Nicht mein Tag!

154 12 36
                                    

Hinweis: Das Video ist nicht meines. Ich habe es lediglich auf Youtube gefunden und lieben gelernt. 😍
..........

(Eine Band und Ich
Nicht mein Tag! 2.4)


Am nächsten Morgen stehen wir recht früh auf. Yeosang hatte für mich wieder den Wecker gestellt. Ich frage mich ja, warum er das macht. Er könnte mich genauso gut auch meinen eigenen Wecker stellen lassen, doch jeden Morgen klingelt sein Handy um mich zu wecken. Verschlafen stehe ich auf und Yeosang kommt gerade aus der Dusche und wir Tauschen. Er zieht sich in unserem Zimmer um und ich gehe in der Zeit duschen.

Wir haben uns mittlerweile so eingespielt und es wundert mich, dass es auch wirklich funktioniert. Geduscht und angezogen verlasse ich unser Zimmer und gehe nach unten. Yeosang ist schon hier und bereitet das Frühstück vor. Es wundert mich, dass San und Yunho noch nicht da sind. Sonst ist San immer vor mir hier unten....

Schweigend helfe ich Yeosang in der Küche.

Nach und nach treffen auch alle Anderen ein. Es ist sehr leise beim Frühstück. Kaum einer sagt etwas. Vielleicht weil es noch so früh am Morgen ist, oder weil wir heute unser erstes gemeinsames Fanmeeting haben. Ich weiß es nicht, doch alle scheinen etwas angespannt zu sein. Ich merke es wirklich erst richtig, als ich bemerke, dass heute ausnahmsweise Sans Blick nicht die ganze Zeit auf mir liegt.

„Wir werden gleich los fahren und vor Ort noch einmal alles Proben. Rein laufen, wer wo sitzt, was wir heute machen werden, wie wir wieder raus gehen, Ton, etc...." teilt uns Hongjoong mit und er bekommt von uns nur ein nicken, doch das reicht. Heute ist für uns alle ein wichtiger Tag.

Nach dem Frühstück werden wir abgeholt. Wie immer sitze ich neben Yeosang, der wiederum neben San sitzt. Viel mit mir reden tun sie nicht, aber das tun sie ja nie, doch heute scheint das ganze Auto schweigsam zu sein.

Als wir angekommen sind, werden wir durch den Hintereingang herein gelassen. Eine Bühne ist schon aufgebaut worden. Groß ist sie nicht, aber es reicht für den Anfang. Ich fühle mich dennoch stolz als ich auf ihr stehe und mit den Anderen unser Fanmeeting probe.

Nach den Proben sind wir hinter der Bühne und werden fertig gemacht. Es ist super ungewohnt mich nicht selber zu schinken und zu frisieren. Immer wieder zuppelt jemand an meinem Gesicht und oder an meinen Haaren herum. Doch ich halte brav still.

San ist der Erste, der fertig ist und stellt sich zu mir und schaut der StaffNuna zu. „Ich bin ja ganz begeistert von deiner Haut! Sie ist so weich und rein!" meint sie die ganze Zeit und ich werde immer wieder rot und auch mein Friseur ist begeistert von meinen Haaren.

„Ich habe ja schon viele junge Männer frisiert, aber keiner von ihnen hatte so seidiges Haar." freut er sich.

San hinter mir hört ihnen zu und beginnt auch sogleich zu überprüfen. Er hebt seine Hand und streicht mir über die Wange. Ich will zu ihm schauen, doch meine Visagistin hält meinen Kopf fest. Sogleich versucht es San erneut und streicht durch meine Haare. „Klasse oder?" fragt der Friseur ihn und San stimmt ihm auch noch zu!

„Du hast echt eine klasse Haut! Bist du in deinem vorherigen Leben ein Mädchen gewesen?" fragt er mich lachend, doch ich kann nicht mit lachen. Beleidigt wende ich mich endgültig wieder nach vorne und verschränke meine Hände vor der Brust. Blödmann!

San verschwindet kurz und kommt kurze Zeit später mit Yunho und Jongho wieder, die auch schon fertig sind. Er nimmt Jonhos Hand und streicht mit seiner über meine Wange.

Erschrocken zucke ich zusammen, da ich nun wirklich nicht damit gerechnet hatte und meine Visagistin beginnt zu fluchen. „JUNGS!" schimpft sie die Jungs hinter mir an. Ich kann im Spiegel erkennen, warum sie so aufgebracht ist. Sie hat den Eyeliner einmal fast komplett über meine rechte s Auge geschmiert und auch etwas meine Schläfe getroffen. Sie muss mit meinem Gesicht fast noch einmal komplett von Vorne beginnen.

He was a WomanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt