#4 - Der Besuch.

225 13 1
                                    

ALISHA P.O.V.

Gestern Abend ist eigentlich nicht mehr viel passiert. Ich hatte Emily angerufen und ihr von dem Vorfall mit Dylan in der Cafeteria erzählt und von dem Café und natürlich auch von Jason.
Emily war sofort Feuer und Flamme gewesen und wollte nächstes Mal mit mir zusammen ins Café fahren. Ob es an dem Café oder an Jason lag wusste ich nicht genau aber ich denke eher letzteres.

Auf dem Zettel den Jason mir zugesteckt hatte stand eigentlich nichts großes drauf, außer die Handynummer von ihm.
Ich speicherte sie sofort ein aber schrieb ihn erstmal noch nicht an.

Heute war Samstag und ich war gerade dabei mich aus meinem Bett zuquälen, als es an meiner Tür klopfte und der Kopf meines Vaters hinter meiner Tür zum Vorschein kam und ich auf seinem Gesicht, sein mir allzu bekanntes Lächeln entdeckte.

Meine Müdigkeit war wie weggeblasen und ich lief auf meinen Vater zu um ihn zu begrüßen, ich meine wie lange hatte ich ihn jetzt schon nicht mehr gesehen? Es müssten schon 3 Wochen her sein als er auf Geschäftsreise gefahren war.

Ich umarmte meinen Vater und er fing an zu lachen. 

„Na meine kleine.“ , presste er unter seinem Lachen hervor. Ich lächelte ihn an und begrüßte ihn dann richtig.

Mein Vater wollte gerade wieder aus meinem Zimmer gehen als er sich nochmal umdrehte, „Achja bevor ich es vergesse deine Mutter hat gesagt das wir nachher zu den Nachbarn rübergehen also zieh dich schön an und du musst bitte bis 15 Uhr fertig sein, denkst du, du schaffst das?“

Ich schaute auf die Uhr und es war gerade mal 11 Uhr. „Natürlich.“ , antwortete ich ihm mit einem Lächeln und mein Vater ging aus meinem Zimmer, aber nicht ohne nochmal zurück zu kommen, mich in den Arm zu nehmen und mir ein 'Ich habe dich vermisst' zuzumurmeln.

Nachdem mein Vater gegangen war lief ich in mein Badezimmer und duschte mich erstmal gründlich und als ich aus der Dusche trat sah ich das es erstmal 11:30 Uhr war. Ich legte mich also nochmal in mein Bett, nahm mein Handy, steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und suchte nach einem ganz bestimmten Lied.

...

You‘ll never love yourself half as much as I love you

You‘ll never treat yourself right, darlin‘

But I want you to,

If I let you know, I‘m here for you,

Maybe you‘ll love yourself,

Like I love you

Eigentlich habe ich ja keinen Faibel für One Direction oder generell für Boybands aber das ist eines der besten Lieder von ihnen, vorallem Niall‘s Part in dem Lied, lässt immer das Pipi in meinen Augen aufsteigen.

Ich meine, wer braucht einen Freund, wenn man fünf Chaoten hat die einem sagen, dass man für sie perfekt ist.

Ich hörte bestimmt noch für ungefähr 3 Stunden Musik, denn als ich das nächste Mal auf die Uhr schaute war es schon 14:30 Uhr.

Oh man wie schafft man es als Sänger nur, dass man einen mit seiner Stimme so fesselt das man völlig die Zeit vergisst?

Ich stand auf, lief in meinen Kleiderschrank und jetzt gab es das nächste Problem. Was sollte ich anziehen?

Nach langen zögern entschied ich mich für eine hellblaue Skinnyjeans, ein schwarzes Top und eine weiße Bluse. Ich zog mich blitzschnell um, nahm mein Handy und lief nach unten wo meine Eltern schon ungeduldig auf mich warteten. Ich zog meine weißen Chucks an und wir gingen rüber zu unseren Nachbarn.

My beautiful BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt