Der Beginn

552 36 4
                                    

                    ~Der Beginn~

''Elena,komm endlich runter! '',brüllte meine Mutter  von unten. ''Komme ja schon!'',gab ich genervt von mir. Ich bin 9 Jahre alt & träume davon eine Pokemonmeisterin zu werden. Morgen ist es soweit. Mein 10 Geburtstag. Ich darf mir morgen mit 2 Kindern aus meiner Nachbarschaft bei Professor Eich mein erstes Pokemon abholen. Ich zog mir ein kirschrotes Tshirt und eine Jeans an,dazu noch meine neuen schwarzen Sportschuhe. Mein braunes,welliges Haar kam ich mir nur kurz durch und ging runter.

''Guten Morgen'',begrüsste mich mein 17 Jähriger Bruder. Er ist  Pokemonzüchter. Mit seinen Flammara & seinem Tauboss hat er schon viele Entdeckungen gemacht. ''Was auch immer'',gab ich relativ freundlich von mir. Mein Vater blickt von seiner Zeitung auf und wirft mir einen begrüssenden Blick zu.

Meine Mutter stellt vor mir eine Schüssel Cornflakes & ein Joghurt hin. ''Danke,Mum'', bedankte ich mich. Sie nickte mir kurz zu und ging ihren Evoli Futter hinstellen. Mein Vater ist der einzige aus unserer Familie der kein Pokemon besitzt. Er pflegt es immer zu sagen,dass er sowas nicht braucht.

Nachdem ich aufgegessen habe,ging ich in mein Zimmer und schaltete den Fernseher ein. Es lief eine Sendung über den Pokedex. Ich schnappte mir mein Kissen,machte es mir bequem und schaute mir die Sendung an.

~Zeitsprung~

Nach dem Abendessen ging ich sofort ins Bett um für Morgen fit zu sein.

Pokemon ~ Ich will die allerbeste seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt