Wenn du ihnen etwas gibst, dass sie nicht mögen

1K 27 7
                                    


Du wolltest deinem Freund ein Geschenk machen, aber du wusstest nich ganz genau, was du ihm schenken könntest. Also nahmst du das, wo du dachtest, dass es ihm gefallen würde. Es ist aber in die Hose gegangen

Lucifer

Er wüsste nicht, was er damit machen könnte. Er würde nur drauf starren und nichts sagen. Du bemerkst, dass ihm das nicht gefällt und bist niedergeschlagen. Lucifer hatte dann eine Idee, was für ein Geschenk du ihm geben könntest. So wurde es ein ziemlich langer Tag und eine ziemlich lange Nacht.

Mammon

Als erstes würde er sauer sein und dich ignorieren. Später würde er zurückkommen, da er sich ohne dich einsam fühlt.

Leviathan

Er würde dir sagen, dass du nutzlos bist und nichts kannst, aber du weißt, dass er nicht so denkt. Er entschuldigt sich danach bei dir und ihr spielt zusammen Spiele.

Satan

Er wüsste nicht, warum er sauer oder sonst was auf dich sein sollte. Er weiß, dass du es versucht hast. Trotzdem würde er dich dazu zwingen, ihm beim Bücher sortieren zu helfen.

Asmodeus

Er ist nicht sehr begeistert. Als Entschädigung würde er von dir Verlangen, dass du mit ihm shoppen gehst und mit ihm die Nägel machen lässt. Danach würdet ihr eine sehr lange Nacht haben.

Beelzebub

Ihn würde es nicht groß interessieren. Es ist nur ein Geschenk, außerdem bist du ihm wichtiger als so ein Geschenk.

Belphegor

Es interessiert ihn auch nicht so wirklich, solange er mit dir Nickerchen machen kann, ist alles gut bei ihm.



Vorschlag von Die_sweet_Kartoffel

Obey me! Boyfriend ScenariosWhere stories live. Discover now