Kapitel 12

1.2K 76 17
                                    

Kirishima's Sicht

Es sind inzwischen schon 3 Tage vergangen. Katsuki ist nicht ein mal aus seinem Zimmer gekommen. Er ist auch nicht zum Unterricht oder geschweige denn zum Essen erschienen.
Herr Aizawa teilte uns mit, kurz nachdem es passiert ist, dass er sich wohl ein paar Finger gebrochen hat und jetzt psychisch sehr leidet. Natürlich hat er auch mit mir darüber geredet, weil er mich ja bedroht hat. Herr Aizawa meinte ich darf mich fürs erste nicht mit ihm unterhalten und ich soll ihm aus dem Weg gehen. Das tut weh.
Aber ich glaube daran bin ich auch selber schuld. Obwohl Herr Aizawa mir ausdrücklich erklärt hat, ich solle mir keine Schuld geben, weil er sowieso schon psychisch ziemlich fertig war. Alleine wegen dem Tag, an dem seine Eltern gestorben sind. Es mag zwar schon 6 Jahre her sein, aber er hat ziemlich darunter gelitten und immer wieder diese schlimmen Alpträume gehabt.
Ich kann ihn aber nicht einfach ignorieren.. Er ist doch mein bester Freu-... nein. Er ist mehr als das. Ich weiß es einfach.
Mit diesen Gedanken verlasse ich mein Zimmer und begebe mich zu Katsuki's. Ja. Herr Aizawa hat mir ganz klar verboten mit ihm zu reden, einfach aus Schutz. Für ihn und für mich. Aber das ist mir grad egal. Ich muss mit ihm reden.
Gerade als ich anklopfen wollte, kommt jemand um die Ecke. Aus der Richtung, wo sich das Bad befindet. Ich schaue der Person direkt in die Augen. Sie sind sehr gerötet und darunter befinden sich stark ausgeprägte Augenringe. Die Haare sehen komplett anders aus als sonst. Sie sind nicht gestylet und hängen mitten im Gesicht.
,,Verschwinde." faucht er mich in einem sehr aggressiven Ton an. ,,Katsuki.. ic-" , ,,Ich hab gesagt du sollst verschwinden." schon wieder in diesem aggressiven Ton. Ich nehme allen Mut zusammen den ich besitze und fange an einfach drauf los zu rede:,,Du hast gesagt, du könntest mich niemals hassen. Ich habe dir versprochen für immer an deiner Seite zu sein. Und das werde ich auch. Selbst wenn du mich wirklich hasst, bleibe ich bei dir. Denn du bist... nicht mein bester Freund. Du bist mehr als das. Viel mehr. Und diesen Fehler habe ich gemacht. Ich habe dich immer weiter als meinen "bro" bezeichnet, aber das bist du nicht. Du bist.. die wichtigste Person in meinem Leben. Wenn dich jemand verletzt, dann muss ich diese Person bekämpfen und gewinnen. All meine Tränen die ich in den letzten Tagen vergossen habe... Ich habe mir Sorgen gemacht und mache mir immer noch Sorgen. Ich will weinen. Einfach nur weinen und hoffen, dass dieser Alptraum endlich ein Ende nimmt. Aber das wird er womöglich nicht... Du hast gesagt, du willst mich umbringen. Dann tu es. Jetzt und hier. Ich habe nichts mehr zu verlieren, denn die Person, die ich am allermeisten in meinem Leben brauche, habe ich bereits verloren. Katsuki.. Ich..ich L-.." und weiter bin ich nicht gekommen. Während diese wahren Worte aus meinem Mund kamen, füllten sich derweil meine Augen mit Tränen und meine Sicht wurde trüb. Ich war noch nicht fertig mit reden und Katsuki hat auf einmal angefangen was zu sagen:,,Du hast mich noch nicht verloren. Denk dir einen Weg aus, es wieder gut zu machen." sagt er total emotionslos und verschwindet dann in seinem Zimmer.
Nun stand ich da. Mitten auf dem Flur. Tränen kullern meine Wangen herunter und es machte sich ein gutes Gefühl in mir bemerkbar. Du hast mich noch nicht verloren. Das hat er gesagt. Das bedeutet, es gibt noch eine Chance in wieder zurück zu bekommen. Meinen Katsuki.
Schnell renne ich in mein Zimmer und lasse mich direkt aufs Bett fallen. Aber wie.. wie soll ich es wieder gut machen? Mir geht gerade so viel durch den Kopf und ich weiß einfach ni-.. HALT. Ich hab die Idee. Aber davon darf niemand was mitbekommen. Nichtmal die Lehrer, geschweige denn Mina oder Saki. Ich muss es einfach tun. Ich werde niemandem von meiner Idee erzählen, aber allen zeigen, wie viel er mir bedeutet. Das ist es. Aber wie soll ich ihn aus seinem Zimmer bekommen? Moment mal.. Es gibt eine Person, der ich davon erzählen könnte.. Aber ob er mitspielt weiß ich nicht..
Sofort springe ich von meinem Bett auf und verlasse mein Zimmer.
Voll getankt mit Energie begebe ich mich zu seinem Zimmer...

