Kirishima's Sicht
Es ist inzwischen eine Woche vergangen, seitdem Bakugou operiert wurde.
In Gedanken versunken kriege ich vom Unterricht mit Present Mic gar nichts mehr mit, als die Tür plötzlich aufgeht und Herr Aizawa den Raum betritt...
,,Ich habe Neuigkeiten bezüglich Bakugou-..."
,,Geht es ihm gut?!" , ,,Wann kommt er wieder??" , ,,Lebt er noch??" , ,,Wann können wir ihn sehen??" ... Es werden viele Fragen gestellt und alle schreien durcheinander.. Ich sitze nur auf meinem Platz und bin still.
,,Beruhigt euch alle! Ihr sollt mich nicht immer unterbrechen... Gestern Abend hat das Krankenhaus mich angerufen, dass er aufgewacht ist. Dennoch kann er sein Quirk tatsächlich nicht kontrollieren. Der Arzt hat mir mitgeteilt, dass er bereits ab heute auch Besuch empfangen darf. Jedoch immer nur eine Person.
Ich denke einen von euch hat es mehr getroffen als den Rest..."
Herr Aizawa schaut einmal durch die Klasse und bleibt bei mir stehen mit seinem Blick:,,Kirishima. Du kommst jetzt mit mir ins Krankenhaus."
Ich schaue ihn geschockt aber irgendwie auch verwirrt an, nicke dann nur noch. Ich stehe von meinem Platz auf und gehe mir Herr Aizawa zum Krankenhaus.
...
Als wir endlich angekommen sind, mache ich halt vor dem großen Gebäude. Es ist lange her, dass ich das letzte mal hier war.
Mit Tränen in den Augen schaue ich zum Eingang, meine Fäuste sind geballt und in mir brodelt es nur so vor Wut. Nicht wegen meinen Bakubro, nicht wegen Herr Aizawa.. Eher wegen mir selbst.
Wir betreten also das Krankenhaus.. ein unangenehmer Duft steigt mir in die Nase und ich kriege Gänsehaut. Ich hasse diesen Geruch.
Wir laufen zur Anmeldung und während Herr Aizawa mit der netten Frau hinter dem Tresen alles regelt, stehe ich hinter ihm und schaue die verschiedensten Menschen an. Manche haben einen Gips am Arm, manche einen Verband am Kopf, andere sitzen im Rollstuhl.
,,Kirishima, kommst du?" Herr Aizawa hat mich aus meinen Gedanken gerissen, da ich auch gar nicht gemerkt hab, wie er schon fertig war. Ich nicke nur in wir laufen gemeinsam zur Intensivstation. Dort angekommen erwartet uns bereits der Arzt, der Bakugou behandelt und operiert hat.
,,Ich warte hier. Geh zu ihm und lass dir so viel Zeit, wie du brauchst." Herr Aizawa sagt das zu mir mit einem sehr beruhigenden Unterton und lächelt mich sogar an.
Mit den Worten gibt mir der Arzt mir einen Kittel und ich ziehe ihn an.
Er begleitet mich bis zum Zimmer von Bakugou und nun stehe ich davor und denke wieder zu viel... Wie wird er reagieren? Kann er reden? Ist er wütend? Ist er traurig? Ich weiß es nicht...
Ich drücke die Türklinke runter und mir kommen ein paar Sonnenstrahlen entgegen...Bakugou's Sicht
Mir geht das so auf den Sack.. Die Krankenschwestern und der Arzt haben mich ans Bett gebunden, weil einfach eine Explosion entfacht wurde.. urgh. Jetzt lieg ich hier und starre an die Decke.
Auf einmal geht die Tür meines Zimmers auf und es kommt jemand rein..
Das ist.. ,,Bakugou!" .. Kirishima..
Er kommt langsam auf mich zu und schaut mich mit einem ziemlich bemitleidenden Blick an.. ,,Schau mich nicht so an..'' sage ich ziemlich gefühlslos und drehe meinen Kopf zur Seite.
,,Bakugou... Es tut mir leid.. Es ist meine Schuld was passiert ist. Ich hätte für dich da sein müssen und ich habe mir doch geschworen dich nie wieder im Stich zu lassen.. Kannst du mir bitte verzeihen? Ich weiß es ist nicht wieder gut zu machen und ich weiß auch das du mich jetzt vielleicht hass-..."
,,Ich könnte dich niemals hassen. Du brauchst auch keine Schuldgefühle zu haben. Ich war einfach verletzt, dass du so viel mit der neuen gemacht hast.. du hast dich gar nicht mehr für mich interessiert.." sage ich zu ihm und während ich das sage, drehe ich meinen Kopf wieder in seine Richtung und sehe das ihm Tränen über sein hübsches Gesicht fließen.
,,ES TUT MIR LEID BAKUGOU!! ... Ich werde wieder mehr für dich da sein und dich um jeden Preis beschützen!"
Entgeistert sah ich ihn an und setze dann an zum reden:,,ICH KANN GUT AUF MI-..."
,,Nein Bakugou. Es mag sein, dass du wirklich stark und mutig bist. Aber du solltest dich nicht so oft in Gefahr begeben. Ich sehe ja jetzt wie gut du auf dich selber aufpassen kannst. Mir egal was du sagst.. Ich bin dein bester Freund und werde dich niemals wieder im Stich lassen! Versprochen..."-
Naaa .. Das 8. Kapitel ist hiermit auch abgeschlossen ^^ Ich bin selber voll hyped auf das nächste Kapitel xD
Die zwei sind ja schon süß 🌚
Aber bis zum nächsten Kapitel brauch ich erstmal noch ein paar mehr Ideen xD
Bis daaaann .. byeeee~-Leo
DU LIEST GERADE
Lullaby - Kiribaku
Fanfiction-boyxboy .. don't like it? don't read it! (1. Ff von mir) „ICH HASSE DICH!! DU HAST ALLES ZERSTÖRT UND JETZT MACH ICH DICH KALT!!!" „Bakugou beruhige dich!! Niemand trägt die Schuld dafür!" „SEIN SIE LEISE!! ICH WERD IHN UMBRINGEN!!! ICH WERD IHN UM...