Wir laufen in die Aula wo Lillien schon auf uns wartet."Guten Morgen"flötet sie und ich muss dierekt grinsen.Nicht genug das sie ständig gute Laune hat sie muss einen auch noch anstecken."Morgen"erwiedere ich.Da bemerkt sie Samuel der dierekt hinter mir steht."Oh hey ich habe dich garnicht gesehen!"ruft sie überrascht aus und Samuel lacht."Die Schüler für das Waldprojekt kommen bitte hier her!"Ruft eine laute Männerstimme.
Ich verabschiede mich von Lillien und gehe dann gemeinsam mit Samuel zu Herr Gold dem die Stimme gehört."Also die meisten von euch wissen schon wie es läuft aber ich erkläre es trotzdem nochmal.Also, wir werden jetzt für eine Woche in den Wald fahren, ich hoffe ihr habt alle eure Schlafsachen dabei, und werden dort einige hochinteressante Dinge über die Natur und den Wald lernen.Außetdem werdet ihr lernen wie man schnitzt, Feuer macht und weiteres.Soweit verstanden?"Alle nicken, "Gut.Ihr werdet in Gruppen aufgeteilt.Mit diesen Gruppen werdet ihr euch ein Zelt teilen.Diese Gruppen wird mein Neffe Antonio jetzt vorlesen."
Ein gut gebauter, blonder Typ erscheint hinter Herr Gold."Hi, mein Name ist Antonio, und ich werde euch auf die Fahrt begleiten.So jetzt die Gruppen.In dem ersten von den zwei Mädchenzelten sind:Luna, Viktoria Anna und Sabine.
In dem zweitem sind:Elena, Wanja, Lena und Marlene."Ich atme erleichtert auf als ich höre das die zwei Zicken, Viktoria und Sabine, nicht in meinem Zelt sind dafür aber Marlene, mit der ich mich sehr gut verstehe."In dem ersten von drei Jungs Zelten sind:Klaus, Martin und Samuel.In dem Zweiten sind:Johannes, Alex und Tim.Und im Dritten sind:Max, Jan und Darius."Wie denkt ihr wird es weiter gehen?
Schreibt es gerne unter das Kapitel🤠
Ich freue mich schon eure Meinungen zu lesen
DU LIEST GERADE
Like a dream...
Romance"Ich weiß nicht was in dem Moment mit mir passiert aber ich weiß das ich das im Leben nicht vergessen werde.Das ist alles so unwirklich.So wie in einem klassischen Märchen nur in aufregend. geschieht das grade wirklich?"