Wir kommen nach drei Stunden Bussfahrt an einer Lichtung im Wald an.Ich atme tief ein und dann wieder aus.Ich liebe die Atmosphäre des Waldes ungemein."Wie ihr seht stehen die Zelte hier.Zur Orrientierung, Die Blauen für die Mädchen und die grünen für die Jungs."Ruft Herr Gold.Jeder marschiert in sein Zelt um die Schlafplätze vorzubereite."Hi"Begrüßt mich Marlene als sie im Zelt ankommt."Hi, schön dich wieder zusehen"erwiedere ich lächelnd.Marlene und ich haben uns wirklich lange nicht gesehen.genauergesagt nicht mehr seit der 10.Klasse.Sie bläst ihre Matraze auf und legt sie neben meine.Danach gehen wir raus und setzen uns zu den anderen.Dabei kann ich nicht verhindern das mein Blick unwillkürlich zu Samuel schweift."Während Antonio etwas über die seltensten Pflanzen im Wald erzählt und ich mich bemühen muss nicht einzunicken sehe ich wie Samuel immer wieder in die Richtung von Sabine schaut.Nicht auffällig und auch nicht gierig aber schon oft.Ach gott was denke ich denn da?!Und wenn er zu Sabine schaut, na und?"Lena da du ja sicherlich gut aufgepasst hast wirst du uns bestimmt sagen können was die Buche von der Tanne unterscheidet?"Fragt Antonio ohne Vorwarnung und mit einem Grinsen auf den Lippen, so dass ich unsanft aus meinen Gedanken gerissen werde."Ähm ja also..."beginne ich nervös und ich kotze innerlich def Typ ist fast so alt wie wir und so ein Spießer?!"Ja die Tanne und die Buche..."In dem Moment ertönt ein lautes Knattern und ein Auto fährt an, daraus steigt...Lillien."Lill?"sage ich ungläubig.
"Ja sorry das ich jetzt erst komme aber in meinem Projekt gab es einen Fehler und deshalb durfte ich mir ein anderes aussuchen"Sagte sie und ich bin unfassbar glücklich."Aha, dann gehst du in Zelt zwei."Sagt Herr Gold und mein Lächeln wird noch größer Lill wechselt in unser Projekt und in mein Zelt.Das war mehr als nur toll.Ein kleines aber feines Kapitel zum Einschlafen. Ich hoffe es hat euch gefallen😁Ich bin momentan sehr motiviert zu schreiben also macht euch auf ein paar mehr Kapitel in der nächsten Zeot gefasst😇
DU LIEST GERADE
Like a dream...
Romance"Ich weiß nicht was in dem Moment mit mir passiert aber ich weiß das ich das im Leben nicht vergessen werde.Das ist alles so unwirklich.So wie in einem klassischen Märchen nur in aufregend. geschieht das grade wirklich?"