Der ersze Schmerz

9 2 3
                                    

Es sind jetzt ein paar Tage vergangen und ich habe entschieden das ich mich ihm annähern will. Ich liebe es in seiner Nähe zu sein und mein Herz raste immer wie verrückt wenn er im Abstand von einem Kilometer steht. Ich setze mich heute nach dem Frühstück ganz lässig und zufällig neben ihn.Ein krächziges "Hi" ist das was ich statt "Hey, wie geht es dir?" Raus bekomme. "Hm" erwiedert er gelangweilt. "Alles ok?" Frage ich verwundert. "Ja alles bestens, was machst du neben mir?" Fragt er grob. Erschrocken und eingeschüchtert zugleich setzte ich zu einer Antwort an doch bekomme nur ein hilfloses Stottern heraus. "Äh-also-ich wollte-ähm" "Herrgott nochmal, kannst du bitte aufhören zu Stottern? Das hält ja niemand aus!" Ruft er aus, erhebt sich und gesellt sich ohne eines weiteren Blickes zu Sabine und Viktoria die mich nur hämisch an grinsen. Mit knall rotem Gesicht starre ich auf mein Tablett während mich alle Schüler anglotzen. Einige kichern andere sehen mitleidig, und wieder andere verwirrt aus. Gerade als ich denke das es nicht mehr schlimmer werden kann tritt Viktoria aus der Menge heraus. "Aww, hat die kleine Lena versucht sich an bessere Menschen ran zu machen?" Fragte sie mit einem falschen Lächeln auf den Lippen, "du hast doch nicht allen Ernstes gedacht dass das klappt oder?" "I-ich nein ich wollte nicht..." "Paperlapap, von wegen" unterbricht sie mich unwirsch. "Hör mal Aning, du solltest besser..." "du solltest besser verschwinden Viktoria!" Sagt plötzlich die zornige Stimme von Lillien hinter mir, befor sie mich am Handgelenk packt und hoch zieht. Dann läft sie mit mir im Schlepptau an den anderen, unter anderem Samuel, vorbei, der mich mit undefinierbaren Blick ansieht. Bei dem nächsten Baum halten wir an und ich falle schluchzend in Lilliens offene Arme. Das war einfach zu viel für mich.
Jep, ich hasse das Kapitel. Sorry, nächstes mal wird es besser, ciao👋🏻💗

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 23, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Like a dream...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt