Wenn sie eifersüchtig sind

743 24 24
                                    


Du und Solomon wart schon vor dem Austausch in den Devildom gute Freunde. Ihr verbringt viel Zeit miteinander, aber deinem Freund gefällt es nicht, obwohl du und Solomon nur Freunde seit.

Lucifer

Er würde von der Seite aus Solomon böse anstarren. Irgendwann würde es Solomon bemerken und sich schnell von dir verabschieden. Du würdest dann zu Lucifer gehen, der dir bei einer Umarmung einen Knutschfleck geben würde. Seine Ausrede wäre dann, dass du ihm gehörst.

Mammon

Er würde dich immer wieder von ihm wegziehen und dann etwas mit dir zusammen für den Rest der Woche machen.

Leviathan

Er würde in seinem Zimmer schmollen. Wenn du dann mal nichts mit Solomon gemacht hast, kam er direkt zu dir, um mit dir Spiele zu spielen. Es sind dann oft Spiele, die man über mehrere Wochen spielen muss.

Satan

Er würde Solomon für eine Woche lang verfluchen, so, dass Solomon erstmal nichts mehr mit dir macht.

Asmodeus

Er würde sich zwischen euch drängen oder während du mit Solomon redest, dich von hinten umarmen. Er würde, vor Solomon, dir leichte Küsse auf deinem Nacken verteilen.

Beelzebub

Ihm ist das Gefühl nicht so bekannt, darum denkt er dann immer, dass er Hunger hat.

Belphegor

Er bekommt fast nie etwas mit, da er oft nur schläft. Wenn er es mitbekommt, dann zieht er dich zu sich und sagt, dass er mit dir ein Nickerchen machen möchte.



Vorschlag von Die_sweet_Kartoffel

Obey me! Boyfriend ScenariosWhere stories live. Discover now