,,Was ist da denn lo-..."
Mir kommen viele Menschen entgegen gerannt und es bricht Panik aus. In einem Gebäude am Ende der Straße brennt es und man hört Leute um Hilfe schreien.. Was ist da los? Ich gehe in die Richtung, aus der panische und schreiende Menschen gerannt kommen.
Als ich an dem Gebäude angekommen bin, sehe ich 3 Schurken die inzwischen auch schon Geiseln bei sich haben.. Ich entschließe mich dazu, zu kämpfen. Seit ich meine vorläufige Lizenz erhalten habe, ist es mir ja erlaubt zu kämpfen.
Ich stürme also in das Gebäude rein und als ich einen Schurken entdecke, gebe ich direkt eine riesen Explosion von mir.
Ich denke mal den hab ich erledigt, also mach ich mich auf den Weg um noch einen zu finden. Ich schaue mich um und das einzige was ich sehe, sind Trümmer. Als mich auf einmal jemand an der Schulter packt, hab ich mich schon darauf vorbereitet eine weitere Explosion abzugeben, doch das geht nicht. Mich durchfuhr ein stechender Schmerz, im Bereich meiner rechten Hüfte. ,,Du rotzgör hast doch nicht wirklich gedacht, dass du mich besiegen könntest?"
Ich versuche mit Mühe noch eine Explosion zu verursachen, aber meine Kräfte verlassen mich und mir wird schwarz vor Augen.. Ich sehe noch kurz wie alles um mich herum mit Blut getränkt ist, ehe ich das Bewusstsein verliere...
Ist das jetzt mein Ende? War es das für mich als Held? Werde ich es überleben?...
...
Aizawa's SichtOh man.. Wir haben schon 18:00. Gleich sollten alle wieder da sein, aber es ist ja noch nicht so weit. Also gucke ich noch ein bisschen Fernseher.
„Eilmeldung! In der Innenstadt hat sich ein tragischer Überfall ereignet. 3 Schurken haben wohl versucht eine Bank zu überfallen und haben dabei 6 Geiseln unter Beschlag genommen."
Was?! Welche aus meiner Klasse wollten in die Innenstadt.. Ich hoffe es geht allen gut. Ich mache mich sofort auf den Weg dahin.
...
Angekommen erwartet mich ein grausames Bild. Überall liegen Trümmer und viele verletzte Menschen.
Als ich gerade zum Gebäude laufen will, höre ich vertraute Stimmen hinter mir:,,Herr Aizawa!!"
Midoriya, Sero und Kaminari kommen auf mich zu gerannt:,,Geht es euch gut?? Warum seit ihr nur zu dritt?? Bakugou wollte auch in die Stadt!" schreie ich sie schon fast an aber sie schauen mich nur ziemlich verwirrt an:,,Wir wussten nicht, dass er auch in die Stadt wollte! Ich hoffe Kacchan geht es gut.." sagte der junge Midoriya mit einem besorgten Unterton.
,,Ja, er hat sich bei mir abgemeldet und gesagt das er in die Innenstadt möchte. Warum hat er mir nicht gesagt. Geht ihr bitte zurück zum Wohnheim! Ich gebe euch und den anderen Bescheid, sobald ich mehr weiß. Jetzt muss ich hier erstmal unterstützen."
Die drei nicken nur und machen sich auf den Weg ins Wohnheim. Normalerweise würden sie auch kämpfen wollen, aber ich denke alle drei haben gesehen, dass bereits viele Profis eingetroffen sind um zu helfen. Außerdem widersetzen sie sich mir nur selten. Das find ich schonmal gut.
...
Mit Erfolg wurden die 3 Schurken festgenommen und die Polizei bringt sie gerade weg. Gerade werden die Geiseln befreit und ich ahne schlimmes. Wenn Bakugou sich, wie immer eigentlich, um die Situation kümmern wollte, hat er versagt. Sonst wären die Schurken schon längst außer Gefecht und die Geiseln wären frei.
