Nach dem wir zusammen duschen wahren - uns aber wirklich aufs duschen konzentriert haben - haben wir uns umgezogen und ich habe mich heute für einen dünnen Pulli und einer schwarzen engen Jeans entschieden.
Da Maximilian meinte das wir auch zu Fuß gehen können haben wir uns direkt auf den Weg gemacht und gehen gerade einen wunderschönen Waldweg entlang in dem die Vögel glücklich zwitschern und es einfach nur schön ist in der puren Natur zu stehen.
Ich wahr schon lange nicht mehr im Wald. Zwar hab ich es mir immer vorgenommen aber es nie durchgezogen. Nicht weil ich Angst vor dem großen Wolf hätte. Ne der steht schon neben mir. Aber irgendwie habe ich mir immer ausreden gesucht, als wüsste ich das hier irgendwas nicht stimmt.
Bevor ich Max kennengelernt habe, habe ich viel mit meiner ehemaligen besten Freundin Lea gemacht. Jetzt habe ich zwar Elis aber wir haben uns echt lange auch gekannt.
Ehemalig daher, da sie echt scheiße gebaut hat. Oh man. Sie meinte es könnte witzig werden und dann ist mehr schief gelaufen als es nur ginge. Manchmal lache ich sogar darüber weil es einfach dumm ist.
Letztes Jahr an Silvester hat sie mich mit zu freunden' genommen. Zuerst dachte ich es wäre nur eine kleine Feier. Nix großes. Es sah auch so aus aber als wir schon ankamen roch es schon nach süßem Rauch. Jap ich meine Grass. Mir wurde direkt Alkohol gereicht und nur nach einer halben Stunde wahren wir alle besoffen und haben Böller auf einem privaten Gelände gezündet. Auf aufklappbaren Tischen getanzt und uns vor Kameras dieser widerlichen Jungs ausgezogen. Peinlich. Auf jeden Fall kamen irgendwann die Polizei. Wir sind sooo um unser Leben gerannt. Auf einmal bin ich mit Lea in ein Graben gefallen und um raus zu kommen haben wir die Räuber Leiter gemacht. Sie wahr draußen und ist einfach weggerannt. Hat mich sitzen gelassen und ich wurde von der Polizei nach Hause gefahren. Zum Glück hatte ich nichts geraucht oder mich auf irgendeine scheiße eingelassen die da durchgezogen wurde. Sonnst hätte ich echt Probleme bekommen.
Meine mom hat mir Hausarrest gegeben und ich durfte mich zwei Wochen alleine um den ganzen Haushalt kümmern. Da wahr es ihr auch egal ob ich noch während dessen Schule hatte oder nicht.
Also alles in einem wahr es nur scheiße und das schlimmste wahr, das Lea nach dem das passiert ist, mich einfach ignoriert hat. Natürlich hab ich sie versucht anzusprechen aber nichts hat funktioniert.
Vielleicht' wurde ich sauer und vielleicht habe ich sie in einem falschen Moment als schlampe betitelt. Vor der ganzen Klasse. Und bin ausgerastet und hatte ein schwachen Moment.
Zwar bin ich nur 1.60 groß aber man sollte sich halt nicht mit mir anlegen. Das hat sie gelernt und alle aus meiner Klasse auch. Als ich ihr aus Versehen die Hand in Handball gebrochen habe.
Aber das wollte ich wirklich nicht!! Wahr halt ein schlechter Zeitpunkt gewesen das so was passiert.
Ich bin lieber für mich aber das wahr schon vorher so gewesen als ich herausgefunden habe, dass mein Vater gestorben ist. Ich bin in trennen ausgebrochen und habe vermutlich 2 Wochen heimlich, wenn ich alleine wahr geheult.
Ich denke viele verstehen es nicht wie man sich dann fühlt, weil es einem selbst nicht passiert ist. Kann auch sein, dass ich was geliebte Personen oder Tiere angeht, sehr nah am Wasser gebaut bin.
Ich glaube das ist so ein Selbstschutz der sich dann aufbaut und einen stärker wirken lässt als man eigentlich ist. Zwar sind es schon 7 Jahre her da ich jetzt 17 bin aber es schmerzt trotzdem daran denken zu müssen und das Unwissen zu haben, nicht zu wissen wie oder woran er wirklich starb. Ich denke das sie ihn nie gefunden haben, da wir einen lehren Sarg begraben haben.
Mein Opa, also der Vater meiner Mutter, hat den väterlichen Teil etwas übernommen, damit Nic auch von einer männlichen Person erzogen wird. Meine mom ist der Meinung, dass er sonnst nicht so stark vom Charakter wird wie er es werden sollte.
Hey alles okay?" weckt mich Max aus meinen Gedanken und drückt meine Hand kurz. Ja alles okay war nur abgelenkt" sage ich und lächel ihn sanft an.Er erwidert es und fragt Was hat den dich so abgelenkt?"
Ich habe mich nur gefragt was mit meinem Vater früher passiert ist." sage ich der Wahrheit gemäß und blicke mit leicht gerunzelter Stirn vor mir auf den Weg.
Du musst es nur sagen und ich finde alles für dich raus baby" sagt er worauf ich nur ungläubig auflache.
Er bleibt ruckartig stehen und zieht mich mit Schwung gegen seine Brust. Guck mir in die Augen mein Engel!" sagt er ernst mit einem Befehlston.
Also schaue ich ihm mit geweiteten Augen und leicht offenen Mund in seine liebevollen, strahlenden Augen. Vergiss nicht, dass ich ein Wolf bin. Meine Familie hat eine bestimmte Macht. Dadurch kann ich dir alles geben. Alles was du willst. Und wenn es Informationen über deinen Vater sind."
Ich drücke mich in seine Arme und lege meine Stirn gegen seine. Okay. Lass uns später darüber reden okay? Komm wir gehen weiter." sage ich und drücke im meine Lippen gegen seine.
Wenn ich wüsste was bei diesem Familien essen noch passieren würde, hätte ich die Zeit auch noch weiter hinausgezogen vielleicht wäre es dann nie soweit gekommen!!!
DU LIEST GERADE
Eine andere Wendung
WerewolfAls ihr Leben weiter ging und sie bald endlich ihren Abschluss in der Tasche hat, geschehen merkwürdige Sachen und plötzlich steht alles Kopf. Lebt ihr Vater vielleicht noch? Wer ist dieser merkwürdige neue Typ und was will er von ihr? --- Pausier...