Aizawa's Sicht

Ich sitze gerade ganz entspannt an meinem Schreibtisch und versuche die Tests meiner Klasse zu korrigieren, als auf einmal irgend so ein verrückter wie bekloppt an meiner Tür hämmert. ,,ICH KOMME!" schreie ich einfach nur zurück und begebe mich zur Tür. Immer dieses aufstehen und laufen... Nicht meins.
Als ich die Tür öffne, komm ich nichtmal dazu zu atmen und werde direkt mit irgendwelchen Wörtern und Sätzen zu getextet.
,,Herraizawaichbraucheihrehilfeesgehtumkatsukiundichhabegerademitihmgeredetichweißichsolltenichtaberichkonntenichttatenlosinmeinemzimmersitzenundnichtstununddeswegenbinichjetzthierweilichihrehilfebraucheuminwoederzurückzugewinnenundermeinteichhabeih-..." , ,,Komm mal ein bisschen runter. Ich habe nur irgendwas mit Hilfe, Katsuki und gewinnen mitbekommen. Willst du rausgehen? Da können wir besser reden." frage ich ihn behutsam und er nickt sanft.
...
,,Also.. Was wolltest du mir sagen? Und bitte etwas langsamer als gerade eben."
,,Ja tut mir leid. Es gut um Katsuki. Sie haben mir zwar klar verboten mit ihm zu reden oder in seine Nähe zu kommen, aber ich konnte nicht einfach tatenlos in meinem Zimmer sitzen und darauf warten das etwas passiert. Naja.. Ich bin zu seinem Zimmer gegangen und wollte anklopfen, aber er kam gerade aus dem Bad und da hab ich die Chance ergriffen und mit ihm geredet. Eher hab ich nur geredet, aber das ist ja jetzt egal. Er meinte, dass ich ihn noch nicht verloren habe. Also es gibt noch einen Weg ihn zurück zu bekommen und jetzt meine Frage an Sie.. Würden Sie mich dabei unterstützen und mir helfen?" Der rothaarige schaut mich mit einem erwartungsvollen Blick an und ich gebe erstmal nur einen Seufzer von mir:,,Mir war von Anfang an klar, dass du es so nicht einfach dabei belassen kannst. Du hast mir von deinen Gefühlen erzählt und was an jenem Abend, bevor es passiert ist, zwischen euch vorgefallen ist. Ich kann gut nachvollziehen, dass er stark verletzt war. Immerhin seid ihr von klein auf beste Freunde. Das da mehr hinter stecken könnte, hätte ich nie gedacht. Aber wie dem auch sei.. Was hast du dir denn für einen Plan ausgedacht?" Der letzte Satz bringt den rothaarigen zum strahlen und ich merke sofort, wie glücklich er ist, dass ich ihn unterstütze.

-

Uhm hey xD Wie gesagt, hier das nächste Kapitel.. Das Ding ist, gleich wird eventuell noch eins kommen woops..
Was hat sich Kirishima nur für einen Plan ausgedacht? Who knows ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Bis gleich vielleicht .. :3

-Leo

Lullaby - Kiribaku Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt