Ähm...

3 1 0
                                    

Um ungefähr 17:00 Uhr gehen wir zurück zu den anderen. Da erblicke ich Samuel der etwas abseits an einen Baum gelehnt da steht. Vor ihm steht Sabine. Allen Anschein nach sind sehr in eine Unterhaltung verwickelt. Ich will mich gerade abwenden und das aufkommende Gefühl der Eifersucht verdrängen, als meine Augen auf seine treffen. Für eine Sekunde verliere ich mich in dem dunklen Grün, dann bricht er den Blickkontakt ab, und wendet sich wieder Sabine zu. Ich blicke verdutzt drein bis ich mich entschließe einfach zu Lillien zurück zu gehen.
                    ~~~~~~~~~~~~~~~~
  In der Nacht werde ich von einem lauten Kichern geweckt. Es kommt von draußen, außerhalb des Zeltes. Genervt schwinge ich mich von der Matratze. Auch wenn ich mir damit jetzt keine Freunde mache, ich habe keine Lust die komplette Nacht zu liegen, weil irgentein Pärchen nicht die Finger von einander lassen kann. Wütend öffne ich das Zelt und stampfen heraus. Auf der Wiese erkenne ich zwei Sillueten die sich ausgiebig küssen. Ich laufe näher und will gerade den Mund auf machen, als ich wie erstarrt stehen bleibe. An dem Baum stehen Antonio und Lillien. Wie geschockt stehe ich da und sehe zu wie sich die beiden gegenseitig aufessen. Mir das Lachen verkneifend schleiche ich zurück in das Zelt. Das will ich Lillien echt nicht kaputt machen. Noch ganze zehn Minuten höre ich ein leises Lachen und ein bisschen getuschel, dann Schritte, und anschließen wird das Zelt abermals geöffnet und Lillien huscht hinein. Darauf hin fiel ich in einen tiefen Schlaf.
Ja, mal wieder ein kurzes Kapitel, aber dafür ist ja auch einiges passiert.😏
Was haltet ihr von der Sache mit Antonio und Lillien?
Bis dann👋🏻

Like a dream...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt