~Auf Reise~
Ich sah ein kleines,grünes,längliches Pokemon. ''Raupy'',ertönte es vom Pokemon.
Ich schaute es liebevoll an. ''Na du?'',ich streckte meine Hand nach ihm aus. ''RAUPY!!!'',das kleine Ding hat mich ernsthaft gebissen.
Ich zog meine Hand blitzschnell weg und schaute den Professor an,den es anscheinend prächtig amüsierte. ''Elena,Ich sagte doch, das Raupy ist wild und nicht gezähmt.'',er grinste.''Hier, das ist dein Pokedex. Wann immer Du ein Pokemon siehst oder dagegen kämpfst,speichert es die Daten darüber ab. Es zeigt dir ebenso die Attacken und das Level deiner Pokemon.'',überreichte er mir das Pokedex. Ich bedankte mich und hielt das Pokedex auf Raupy.
''Dieses Pokémon trägt Saugnäpfe an den Beinchen. Es kann mühelos Steigungen und Mauern erklimmen.''
Interessant...
Der Professor gab mir ebenso eine kleine Dose auf der ein Raupy drauf war. ''Das ist Pokemonfutter, Raupys mögen dieses am liebsten'',mit diesen Worten übergab er mir die Box. ''Danke",lächelte ich ihn an.
Ich nahm den Pokeball und warf ihn auf mein Raupy. Es wurde ohne Umstände eingesogen. ''Danke nochmals,ich geh dann mal los'',verabschiedete ich mich. Er winkte mir kurz zum Abschied und ich ging raus. "Elena,Elena,Elena!",erwarteten mich meine Familie, Nachbarn und Freunde. Mein Bruder kam sofort zu mir und fragte aufgeregt : ''Welches Pokemon hast du bekommen?!''
Ich zückte meinen Pokeball ''Komm raus,Raupy!''
Mein kleiner Begleiter kam raus und schaute sich als erstes die Menschenmenge an. ''Mh. Ein Raupy. Nicht gerade das beste Pokemon '',kritisierte er es. Ich wollte widersprechen aber da kam auch schon Raupy und versuchte ihn wegzurammen. Mein Bruder schaute nur Amüsiert. Meine Mutter drückte sich an mich. '' Das ist ein echt süßes Pokemon'',lobte meine Mutter. Sie gab mir einen braunen Rucksack.''Also hierdrin befindet sich das wichtigste. Anziehsachen,ersatz Schuhe,kleine Snacks,Wasser,ein Reiseplan und Pokedollar. Um genau zu sein 5.000 Pokedollar,die wirst du sicher brauchen,als kleines Startkapital....und vergiss nicht-''
''Ja,Mum,ist ja schon gut! Ich bin kein kleines Kind mehr!'',unterbrach ich sie. ''Ja,Du hast ja Recht,wir werden dich alle soooooo vermissen. '',Sie drückte mich nochmal an sich.
Professor Eich rannte raus.
''Elena,warte!''
DU LIEST GERADE
Pokemon ~ Ich will die allerbeste sein
FanficDie kleine 10 jährige Elena ist nun endlich erwachsen genug für ihr erstes eigenes Pokemon. Sie kanns kaum mehr erwarten auf Reisen zu gehen. Begleitet sie auf ihren Abendteuern ;)