Als alle unsere veganen pancakes aufgegessen hatten entschieden sich die meisten von uns noch auf der Terrasse zu bleiben. Karlotta, Paul und Sara hingegen waren direkt nach den Frühstück nachhause gefahren. "Was mir gerade einfällt... Liv, Konni... Habt ihr nicht Lust auf ein konterbier?" riss Nils uns alle aus unseren Gedanken / Gesprächen raus und hielt uns die Kamera vor die Nase. Wo hatte er die jetzt schon wieder her? Wärend Konrad und ich lautstark protestierten, waren die anderen sehr überzeugt von der Idee und riefen anschließend alle zusammen "SCHNITT"...
Ja wie soll ich sagen... Kurz darauf standen ich und Konni wiedermal umzingelt von allen auf der Terrasse. Warum kam mir diese Situation bekannt vor? Ich war immer recht gut im exen aber Konrad war auch nicht schlecht. Warum hatte ich das nur vorgeschlagen. Einerseits hatte ich Lust darauf Konni nen Tag lang rumzukommandieren aber andererseits müsste ich wenn ich verliere einen Tag machen was er will. "Okay ihr wisst um was es geht? Einen Tag machen was der andere will" lächelte uns Nils verschmitzt an. "Liv Wenn du gegen konrad verlierst dann hast du massiv verkackt" bezeugte Theo lachend meinen verdacht. Alle lachten kurz auf und kurz darauf zählte Nils wieder runter "Okay. 3...2...1".
Naja und so schossen die Flaschen wieder nach oben. Das nichtmal gekühlte Bier lief meine Kehle hinunter und die Flasche wurde immer leichter.
Kurz darauf setzten wir unsere Flaschen wieder ab und starrten den jeweils anderen an. "Das kann doch nicht sein! Nils?" rief der alman welcher schon wieder gleichzeitig wie ich die Flasche abgesetzt hatte. "Fuck, Konrad du hast jemanden gefunden der genauso schnell trinkt wie du und dieser jemand ist ein Mädchen haha" lachte levin los. Kurz darauf lachten auch die anderen wärend ich mir nur eine Frage stellte "Und wer bekommt jetzt die Strafe?" "Keiner von uns halt." gab Konrad wieder und ging Richtung Hollywoodschaukel wo auch ich gerade hin gehen wollte als wir beide in unserer Bewegung unterbrochen wurden "Oder ihr beide macht einen Tag was wir anderen sagen" schlug Valentin vor, welcher sich gerade an den Tisch lehnte. Fuck... Den anderen gefiel die Idee wärend Konrad wahrscheinlich genauso begeistert war wie ich. Mit einem einfachen "Valentin das bekommst du zurück" ließ ich mich neben Konrad auf die Schaukel fallen welche daraufhin kurz nach hinten wippte.
Die meisten waren wieder drinne wärend Konrad, Valentin und ich auf der Schaukel saßen. Ich hatte meine Beine über die von Valentin geworfen und lag mit dem Kopf auf Konrad's beinen. Die zwei waren währenddessen dabei sich über ihren potcast zu unterhalten.
"Livi?" wurde ich durch Valentin aus meinem Halbschlaf gerissen. "Hmm" grummelte ich daraufhin kurz zurück. "Bis wann bleibst du eigentlich in Berlin?" "Ich denke ich bleibe hier erstmal ne Zeit lang. So schnell wirst du mich nicht los, süßer."
Süßer... So nannte ich ihn seit unsere ehemalige Klassenlehrerin ihn mal so genannt hatte. Diesen Namen würde er wahrscheinlich nie wieder los werden und ich wusste genau dass er es hasste von mir so genannt zu werden aber was sich neckt saß liebt sich. "Oh gott bitte nicht... Wo wirst du wohnen? Ich habe dich gerne bei mir, aber weder hier in der WG, noch bei mir und Karli ist noch Platz. Naja es sei denn du willst gerne bei einem von uns mit im Bett schlafen." lachte er kurz auf. "Ich gehe zu Tobi. Sein Mitbewohner ist ausgezogen und desswegen hat der nen Zimmer frei." sagte ich weiterhin ohne meine Augen zu öffnen. Nach einem einfachen 'Achso stimmt der ist ja auch wieder hergezogen' von Valentin, döste ich wieder vor mich hin.Hellooo
Da ich jetzt für 2 Wochen in den Urlaub fahre, weiß ich nicht ob ich da regelmäßig etwas posten kann. Ich werde auf jeden Fall versuchen immer mal wieder etwas zu posten aber wenn ich mal ein oder zwei Tage nichts Poste, dann nehmt mir das bitte nicht übel.
DU LIEST GERADE
Why Not (Why Nils FF)
FanfictionOlivia und Valentin sind beste Freunde seit sie denken können. Als überraschungsgast kommt sie auf die Geburtstagsparty von Valentin und entscheidet sich anschließend eine Weile in Berlin zu bleiben. Gefühle hatten die beiden nie für einander und es...