Ich hatte noch etwa eine Stunde auf den Beinen von Valentin und Konrad geschlafen bevor wir wieder hineingegangen sind. Nun saßen wir im Wohnzimmer. Es war mittlerweile schon 18 Uhr aber wir hatten immerhin auch locker bis 13 Uhr geschlafen. Im Fernsehen lief Herr der Ringe, allerdings interessierte sich sogut wie niemand dafür. Alle redeten wild durcheinander wärend ich bei Theo im Arm saß.
Ich weiß nicht warum aber diese Jungs sind alle samt so herzlich und lieb. Ich kenne die Jungs erst seit wenigen Tagen und trotzdem liege ich hier arm in arm mit Theo. Wie beide wissen, dass es nichts mit Gefühlen zutun hat und genau das ist es was ich an dieser Gruppe liebe. Sie sind alle für einander da und haben keine Angst auch mal auf dem sofa zu liegen und zu kuscheln. Es gibt einem das Gefühl von Geborgenheit was mir so lange gefehlt hat.
Ich hatte eine etwas schwierige Kindheit und hatte nach einigen Dingen die passiert sind starke bindungsprobleme. Anderen Menschen zu vertrauen kam garnicht in Frage. Menschen sind wie Katzen. Im ersten Moment kommen sie zu dir und zeigen dir liebe und wenn du dir gerade denkst 'Naww wie süß sie lässt sich kraulen.' dann kommt sie mit ihren krallen und kratzt dir den Arm auf. Sowas lässt sich gut auf Menschen übertragen. Ich hatte es immer schwer anderen zu vertrauen aber diese Gruppe kann man garnicht anders als zu lieben.
"Ich glaube ich fahre nach Hause" gab Valentin nach einiger Zeit wieder und streckte sich erstmal ausgiebig. "Olivia, du kannst noch ne Nacht hier pennen wenn du willst" sagte dann Levin als ich gerade dabei war auch aufzustehen um mit Valentin zu ihm zu dackeln. "Echt? Cool, danke. Auf Autofahren hätte ich jetzt auch echt keine Lust gehabt." lachte Ich kurz und ließ mich nachdem ich Valentin nach einer langen Verabschiedung gehen lassen musste wieder aufs Sofa fallen.
"Wann machen wir eigentlich die Strafe für Konrad und Liv?" warf Theo irgendwann in den Raum und alle fingen an zu diskutieren. Am Ende entschieden wir uns für Dienstag. So hätte ich morgen und übermorgen Zeit mein Zimmer in der WG bei Tobi einzurichten und daraufhin würde ich dann einen Tag leiden aber was solls'.
"Warum machen wir jetzt eigentlich ne Strafe? Es hat eigentlich keiner verloren" sagte Konni gespielt angepisst. "Ja aber auch keiner gewonnen du Sack." warf Levin dazu. "Und somit habt ihr beide einfach mies verkackt." lachte Theo und stand auf um in sein Zimmer zu gehen. Auch Levin verließ danach das Wohnzimmer um in seins zu flüchten wärend wir anderen weiter unserer Beschäftigung nachgingen.
Gegen 21 Uhr beschloss ich dann mal bei den Jungs in den Zimmern vorbeizuschauen, da nach und nach immer mehr von ihnen in ihre Zimmer verschwunden sind bis dann nurnoch Nils, Sami und ich im Wohnzimmer saßen.
Bei Konrad wollte ich zuerst vorbeischauen und ging desswegen erstmal nach oben.
Nach einem kurzen klopfen ging ich dann rein und sah das Konrad schon eingeschlafen war. Ich ging kurz zu ihm und deckte ihn zu woraufhin er sich in die Decke kuschelte, kurz irgendwas von Bier murmelte und dann weiter schlief.Grinsend verließ ich daraufhin den Raum und ging zu Emils Zimmer, wo wir uns kurz unterhielten. Wir redeten über seine Schwester und über Essen. Essen war etwas was uns denke ich echt verbindete und wir entschlossen morgen mittag zusammen essen zu gehen. Nach einer halben Stunde war ich dann auch weiter auf den weg zu Theo's Zimmer wo ich nach kurzem klopfen reingebeten wurde. "Störe ich?" fragte ich kurz. Nicht das er gerade dabei war irgendwas wichtiges zu machen aber ich wollte lieber auf Nummer sicher gehen. Er saß gerade auf dem Boden und ließ seinen Blick über einem Block wandern. Er Strich sich eine Strähne seiner blonden Haare aus dem Gesicht und drehte sich zu mir. "Ne alles gut. Brauchst du irgendwas?" fragte er kurz und witmete sich dann wieder seinen Blick auf welchem einige Notizen standen. Was genau konnte ich von hier aus nicht sehen. "Nein... Nein,
ich habe nur Langeweile und dachte ich Schaue mal nach was du so machst." gab ich kurz wieder, schloss die Tür hinter mir, in welcher ich stehengeblieben war und setzte mich dann kurzerhand neben Theo. "Ich denke gerade über neue video Ideen nach. Ich mache das lieber auf Papier, weil ich mich ansonsten zu schnell ablenken lasse. Hast du irgendwelche Ideen?"
DU LIEST GERADE
Why Not (Why Nils FF)
FanfictionOlivia und Valentin sind beste Freunde seit sie denken können. Als überraschungsgast kommt sie auf die Geburtstagsparty von Valentin und entscheidet sich anschließend eine Weile in Berlin zu bleiben. Gefühle hatten die beiden nie für einander und es...