Die Tür zum Zimmer von Kiana stand offen und man hörte wie stimmen sich ruhig unterhielten.
Ich ging zuerst hinein und als ich in ihre Augen gucke ist es als würde ich in einen Strudel gezogen werden. Meine Sicht verschwimmt und meine Atmung hielt an. Ich merke noch wie ich mit meinen Knien auf dem Boden aufkam und sich Personen neben mich stellten. Und alles schwarz wurde.
——-
Ich bin im Wald. Meine Füße auf der kalten Erde. Es ist ein Schrei zu hören. Nicht laut eher als würde jemand kämpfen.
Ich gehe auf den Lärm zu und versteckte mich hinter einen Baum. Mein Blick blieb an Kiana hängen die mit jemanden kämpfte.
Sie wich gerade so noch aus und so schnell konnte ich gar nicht gucken waren beide am Boden. Er stich mit einem Messer in ihre Seite.
Ich kann ihn als Mann ausmachen, da er breite schulten und generell die Statur eines Mannes hatte. Doch die nächsten Worte bestätigten es noch mal.
„Sag deinem Rudel, dass ich sie mir holen werde!!"
Diese Stimme. Es wahr als würde ich sie kennen.
Woher kommt mir diese Stimme bekannt vor?
In welcher Situation habe ich sie schon mal gehört?
Wer verdammt ist er?
„Dreh dich um" flüstere ich auch wenn ich weiß das er mich nicht hören kann.
Ich kann ihn nicht erkennen er ist verschwommen.
Als würde ich mich nicht an ihn erinnern. Aber eins ist klar zu erkennen. Die Narbe an seiner Hand.
——-
Schwer anatme ich ein so als wäre ich gerade fast ertrunken und meine Lunge saugte die Luft nur so ein. Ich lege meine Hand über mein Herz und konzentriere mich darauf was gerade passiert ist.
Wald
Kiana
Kampf
Mann
NarbeIch reise meine Augen auf und bin wieder in der Realität. Alle im Raum gucken mich besorgt an und fragen ob alles in Ordnung ist.
„Kiana der Mann der dich angegriffen hat. Hatte er eine Narbe an seiner rechten Hand?" frage ich nach um noch mal sicher zu gehen.
"Ja woher...?"
"Es war wie eine Vision. Keine Ahnung. Max du musst mich schnell nachhause fahren. Wenn es die Person ist die ich denke wer es ist könnte es kompliziert werden!" sage ich und stand auf meine wackligen Beinen auf.
„Was hast du vor?" fragt Max und guckt mich aus besorgten Augen an.
„In der Vergangenheit herumschnüffeln und herausfinden, wer die Person war und was sie will." antworte ich und bewege mich auf die Tür zu.
Auf einmal wurde alles schwarz um mich als hätte das alles gerade meine ganze Kraft beansprucht.
DU LIEST GERADE
Eine andere Wendung
WerewolfAls ihr Leben weiter ging und sie bald endlich ihren Abschluss in der Tasche hat, geschehen merkwürdige Sachen und plötzlich steht alles Kopf. Lebt ihr Vater vielleicht noch? Wer ist dieser merkwürdige neue Typ und was will er von ihr? --- Pausier...