Nach dem Frühstück setzen wir uns wie gewohnt an das herunter gebrannte Lagerfeuer und warten gelangweilt auf Herr Gold der uns unsere heutigen Aufgaben überbringen soll. Nach zehn Minuten ist er da und setzt sich gähnend zu uns, auf die toten Baumstämme.
"Guten Morgen" begrüßt er uns müde. "Guten Morgen" antworten wir, nicht weniger unmotiviert. Anscheinend hat niemand gut geschlafen. "Eure heutige Aufgabe ist euch auszuruhen. Gestern war ein nicht einfacher Tag für uns alle. Also könnt ihr euch heute ein wenig auf der Lichtung ausruhen oder meinetwegen in den Wald gehen." Ein erleichtertes Schnaufen geht durch die Runde. "Ich werde in der Zwischenzeit mit Antonio die nächsten Tage durch gehen, und schauen was wir wegen dem Tier machen das in dem nördlichen Teil vom Wald Antonio attackiert hat." Antonio und Herr Gold erheben sich und alle Schüler tun es ihm nach. Nur Lillien, Marlene und ich bleiben noch sitzen. "Und?" Meint Marlene aufgeregt, "was meint ihr was das für ein Tier?" "Hm, ich weiß nicht, aber es scheint ziemlich scharfe Krallen zu haben, so wie Antonios Arm aussieht." Meint Lillien nun. "Ja stimmt", gebe ich ihr Recht, "das sah echt übel aus." "Es beunruhigt mich das dieses Etwas einfach so rum läuft." Gibt Marlene zu. "Mich auch, aber solange wir auf der Lichtung bleiben wird es uns nichts tun. Ich habe gesehen wie Herr Gold Fallen ausgelegt hat!" "Ehrlich?" Frage ich überrascht. "Ja, ziemlich große, aber keine Sorge sie sind sehr offensichtlich, ihr werdet also nicht ausversehen rein treten." "Aha" murmel ich nachdenklich.~~~~~~~~~~~~~~~
Am Mittag liegen Lillien und ich etwas abseits vom Camp auf einer Wiese und beobachten die Wolken. "So viel los momentan was?" Seufzt Lillien. "Ja total" stimme ich ehrlich zu."Was ist jetzt eigentlich mit dir und Samuel?" Fragt mich Lillien plötzlich. "Was soll da sein?" Erwidere ich verwundert. "Naja du stehst auf ihn, also wann willst du es ihm sagen?" "Keine Ahnung", antworte ich beschämt, "Ich weiß das ja selber erst seit ungefähr zwei Tagen." "Ja warscheinlich hast du recht" erwiedert sie. "Aber was ist eigentlich mit deinem Liebesleben? Magst du immer noch Klaus?" Frage ich Lillien grinsend. Sie wird rot und starrt höchst konzentriert in den Himmel. "Nein", sagt sie knapp, "er hat jetzt eine Freundin." "Oh" sage ich schuldbewusst. "Wer ist es?" "Janina aus der Parallel Klasse. Du weißt schon die hübsche mit den langen blonden Haaren und den blauen Augen." Mitleidig schaute ich sie an. Obwohl Klaus in unserer Nachbarklasse ist, ist der Fackt mit Janina komplett an mir vorbei gegangen. "So ein Vollidiot", grummelt ich verärgert, "Wer braucht eine Janina wenn er dich haben kann"
Lillien schmunzelt "ja, ja er ist ein Vollidiot" daraufhin ist kurz Stille, dann fallen wir beide in schallendes Gelächter ein.Hey, heute ein er langweiliges Kapitel, sooorry.😬
Schreibt mir gerne eure Meinung da😊
DU LIEST GERADE
Like a dream...
Romance"Ich weiß nicht was in dem Moment mit mir passiert aber ich weiß das ich das im Leben nicht vergessen werde.Das ist alles so unwirklich.So wie in einem klassischen Märchen nur in aufregend. geschieht das grade wirklich?"