Kapitel 7

173 12 0
                                    

So waren wir dann einige Zeit damit beschäftigt über neue video Ideen nachzudenken. Uns sind einige lustige Ideen eingefallen die als kleine chalanges zusammengeschnitten in einem Video bestimmt lustig werden könnten. Emil gegen einen Zuschauer im Süßigkeiten wettessen, wer als Zauberer verkleidet mehr gelt verdienen kann oder eine Parodie von Frauentausch und noch einiges mehr.

Ich ging anschließend zu Levin's Zimmer und klopfte kurz an, bevor ich ohne auf eine Antwort zu warten hinein ging. Mitten im Zimmer machte Levin irgendwelche komischen Bewegungen bevor ich nach kurzer Zeit erkannte dass er vor seinem Handy stand. Wenige Sekunden später drehte sich der junge Leonardo DiCaprio zu mir und ich erschrak kurz. "Was hast du denn angestellt?" fragte ich und ging zwei Schritte auf ihn zu bevor ich erkannte dass das Blut unter seiner Nase nur geschminkt war. "Tiktok's" lachte Dieser sofort los. "Und was soll das darstellen?"
Er erklärte mir kurz dass er eine kurze Story darstellen wollte wo er zu einem Sound einen jungen darstellen wollte, welcher nachdem er mitbekommen hat dass seine beste freundin von einem Typen angemacht wurde, sich mit dem Typen geprügelt hat und danach bemerkt, dass er für seine beste freundin wohl doch mehr empfindet. Er drehte das Video nachmal da man mich sonst im Hintergrund sieht wie ich ihn anstarre. Währenddessen legte ich mich auf sein Bett und sah den ganzen zu. Irgendwie sah er ja schon verdammt gut aus.

Als Levin fertig war, legte er sich zu mir und bearbeitete das Video noch kurz bevor er es postete. "Ich glaube ihr müsst mir noch einiges beibringen was social media angeht. Ich bin schon mit meinem Instagram überfordert." lachte ich kurz auf und lehnte mich gegen ihn. "Ach das ist eigentlich garnicht so kompliziert. Du musst nur deine folower auf dem neusten Stand halten und regelmäßig etwas posten. Bringt ab einer bestimmten Reichweite halt auch negatives mit sich aber eigentlich ist es ganz cool. Du lernst neue Menschen dadurch kennen. Ohne das hätte ich wahrscheinlich nie die ganzen Jungs hier kennengelernt und jetzt sind wir alle wie eine Familie. Because of this I got so many beautiful moments in my life." gab er kurz wieder und verschränkt seine Arme hinter seinem Kopf.

Wir beschlossen noch eine Folge von irgendeiner Serie zu gucken die ich vorher noch nie gesehen hatte und anschließend schlafen zu gehen. Da er mir angeboten hatte noch eine Nacht hier zu schlafen holte ich nur kurz meinen Koffer von Konrad ab und zog mir ein übergroße T-Shirt welches ich einfach von meinem Exfreund behalten hatte an. Anschließend ging ich wieder zu Levin "So schnuggi ich schlafe heute mit dir!" stellte ich fest und legte mich neben ihn. Er sah mich kurz verwundert an und lachte dann auf. "Ähh ich meine bei dir" pustet ich los als ich realisiert hatte was ich gerade gesagt hatte.

Hello meine Freunde der Erde.
Ich wollte mich kurz für die vielen Votes bedanken und dafür, dass ihr euch den Kram hier überhaubt reinzieht haha.
Ich habe in den letzten Tagen massiv wenig Zeit zum schreiben desswegen kommt gerade nicht so viel aber ich dachte mir dafür das die letzten Tage kaum was kam haue ich jetzt mal 2 Kapitel raus.

Habt ihr Ideen wie die Geschichte weiter gehen könnte und wer der glückliche ist in den sich Olivia verliebt?

(ich habe die Kapitel jetzt nur nochmal überflogen also für den Fall das dort Unklarheiten auftauchen werde ich das morgen abend nochmal Probelesen und vielleicht dann direkt noch ein Kapitel posten)

Why Not (Why Nils FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt