Lucifer
Well... sagen wir es mal so... du konntest den Raum für mehrere Stunden nicht mehr verlassen... du wolltest ihm eigentlich nur seinen Tee bringen.
Mammon
Du wolltest dir einen Film mit ihm ansehen. Natürlich platzt du ins Zimmer rein und vor dir liegt ein halb nackter Mammon mit einer kleinen röte im Gesicht. Du konntest dich bei diesem Anblick nicht zurückhalten.
Leviathan
Es war, nachdem er ein Hentai Game gespielt hat. Das Mädchen im Game sah dir ziemlich ähnlich und Levi hat sich dann vorgestellt, wie du nackt unter ihm liegst. Als du ins Zimmer gekommen bist, hat er versucht es zu verheimlichen. Später hat er dir alles erzählt und er durfte verschiedene Sachen an dir ausprobieren.
Satan
Er hat nur nach einem Buch gesucht. Er wollte nur einen schönen, gemütlichen Abend haben. Dann wurden im Buch sehr intensive Szenen beschrieben. Das Problem... du warst da. Er hat es extra auffällig gemacht. Ihr habt es ziemlich lange in der Bibliothek getrieben. Der arme Lucifer, der nur einige Bücher für sich abholen wollte.
Asmodeus
Jeden. Einzelnen. Tag. Macht. Er. Es. Natürlich will er, dass du ihm hilfst. What Asmo wants, Asmo gets
Beelzebub
Dieser knuffel Bär würde sowas nicht machen. Für ihn fühlt es sich so an, als würde er dich betrügen. Außerdem bekommt er nur einen hoch, wenn du direkt vor ihm stehst und irgendwas machst, was ihn verrückt macht.
Belphegor
Er schläft... er schläft nur. Aber dafür etwas anderes. Du wolltest mal ausprobieren, ihn auf eine andere Art zu wecken. Tja... du bist unter seine Decke gekrabbelt und hast ihm eine geblasen. Danach war Belphie nicht mehr so müde und hatte mehr Energie als sonst. Ich glaube, ihr wisst wohin das führt.
Vorschlag von Die_sweet_Kartoffel
YOU ARE READING
Obey me! Boyfriend Scenarios
FanfictionIch glaube, der Titel sagt alles. For possible English readers. I'm planning to write 🍋 oneshots in english because german 🍋🍋 are kinda cringe for me to write. _________ Keiner dieser Charaktere gehören mir! None of these characters belong to...