Wie würden sie reagieren, wenn sie (V/N) beim masturbieren erwischen

522 18 20
                                    


Lucifer

Er würde dir zuschauen, ohne dass du irgendwas bemerkst. Wenn du fertig bist, macht er weiter für dich. Ohne Pause. Er hat Spaß.

Mammon

Er würde rot anlaufen und versuchen so schnell wie möglich zu gehen. Da du aber horny bist, Mammon da ist und man ihn leicht dominieren kann, nutzest du die Chance um dich an ihn zu hängen.

Leviathan

Er sieht dich. Blinzelt. Wird rot. Entschuldigt sich und schließt sehr schnell die Tür. Man konnte eine leichte Blutspur von deinem, bis zu seinem Zimmer sehen.

Satan

Er hat die Regel aufgestellt, dass du nicht masturbieren darfst, deswegen musst du aufpassen. Wie das Schicksal so will, hat er dich dabei erwischt. Lebewohl geliebte Beine.

Asmodeus

Er würde dich einfach  nur fragen, ob er helfen soll. Später seit ihr stundenlang im Bett.

Beelzebub

Er wollte nur was mit dir essen, aber als er dich dann sah wollte er etwas ganz anderes essen.

Belphegor

Ihm würde es nicht wirklich interessieren. Wenn er selbst aber auch horny ist, dann kann es schon passieren, dass ein Schalter sich bei ihm umlegt.


Vorschlag von Die_sweet_Kartoffel




Sollte ich mich vielleicht am NSFW Alphabet versuchen? Schreibt es einfach mal in die Kommentare.

Obey me! Boyfriend ScenariosWhere stories live. Discover now