Kapitel 3

1.5K 90 3
                                    

..hoffe ich..
Im Wohnheim angekommen, sehe ich wie Kirishima mit der ollen zusammen auf der Couch sitzt und sie sich vor lachen gar nicht mehr einkriegen.. Es tut weh das zu sehen. Mein Herz zieht sich zusammen und ein starkes stechen durchfährt meinen Körper. Gänsehaut breitet sich sich aus und ich stehe wie angewurzelt an der selben Stelle.
,,Ey Katsuki, alles gut?", kommt es von Kirishima. Damit zieht er mich aus meiner aktuellen Situation raus:,,Ja Blödmann. Was soll schon sein.", gib ich genervt von mir. Schon wieder dieses grobe. Es tut mir leid Kirishima, aber es tut einfach weh dich mit diesem Mädchen zu sehen. Du bist mein bester Freund.. und ich will auch das du es immer bleibst.
...
„Alle mal hergehört! Wir machen einen Ausflug. Es is-'', „Es ist aber doch schon viel zu spät!" schreit Kaminari durch das ganze Wohnheim. „Unterbrich mich nicht." Aizawa. So wie immer. ,,Es ist zwar schon spät, wie Kaminari grad festgestellt hat, aber wir werden uns heute ein Feuerwerk gemeinsam angucken."
Alle sind ganz aufgeregt und freuen sich schon. Vorallem die Mädchen:,,Ohhh wie romantisch!" .. alle im Chor. Nervig.
...
Inzwischen sind wir schon 15 Minuten mit dem Zug unterwegs. Herr Aizawa meinte die Fahrt dauert ungefähr 20 Minuten und ich hoffe echt er hat recht, weil ich hab kein bock mehr mit den anderen in einem Zug zu sitzen. Die sind sooo laut. Das kotzt mich an. Nach 3 weiteren Stationen sind wir auch mal da und ich kann endlich wieder frische Luft schnappen.
„Wir laufen jetzt noch ca. 10 Minuten. Da gibt es einen Aussichtspunkt, wo wir uns hinsetzen werden. Bleibt alle zusammen und hört nicht nur auf mich, sondern auch auf Present Mic."
.. Warte.. WAS?! NEIN! DAS HAT DER JETZT NICHT WIRKLICH GESAGT?? ... Dieser Lehrer ist sooo laut. Er geht mir fast noch mehr auf die Nerven als der Rest der ganzen Klasse.
„Herr Aizawa! Wo ist Pre-'' , „Er ist bereits am Aussichtspunkt und hat Decken und was zu Essen bereitgelegt."
Wir dürfen ihn nicht unterbrechen, aber er uns? Schon ein bisschen unfair.
Auf dem Weg zum Aussichtspunkt sind die ganzen anderen nur am reden. ,,Bombenblondie!! Feuerwerk? Passt doch zu dir, oder nicht??" kommt es von Kirishima. ,,HALT DIE SCHNAUZE ODER ICH MACH DICH KALT!!" schrei ich ihn an. Sowas kann ich jetzt wirklich nicht gebrauchen. Klar, er macht immer solche Witze, aber gerade jetzt, wo er so viel mit der neuen macht, bin ich ultra gereizt.
Kirishima läuft neben der neuen und unterhält sich immer mit ihr. Er verschrenkt seine Arme hinterm Kopf.. Das macht er immer dann, wenn er glücklich und zufrieden ist. Die beiden kennen sich grade mal ein paar Stunden und schon sowas? Ich will das nicht.
Auf einmal bleibt das Mädchen stehen und wartet auf... Herrn Aizawa? Die beiden laufen ein Stück weiter hinten und reden die ganze Zeit. Aber nicht so glücklich.. eher.. als würden sie nicht wollen das jemand etwas mitbekommt. Also werde ich langsamer und versuche mitzuhören, was die beiden da wohl "besprechen". ,,Wann willst du es ihnen sagen? Ich mein, ich bin jetzt schon eine ganze Weile wieder hier.. zwar erst seit heute auch wieder in der Schule, aber trotzdem. Du kannst es nicht immer für dich behalten. Irgendwann wird es so oder so herauskommen." , was redet die nur da? Was soll den rauskommen? Aber moment mal.. kennen die beiden sich? Sonst würde sie ihn ja nicht dutzen, oder?
„Jetzt noch nicht. Es ist viel zu früh. Ich werd es ihnen irgendwann schon sagen.." , „Aber warte damit nicht zu lange! Sie sollten es von dir erfahren.. und nicht durch die Medien oder sonst wo her. Tu mir den Gefallen.'' , sie haben mich gesehen und gemerkt das ich zugehört habe. Ich lege wieder ein bisschen an Tempo zu und kann nun nicht mehr hören, was die beiden sagen. Aber komisch ist das schon...
,,Es ist zu gefährlich hier darüber zu reden.. Wir sollten warten, bis wir alleine sind." ...

-

Okok ich muss sagen, dieses Kapitel gefällt mir eigentlich ganz gut xD Ich hoffe euch gefällt es auch🌚 Was passiert wohl im nächsten Kapitel? No joke.. Ich weiß es selber noch nicht so richtig xD Najaaa bye byeee~

-Leo

Lullaby - Kiribaku Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt