Wenn sie smashen wollen

929 26 14
                                    


Lucifer

Er macht es dir ganz klar, wenn er es mit dir tun möchte. Er zieht dich in sein oder dein Zimmer (kommt drauf an, welches näher ist) und dann beginnt der Spaß für euch.

Mammon

Ihr beide seit totale Trottel und wisst nicht, was ihr sagen oder tun sollt. Mal macht er den ersten Schritt, mal du. Ihr beide seit einfach nur Trottel, die sich gegenseitig sehr lieben.

Leviathan

Ihr zwei seit glückliche Jungfrauen. Spaß. Er würde drum herum reden, weil es ihm sehr peinlich ist. Meistens bemerkst du dann, was er will und du machst den ersten Schritt.

Satan

Er weiß nie, was er sagen oder tun soll. Er liest dann in Büchern, was er sagen oder tun könnte. Meistens erwischt du ihn dabei und machst dann den ersten Schritt.

Asmodeus

Er würde kein bisschen zögern, dich sogar vor seinen Brüdern zu nehmen. Da er aber weiß, dass du das nicht möchtest lässt er es. Wenn er dann Lust hat, fängt er an dich anzufassen.

Beelzebub

Er würde es versuchen zu unterdrücken, da du im Vergleich zu ihm ziemlich klein bist und er dich nicht verletzen will. Du bemerkst es und drängst dich an ihn. Dann lässt Beel seinen Dämonen freien lauf.

Belphegor

Er schläft nur und würde es nicht machen. Spaß. Er würde dich im Schlaf von hinten umarmen und langsam deinen Hals küssen.





Vorschlag von Die_sweet_Kartoffel

Obey me! Boyfriend ScenariosWhere stories live. Discover now