Grinsen platz."Ich weiß nicht vielleicht um zwei?Ich freue mich das wir mal wieder Zeit für uns haben.Diese ständigen Hausaufgaben haben uns alle Pläne zerschmettert."Sagte sie schmollend.Ich musste schmunzeln aber sie hatte recht.Wir haben uns seit dieser Phase ewig nicht privat getroffen.

Hey,😀Das ist das erste Kapitel morgen kommt das nächste😇Ich hoffe es gefällt euch soweit☺Wenn ja, dann lässt gerne Eine Bewertung und einen lieben Kommentar da

Like a dream...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt