Wie sie mit dir smashen

816 26 29
                                    


Lucifer

Es kommt auf seine Laune an. Wenn er gut gelaunt und in einer romantischen Stimmung ist, dann ist er sanft. An Tagen, wo er aber leicht gestresst ist oder seine Brüder ihn nerven, kann er auch mal härter rangehen. Es kommt auch mal vor, dass er deine Hände dann an das Bett bindet.

Mammon

Er würde sanft an die Sache ran gehen. Er hetzt dich auch nicht. Er passt auf, dass du dich wohl fühlst. Mal musst aber auch du rangehen.

Leviathan

Er weiß meistens nicht, was er tun muss, deswegen bist du die Person, die die Führung im Bett hat. Wenn er aber mal die Führung übernimmt, dann kann es schon etwas heiß werden.

Satan

Er hat eine sadistische Seite an sich, die er vor dir nicht versteckt hält. Er kann aber auch sanft sein, ist er meistens nur nicht.

Asmodeus

Es ist Asmo. Er probiert alles mögliche mit dir aus und wenn ich alles meine, meine ich auch wirklich ALLES.

Beelzebub

Anfangs ist er immer ganz sanft zu dir, weil er denkt, dass er dich leicht verletzen kann. Später im Geschehen erkennt man diesen knuffigen Bären nicht mehr. Er ist dann nur noch wie ein hungriger Dämon.

Belphegor

Er macht es immer sanft mit dir, weil er dich schonmal verletzt hat und er das nicht nochmal will. Oder es ist sanft, weil er 24/7 schläfrig ist.


Vorschlag von Die_sweet_Kartoffel

Obey me! Boyfriend ScenariosWhere stories live. Discover now