Ich warte also ab bis alle Geiseln gerettet wurden. Es waren viele schwerverletzt und konnten nicht mehr laufen. 5 sind inzwischen schon draußen. Als die 6. Geisel rausgebracht wurde, konnte ich es nicht glauben...
Es ist Bakugou. Er ist bewusstlos und er hat eine schwer blutende Verletzung. Sofort gehe ich zu ihm, aber die Sanitäter halten mich auf:,,Tut mir leid! Sie können nicht zu ihm! Nur ein Erziehungsberechtigter darf fürs erste bei ihm sein!"
,,Seine Eltern sind beide gestorben!" schreie ich den Sanitäter an.
Erst guckt er mich ziemlich verwirrt an, nickt aber dann:,,Okay. Sie dürfen mitkommen."
...
Ich warte jetzt schon seit 2 Stunden vor dem OP-Saal. Nach weiteren 20 Minuten kommt der Arzt endlich raus und geht auf mich zu:,,Er ist soweit stabil. Während der OP hat sein Herz einmal ausgesetzt, aber wir konnten ihn zurückholen. Ob er bleibende Schäden davon trägt wissen wir jetzt noch nicht. Wir wissen allerdings, dass das Messer, womit ihm die Wunde zugefügt worden ist, mit Gift besetzt war. Es wurden zwar keine wichtigen Organe verletzt, aber durch das Gift schwebte er in Lebensgefahr. Er wird gleich auf die Intensivstation gebracht und dort überwacht. Mehr kann ich ihnen vorerst nicht sagen." Der Arzt verabschiedet sich von mir und ich beschließe zurück zum Wohnheim zu gehen.
...
Angekommen warten bereits die anderen Schüler auf mich und starren mich mit erwartungsvollen Blicken an:,,Bakugou ist soweit außer Lebensgefahr. Er wird auf die Intensivstation gelegt und dort überwacht. Wie der Arzt mir berichtet hat war das Messer, durch das er verletzt wurde, mit Gift besetzt. Ich würde euch empfehlen vorerst nicht ins Krankenhaus zu fahren. Bakugou ist noch bewusstlos und niemand weiß wie lange noch ungefähr."
Ich merke wie viele mit Tränen kämpfen. Klar, Bakugou ist nicht wirklich nett zu den anderen, dennoch ist er ein Teil der Klasse.
Kirishima steht ruckartig von der Couch auf und rennt nach draußen.. ich denke er wird jetzt ziemlich von Schuldgefühlen geplagt und muss erstmal damit umgehen.. ich hoffe er stellt nichts unüberlegtes an...
Auf einmal klingelt mein Telefon und ich gehe dran:,,Herr Aizawa? Es geht um den Jungen Bakugou Katsuki..."
-
woops, was ist mit Bakugou los? Wird er weiter kämpfen können? Oder muss er seine Ausbildung als Profi-Held abbrechen?
Who knows🌚
Dieses Kapitel ist ein wenig länger geworden als die anderen :3 Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt^^
Bis zum nächsten Kapitel.. Byeee~
(Ich musste das Kapitel nochmal überarbeiten, weil ich beim alten Teil geschrieben habe, dass seine Eltern ins Krankenhaus fahren und seine Mutter dann Herr Aizawa angerufen hat.. Ich dumme hab aber vergessen, dass seine Eltern in der Ff verstorben sind woops xD)-Leo
DU LIEST GERADE
Lullaby - Kiribaku
Fanfic-boyxboy .. don't like it? don't read it! (1. Ff von mir) „ICH HASSE DICH!! DU HAST ALLES ZERSTÖRT UND JETZT MACH ICH DICH KALT!!!" „Bakugou beruhige dich!! Niemand trägt die Schuld dafür!" „SEIN SIE LEISE!! ICH WERD IHN UMBRINGEN!!! ICH WERD IHN UM...