#6 - Vielleicht.

176 11 1
                                    

ALISHA P.O.V.

Heute ist Montag. Mein absoluter Hasstag. Klar es gibt viele Menschen, die Montage hassen aber bei mir hat es einen ganz bestimmten Grund, und zwar passieren mir immer total komische oder peinliche Sachen.

Ich schlurfte wie fast jeden Tag in mein Badezimmer und machte mich für die Schule fertig. Nichtmal 15 Minuten später saß ich in meinem Auto und fuhr zur Schule, vor der schon Emily auf mich wartete.

Wir begrüßten uns und liefen ins Schulgebäude zu unserem Klassenraum. Die Lehrerin kam recht schnell und fing mit dem Unterricht an bis sie von einem lauten Klopfen, welches von der Tür kam, unterbrochen wurde.

Ich schaute von meinem Heft auf und schaute in diese schönen, bekannten, hellblauen Augen, die mich bereits anschauten, und sofort musste ich grinsen. Jason. Auch auf seinem Gesicht war ein breites Grinsen zu erkennen.

„So meine Lieben. Das ist euer neuer Mitschüler Jason Bloom, bitte nehmt ihn gut auf." , sagte unserer Lehrerin und sie drehte sich weiter zu mir. , „und Alisha du zeigst ihm bitte die Schule und alles weitere. Jason setzt dich doch bitte neben Alisha."

Jason kam auf mich zu und setzte sich auf den freien Platz neben mir.

„So sieht man sich wieder Sunshine. Jetzt bin ich jeden Tag bei dir und du musst mich nicht mehr vermissen." , zwinkerte er mir grinsend zu. Oh mein Gott sah das gut aus. Klar waren seine Worte nur nur ein Scherz aber er musste ja nicht wissen das er vollkommen Recht hatte.

„Ach wie kommst du denn darauf das ich dich vermisse und ja ist echt schlimm dich jetzt jeden Tag zu sehen." , versuchte ich ihn ernst auf zuziehen aber ich konnte mir mein Lachen nicht verkneifen.

Daraufhin sagte er nichts mehr und drehte sich wieder dem Unterricht zu. Nach 5 Minuten erlöste uns die Schulklingel aus unserem Leiden und wir hatten Pause. Ich wollte Jason gerade fragen ob er mit mir die Pause verbringen will, denn ich musste ihm ja noch die Schule zeigen, als ich feststellen musste, dass er den Raum schon längst verlassen hatte und weg war. Okay dann halt nicht.

Emily war noch eben schnell auf die Toilette gegangen und ich schlurfte über den Flur als ich zwei Gestalten vor mir stehen sah. Jason und Tiffany.

Tiffany ist die größte Schulschlampe die es gibt. Sie ist das schlimmste Mädchen was ich kenne und je kennen gelernt habe. Sogar auf meiner alten Schule gab es solche Schlampen nicht, klar es gab ein paar billige Mädchen aber im Gegensatz zu Tiffany sind sie echt harmlos.

Ich bin erst seid 4 Wochen auf dieser Schule und habe schon soviel über Tiffany gehört das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich weiß schon, man soll nicht alles glauben was man hört aber wenn man es mit eigenen Augen sieht, dann darf man es doch wohl glauben oder? Tiffany macht wirklich ungelogen mit jedem x-beliebigen Jungen rum und mit wie vielen sie geschlafen hat will ich gar nicht mal wissen, aber ich schätze mal, dass es auch schon so einige waren.

Es machte mich sauer zu sehen das Jason, Tiffany seine Aufmerksamkeit schenkte. Er gehörte mir...okay noch nicht aber tief in meinem Innerern gehörte er mir. Das war einfach eine Situation in der ich merkte das ich Jason liebte. Ja verdammt ich, Alisha McCartney, liebe Jason Bloom.

Ich ging auf die beiden, die mich noch nicht entdeckt hatten, zu, setzte meinen kalten, emotionslosen Blick auf, packte Jason an seinem Handgelenk und zog ihn hinter mir her.

Irgendwann spürte ich das sich Jason wehrte und blieb stehen. Ich musste feststellen das wir inzwischen auf dem Schulhof standen. Ich hatte ihm den Rücken zu gedreht und hörte seinen beruhigenden Atem.

Jason ging um mich herum und blieb vor mir stehen und schaute in mein Gesicht.

„Was war das bitte gerade? Und dein Gesicht...was hast du denn bitte aufeinmal?" , sein Gesicht war genauso kalt wie meins. Er zeigte keine Emotionen.

My beautiful BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt