Ich würde aus meinem Schlaf gerissen durch Sonnenstrahlen welche in mein Gesicht schienen. Ich wollte aber noch nicht aufstehen wesshalb ich mich zur Seite drehte um weiter zu schlafen, prallte jedoch gegen etwas hartes. Ich öffnete meine Augen und blickte auf einen Nacken Oberkörper. Vor schreck wich ich nach hinten aus, bedachte jedoch nicht, dass dort das Bettende war und fiel elegant wie eh und jeh mit einem akuraten purzelbaum aus dem Bett. Ich ließ einen - nicht ganz - wunderschönen Schrei von mir und klatschte auf dem Boden auf.
Ich hörte wie sich oben im Bett etwas bewegte und nur wenige Sekunden später streckte sich ein Kopf über die Bettkante.
"Levin?" stellte ich verwundert fest. Was machte ich bei ihm im Bett "warte haben wir..." fragte ich anschließend, da ich in dem Moment bemerkte, dass ich nurnoch in Unterwäsche da lag. Von Levin sah ich auch nur den Oberkörper, welcher wie schon gesagt Nackt war. "Nee. Du bist gestern Abend nur zu mir gekommen weil Valentin und Konrad noch über irgendwas reden wollten und du schlafen wolltest. Kickt der Kater schon rein?" fragte er und schwang gleichzeitig seine Beine über die Bettkante um mir seine Hand zu reichen und mich hoch zu ziehen. Etwas zu schnell hochzuziehen... Mir wurde aus dem nichts auf einmal richtig schwindelig und ich musste mich kurz an levin abstützen "Ne ich glaube der Kater kommt noch. Scheiß Eisenmangel" murmelte ich und setzte mich neben ihn "Wo sind meine Sachen?". "Absolut kein Plan. Ich glaube die hast du im Flur verloren. Du warst gegen Ende viel zu Voll aber da warst du ja nicht die einzige." sprach Levin und ließ sich nach hinten fallen und schlug sich die Hände vors Gesicht. "Oke. Ich gehe mich Duschen. Die Kopfschmerzen machen sich bemerkbar." jaulte ich und stand, dieses Mal etwas langsamer, auf.An der Tür fiel mir ein, dass ich immernoch nur Unterwäsche trug und betete förmlich dafür, dass mir im Flur niemand begegnete. Mein Koffer stand immernoch bei Konrad im Zimmer. Ich öffnete also die Tür und sah erstmal Nils in die Augen, welcher gerade den Flur lang trottete. Das war wieder klar... Typisch ich. "Ich frag einfach nicht" gab er wieder und trottete weiter die Treppe runter.
Nachdem ich mir meine Sachen aus Konrads Zimmer geholt hatte, stieg ich erstmal unter die Dusche und machte mich frisch, auch wenn ich weder so aussah oder mich so fühlte. Dann zog ich mir mein rot/Weiß gestreiftes crop top an, dazu eine graue Jogginghose und machte mir einen messi Dutt. Ich sah jetzt zu 106% aus wie der letzte Dreck aber das war immernoch besser als vorher. Ich Putzte mir noch schnell die Zähne und verschwand dann nach unten ins Wohnzimmer, wo schon Nils, Levin, Theo, Karlotta und Samy auf den Sofa saßen. "Guten Morgen" murmelte ich und warf mich zwischen Levin und Nils.
Das würde mir dann auch mal mehr mal weniger glücklich zurückgewünscht. Karlotta und Theo waren anscheinend noch am müdesten von allen und dementsprechend noch recht trege. Kann ich ihnen aber auch nicht übel nehmen. Immer stärker hämmerte es gegen meinen Kopf."Ich brauche ne Kopfschmerztablette und nen Kaffee" stellte ich nach einigen Minuten fest. "Dieser Satz macht dich gerade massiv sympathisch." stellte Theo, welcher gerade anscheinend aus seiner tregheit erwacht war, fest und stand auf um Richtung Küche zu gehen. Ich dackelte ihn direkt hinterher.
"Seit wann seid ihr eigentlich befreundet? Also du Und Valentin." fragte Theo als wir gerade Tassen aus dem Schrank nahmen und Wasser hinein füllten. "Seit der Grundschule. Ich habe die Schule gewechselt und da haben wir uns dann kennengelernt"
Theo reichte mir eine Tablette, welche ich mit dem Wasser in meiner Tasse nach unten spülte. Theo tat es mir gleich und ging anschließend zur Kaffeemaschine und drückte darauf rum.Mit einem Kaffee bewaffnet gingen wir dann wieder ins Wohnzimmer wo wir uns an den Tisch setzten, wo mittlerweile Nils saß und wahrscheinlich anfing sein Video zu schneiden. Hatte er denn garkeine Kopfschmerzen? Bei mir konnte man schon nach wenigen Bier sicher sein dass ich am nächsten Tag nen Kater haben würde. Ich legte meinen Kopf auf meinen Armen ab und schloss kurz die Augen.
Ich wurde nach wenigen Minuten der Ruhe allerdings aufgeschreschreckt, da die Tür aufgerissen wurde und Valentin und Konrad hinein kamen. "Guten Morgen" murmelten die beiden synkron. Konrad ließ sich neben Samy und Levin sinken und Valentin kam zu mir und warf sich neben mir auf den Stuhl. Ich lehnte mich nach hinten und nachdem er einen schluck von meinem Kaffee getrunken hatte legte er seinen Kopf auf meine Schulter.
"Ich mache Frühstück. Hilft wer mit?" fragte Theo nach einiger Zeit und ich erhob mich direkt um mitzuhelfen. Ich hatte zwar immernoch leichte Kopfschmerzen und ehrlich gesagt war mir auch etwas schlecht aber es war deutlich besser als vorher. Theo und ich bereiteten also alles fürs Frühstück vor. Zwischendurch half uns Emil kurz und Schnitt ein bisschen Obst auf. Die anderen Jungs brachten Teller, Besteck und Gläser nach oben und versammelten sich dann auf dem Balkon.
Ich wollte mich kurz bei den Menschen bedanken, welche recht aktiv die Geschichte lesen und unter anderem bei jedem Kapitel Voten. Ich werde wahrscheinlich so etwa alle 1-2 Tage nen Kapitel posten. Ich versuche jeden Tag etwas zu posten aber es kann auch vorkommen dass mal nur alle 2 Tage etwas kommt.
DU LIEST GERADE
Why Not (Why Nils FF)
FanfictionOlivia und Valentin sind beste Freunde seit sie denken können. Als überraschungsgast kommt sie auf die Geburtstagsparty von Valentin und entscheidet sich anschließend eine Weile in Berlin zu bleiben. Gefühle hatten die beiden nie für einander und es...