:12:

55 3 0
                                    

Kiana
Ich komme gerade von der Arbeit, als ich Maxis Geruch in der Nähe finde.
Er hatte mich gestern Abend angerufen und meinte, dass er mit seiner Mate zum Essen kommen würde, um sie vorzustellen.
Am Ende meinte er noch das ich keinen Aufstand machen soll oder so.
Da verstehe ich gar nicht was er meint. Ist ja nicht so als würde ich erst mal klarstellen wollen, dass wenn sie es je wagen sollte ihn zu verletzen oder derartiges zu machen, ich ihr irgendwie schaden zu fügen würde.

Ich fing an auf sie zu zulaufen um mit ihnen nachhause zu laufen da es auch nicht mehr weit ist. So könnte ich sie erst mal kennenlernen und einschätzen ob sie die Predigt schon heute gebrauchen könnte.

Auf einmal wurde ich heftig gegen einen Baum geschmissen. Eine meiner Rippe knackte höllisch. Ich konnte jetzt schon spüren das sie gebrochen wahr und nh ganze Weile brauchte um zu heilen.

Meine Sicht drehte sich und mein Körper handelte von selbst, um sich zu schützen.
Ich hob meine Hände um den nächsten Angriff abwehren zu können.

Als meine Sicht wieder klarer wurde, konnte ich den man vor mir erkennen. Er wahr in schwarz gekleidet und hatte eine große Narbe an seiner rechten Hand.

Er holte aus und versuchte mich im Gesicht zu treffen. Ich warf mich auf den Boden und er schmiss sich auf mich. Ich holte mit meinen Krallen aus und grub sie in seine schulte.

Er nahm ein Messer aus seinem Stiefel und stach sie mir in meine Seite.

Sag deinem Rudel, dass ich sie mir holen werde!!" sagte er und holte mit seiner Faust aus um mir in mein Gesicht zu schlagen. Ich spürte wie meine Nase brach und Blut raus floss.

Er stand auf und ging ohne auf mich zu achten wieder weg. Um die Blutung an meiner Seite zu stoppen, drückte ich meine Hand gegen diese und ging mit schweren Schritten zu unserem kleinen Dorf. Es wahr als würde ich in einer Blase sein. Meine Sicht verschwamm und ich merkte nur das ich vor meiner Familie stand und umkippte.

**

Maria

Maximilians Mutter hat sofort einen Arzt gerufen und uns rausgeschickt. Gerade wurde uns gesagt das sie vergiftet wurde, als man an ihrer wund am Bauch Gift gefunden hatte. Der Arzt meinte es würde heilen und sie hätte schon was dagegen bekommen. Max geht schon seit fast einer Stunde auf und ab und machte mich dadurch nur noch nervöser. Als würde es irgendwas bringen wenn er jetzt hier herum läuft wie ein irrer.

Jetzt bleib verdammt nochmal stehe oder setzt dich hin!! Meine Güte. Deine Schwester wird gesund und das ist doch das wichtigste." sagte ich.

Es geht doch nicht nur um meine Schwester. Sie hat gesagt das sie dich holen wollen. 1. wir wissen noch nicht wer SIE ist 2. bist du nicht in Sicherheit. Du wirst bei mir einziehen und kriegst privat Unterricht. Ich werde dich ganz sicher nicht herumlaufen lassen, wenn von jeder Ecke aus gefahren kommen könnten die mir dich weg nehmen. Und 3. brauche ich einen Plan. Es geht mir zu viel durch den kopf und ich kann mich nicht konzentrieren wenn ich jetzt still halte."

Oh nein das geht zu weit. Ich werde ganz bestimmt mich nicht einsperren lassen. Außerdem bin ich doch sicher, wenn du bei mir bist oder nicht. Ich möchte zu meiner Familie und muss mich bei Elis melden. Sonst dreht sie noch durch, wenn sie schon so lange nichts von mir gehört hat."

Ok dann ruf sie an und den Rest klären wir später."

Eins habe ich schon bemerkt, seitdem ich in seiner Nähe bin. Er bekommt immer was er will und wenn nicht, macht er alles dafür um es zu bekomme.

Eine andere Wendung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt