~Hier mit dir~

501 8 2
                                    

Heyy, das ist eine Ff über Gewitter im Kopf. Es ist meine erste Fanfiction, deshalb seit nachsichtig😂Alles ist frei erfunden, aber ich hoffe es gefällt euch.
Alles was Gisela sagt, ist fett geschrieben!
Die Titel der einzelnen Kapitel sind Songs, die manchmal inhaltlich und manchmal nur durch bestimmte Zeilen zu der Geschichte passen oder die mich beim Schreiben begleitet haben. Die Songs sind als Kapitel Cover verlinkt. Wer einige Lieder vielleicht nicht kennen sollte, was ich bezweifle😋, kann sie sich ja gerne anhören!
Und jetzt viel Spaß🙈

                         ~Tim PoV~

"Bullenfotze! Ja, ich seh' sie!", kam es von Jan, der neben mir im Auto saß und der ein vorbeifahrendes Polizeiauto gesehen hatte.

Ich musste lachen, auch wenn der Tic ja nichts unbekanntes mehr war, aber ich konnte nicht anders.
Mein bester Freund konnte mich einfach immer zum Lachen bringen.

Wir waren auf dem Rückweg nach Köln. Den Tag über hatten wir bei Jan's Familie verbracht, es war sein Geburtstag.
Krass wie die Zeit doch vergeht, dachte ich. Vor zwei Jahren haben wir mit YouTube angefangen und dass das Ganze so gut ankommt, hätten wir im Leben nicht gedacht. In einigen Momenten ist das alles noch immer so surreal, als wäre es ein wundervoller Traum.

Apropos wunderbar...Ich warf meinem besten Freund einen Seitenblick zu und musste schon wieder lachen, als Gisela mir Grimassen schnitt.
Auch er musste lachen und sah mich an. Mir wird warm und ich erinnerte mich an den unfertigen Gedanken von vorher.

Moment, seit wann dachte ich denn so an ihn? Klar, ich liebe ihn, aber er ist mein bester Freund, da ist sowas doch normal oder nicht?

Ich beschloss mir darüber später Gedanken zu machen, zumal wir noch etwas vorhatten am Abend. Ob ihm mein Geschenk wohl gefällt? Was, wenn nicht? Aber das glaube ich nicht...

Plötzlich riss mich eine Stimme aus meinem Grübeleien...

                       ~Jan PoV~

"Tim?! Tim, bist du noch anwesend??", rief ich meinem besten Freund zu. Dieser zuckte zusammen und tauchte aus seinem Gedankenkarussel wieder auf.
"

Hör auf über mein, fick dich, Geschenk nachzudenken, es gefällt mir so oder so! Schließlich ist es von dir!"

Oh man, hatte ich das Letzte etwa laut gesagt? Naja, war ja auch egal unter Freunden ist das nunmal so. Ich hatte mich so gefreut, den Tag mit Tim und meiner Familie zu verbringen.

Es war ein schöner Tag gewesen und wir hatten alle viel Spaß gehabt. Da Tim meine Familie auch schon kannte, war es umso besser, dass sich auch mit ihm alle so gut verstanden.
D

as war eines der Dinge, die mich unheimlich glücklich machten.

Für den Abend hatten Tim und ich geplant uns noch Pizza zu holen und den Abend draußen ausklingen zu lassen, schließlich war es super warm draußen!

"Ja, ich guck jetzt an wie schön ich bin!" hörte ich mich durch Gisela rufen und sah im nächsten Moment auch schon mein Gesicht im Autospiegel, während Tim anfing schallend zu lachen.

Automatisch fing auch ich an zu lachen und hörte damit auch erst wieder auf, als wir vor einem Pizza-Laden anhielten. Tim stieg aus und holte unsere bereits vorbestellte Pizza ab. Als er wieder einstieg, grinste er mich an.

"Ich fand den Tag heute wirklich schön, Jan."
"Ja, ich auch, danke dass du mit dabei warst!" antwortete ich.

Während wir zu mir fuhren, weil Tim dort parken wollte, warf ich ihm einen Seitenblick zu.

Und während ich ihn so ansah, dachte ich, dass es schon krass war, wie lange wir schon befreundet waren. Wir waren schon so lange beste Freunde, dass ich mir mein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen kann und auch nicht mehr wollte.

Als Tim schließlich das Auto parkte und er ausstieg, stahl sich ein breites Lächeln auf mein Gesicht, während ich ihm nachsah.

~

Hier mit dir, das ist der beste Ort der Welt!~

So, das war das erste Kapitel meiner Geschichte. Ich weiß, es ist noch nicht viel spannendes passiert, aber irgendwie muss man ja anfangen oder?!😋
Bis dann, Emma

~I wish you were here with me ~❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt