Wenn sie süß sein wollen

797 25 18
                                    

Lucifer

Er weiß, dass du Hasen magst, also versuchte er etwas. Als du in sein Zimmer kamst, da er dich darum gebeten hat, sahst du etwas, was dich zum Lächeln brachte. Du sahst ihn in einem Butler Outfit mit Hasenohren und Hasenpummel. Du gingst auf ihn zu, nur um ihn von näher zu betrachten. Er war glücklich, da er dir eine Freude bereitet hat.

Mammon

Wie jeder weiß, ist er ziemlich gierig. Diesmal wollte er aber mal nicht gierig sein. Er wollte für dich und für sich einen Partner-Ring kaufen. Er musste allen zeigen, wem du gehörst. Zuhause angekommen, fing er sofort an dich zu suchen. Er fand dich in seinem Zimmer vor. Er ging zu dir und steckte dir den Ring an. Du sahst ihn nur verdutzt an, dann sahst du auf deine Hand. An deinem Mittelfinger war ein Silber-Ring, den gleichen hatte er auch an seinem Mittelfinger. Du gabst ihn eine Umarmung und ein Lächeln über beide Ohren schmückten dein Gesicht.

Leviathan

Er merkte, wie er sich immer mehr an seine Spiele konzentrierte, anstatt an dich. Er beschloss für eine Woche keine Spiele mehr zu spielen. Du fandest es süß, dass er es versuchen wollte. Nach drei Tagen hielt er es dann nicht mehr aus. Du warst nicht sauer oder so, du warst einfach nur glücklich, weil er es versucht hat.

Satan

Da du schon oft erwähnt hast, dass du gerne eine Katze haben würdest, wollte er dir diesen Wunsch erfüllen. Es ist aber keine echte Katze, sondern er mit Katzenohren und Katzenschwanz. Er wartete nur darauf, dass du endlich mal kommen würdest. Nach einigen Minuten kamst du auch. Du sahst ihn nur überrascht an. Als er dann versuchte, Katzengeräusche zu imitieren, konntest du dir dein Lächeln nicht mehr zurückhalten. Du gabst ihn eine feste Umarmung. Jetzt hattest du eine Katze, die du immer umarmen konntest.

Asmodeus

Er war sehr lange draußen unterwegs, da er dich heute stylen wollte. Er kaufte ein süßes Kleid, Parfüm, Schminke und vieles mehr. Später in seinem Zimmer begann das große umstylen. Nach einigen Stunden war er dann fertig. Du sahst in den Spiegel und warst perplex. Du sahst so anders aus. Süßer als vorher. Was du nicht bemerkt hattest war, dass du die ganze Zeit gelächelt hast. Das machte ihn auch sehr glücklich.

Beelzebub

Er hatte diese neue Schokolade gekauft, die er unbedingt probieren wollte. Auf den Weg zurück zum Haus kam ihm der Gedanke, wie du reagieren würdest, wenn er die Schokolade mit dir teilen würde. Er beschleunigte seinen Gang. Als er ankam, ging er in sein Zimmer, wo er dich fand. Er ging auf dich zu und steckte dir ein Stück Schokolade in den Mund. Er fragte dich, wie es schmeckt und du hast ihn nur ziemlich breit angelächelt. Für ihn bedeutete es, dass er dich glücklich machen konnte.

Belphegor

Heute ist ein Tag, wo du sehr lange weg sein würdest, wegen der Schule. Er wusste, dass du sehr erschöpft Nachhause kommen würdest, also bereitete er das Bett für euch vor mit ganz vielen weichen Kissen und Decken. Spät am Abend kamst du dann wieder. Du machtest dich auf den Weg in sein Zimmer. Drinnen angekommen, siehst du das flauschige Bett, dass er vorbereitet hatte. Er lächelte dich an und du zurück. Du gingst auf das Bett zu und ließt dich fallen. Du und Belphie kuschelten zusammen im flauschigen Paradies.







Vorschlag von Die_sweet_Kartoffel

Obey me! Boyfriend ScenariosWhere stories live. Discover now