Nachhilfe [8]

346 12 0
                                    

,,B-bitte hör auf", ich lag zitternd auf dem Boden. Die Stellen an der er mich berührte brannten und wurden schlagartig kalt als er mich los ließ. Ich setzte mich auf und sah ihn an. Er legte mir grinsend die Hand auf die Stirn:,, Autsch, man bist du eine lebende Fackel oder was?" Ich brachte kein Wort heraus und starrte ihn nur weiter an. Nach einer langen unangenehmen Stille nahm er mich im Brautstil auf und trug mich zurück zur Schule.

Am nächsten Tag schreckte ich hoch und befand mich wieder in meinem Zimmer. Die Sonne fiel sanft hinein und tauchte alles in ein schönes Licht. Ich zuckte, als ich jemanden neben mir legen sah:,, Natsu." Er lag schlafend neben den Bett und sah sehr zufrieden aus. ,,Er hat so ein schönes Gesicht...", ich schüttelte den Kopf, nicht an sowas denken! 

Natsu gähnte laut:,, Auch schon wach?" ,,Moment mal...seit wann bist du wach", fragte ich peinlich berührt. ,,Etwa ab dem Zeitpunkt, als du dich so sehr geschüttelt hast, dass ich es durchs Bett spüren konnte", stellte er fest. ,,Puh, gerettet", ich sah erleichtert weg. ,,Wieso? Gab es denn etwas das ich hätte hören sollen?", er näherte sich mir wieder so sehr, das mir die Röte ins Gesicht stieg. 

Aber das gefiel Natsu, denn er grinste einfach nur. Ich versuchte schnell das Thema zu wechseln und drückte ihn weg:,, Ehm...danke für die R-rettung gestern. Ist gerade nicht eigentlich Schule?" Er stand mit seinem üblich gelangweilten Gesichtsausdruck auf:,, Frau Hoprecht hat uns eine Woche vom Unterricht befreit, allerdings unter der Bedingung, dass wir zusammen das lernen, was der Andere nicht kann. 

Ich zuckte:,, Oh, da war ja noch was." ,,Wie auch immer, ich erwarte dich in 1/4 Stunde in der Halle. Vergiss nicht diese Kleidung anzuziehen", er warf mir die Schutzausrüstung für Übungskämpfe hin und ging daraufhin aus dem Zimmer.
Ich sah ihn seufzend nach:,, Ich weiß echt nicht was ich von ihm halten soll." 

Ich zog sie mir über und rannte zur Übungshalle. Natsu war bereits dort und stand vor einem Bockssack. Er war in Gedanken und schlug dem Bockssack in seine Einzelteile. ,,Natsu, warte. Du...", fing ich an. ,,Ich war nicht stark genug, ich glaub's nicht!", der nächste Schlag riss ihn vom Hacken und er landete schwer auf dem Boden. Natsu drehte sich weg und schnappte sich seine Wasserflasche. Hat er mich immer noch nicht bemerkt?

Ich ging einfach rein und legte mein Handtuch und mein Wasser in eine Ecke der Halle. Danach ging ich zu Natsu:,, Also was machen wir?" ,,Gut...fang an dich zu verteidigen", keine Sekunde später schoss auch schon sein Bein in meine Richtung, dem ich knapp ausweichen konnte. Das ging eine halbe Stunde so und ich hatte den gefühlten hundertsten Schlag abgegrigt. Als Natsu endlich stand, nahm er sich ein Holzschwert:,, Gut, jetzt geht's erst richtig los." 

Ich starrte ihn erschöpft an und vor mir verschwamm alles:,, Ich kann nicht mehr!" Natsu starrte mich entgeistert an:,, Tja mich wundert es ja dann nicht, dass du so ein ängstliches Mäuschen bist. Kein Wunder konntest du nur ängstlich in deiner Ecke hocken." Damit traf er einen wunden Punkt und ich rannte wütend auf ihn zu:,, Nimm das zurück!" 

Wieso musste auch er mich retten?! ,,Warum sollte ich", er grinste wieder. Etwas ungeschickt und holprig schlug ich immer wieder auf ihn ein. Aber er wich nur grinsend aus. War das etwa sein Ziel? 

,,Wie ich mir dachte, bist du sehr viel angriffslustiger wenn man dich wütend macht, kleines Mäuschen", stellte er amüsiert fest. Nach dem er genug hatte, fing er mit Leichtigkeit meinen Arm ab, brachte mich aus dem Gleichgewicht und drückte mich auf die Matte:,, Nicht das es dir noch zu Kopf steigt." 

So hatte ich mir meine Geschichte sicher nicht vorgestellt, nicht mit einem Jungen dessen schmieriges Grinsen mich so auf die Palme bringen konnte!

Ich ließ locker und griff zu einer eher feigen Methode. Ich biss ihm in den Finger, sodass er anfing zu bluten. Endlich ließ er mich los und balancierte unbeeindruckt das Blut auf dem Finger herum.

.........

Langsam fragte ich mich ob den Kerl eigentlich irgendwas beeindrucken konnte und so nahm ich mir etwas vor.
Ich finde einfach seine Schwächen heraus!

Mal sehen wie das ablaufen wird😂

Liebst du mich wirklich? [Nalu]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt