Vertania City & Gary

317 26 9
                                    


Ich trainierte meine Pokemon auf dem Weg zur City. Auch wenn Raupy am Anfang nicht so Recht wollte,hat es jedoch von der Eifersucht getrieben gehorcht. Ich kam endlich in Vertania City an. Zu aller erst besuchte ich das Pokemoncenter,wo Schwester Joy sich um meine zwei Pokemon kümmerte,fütterte und fit machte. Solang sie dies tat erfrischte ich mich im Badezimmer. Ich ging raus und ein alter Mann sprach mich an und bot mir an das Fangen der Pokemon zu zeigen. Ich willigte ein und er hat mit Leichtigkeit ein Waumpel gefangen. Er schenkte mir außerdem ein Lehrkanal. Dort konnt ich immer wieder das wichtigste nachlesen ,ich bedanke mich und machte mich auf den Weg zur Arena. Ich klopfte und versuchte die Tür aufzukriegen. Jedoch vergeblich. ''Diese Pokemonarena ist stets geschlossen!Ich frage mich,wer wohl der ARENALEITER sein mag.'',wies mich ein Mann hin. Ich nickte ihm dankend zu. Auf einer schönen, kleinen Wiese setzte ich mich hin & lies meine Pokemon aus den Pokebällen. Sie kamen beide raus. Ich streifte mir meinen Rucksack ab und holte ein bisschen Pokefutter raus. Ich stellte es ihnen hin und beide aßen gierig. Obwohl sie vor kurzer Zeit schon gegessen haben. Mir holte ich ein paar Sandwiches raus und schaute mir in Ruhe den Lernkanal an.

^Zeitsprung^

Als ich mir alle Kategorien angeschaut habe und meine Pokemon am Boden sich friedlich ausruhten , sprach mich ein Junge mit spöttischen grinsen an. ''Hallo,kleine. Lust zu kämpfen? Scheint als bist Du auch eine neue Trainerin aus Alabastia. Ich heiße Garry'',zwinkerte er mir zu. Ich schaute auf und bemerkte eine Horde Mädchen hinter ihm,die ihn geradezu anbeten. '' Klar.'',antwortete ich. Ich steckte den Lehrkanal weg und richtete mich auf. ''Los, Schiggy'',rief er sein Pokemon. '' Los, Raupy'',rufte ich es. Es lächelte mir freundlich zu und krabbelte zu mir rüber. Ich glaub es fing an mich zu mögen. Käferpokemon haben einen Vorteil gegenüber Wasserpokemon,also sollte es mir vom großen Nutzen sein. ''Los Schiggy,Blubber'',rief er. Ich schüttelte belustigt den Kopf,er sollte doch wissen das Wasserattacken nur die Hälfte des eigentlichen Schaden anrichten,laut dem Lehrkanal. Raupy wich geschickt aus. ''Los, Fadenschuss! ''. Raupy traf,zum Glück. Schiggy war umwickelt. ''Los befrei dich!'',rief Gary. ''Los,Tackle!'',kommandierte ich rum. Raupy rannte los & verpasste dem immernoch eingewickelten Schiggy einen richtigen Volltreffer. Jedoch war es noch nicht besiegt. ''Los,setz Tackel Ein!''

''Ausweichen & Konter mit Tackel'',das Schiggy traf mein Pokemon zum Glück nur an der Seite und Raupy konterte sofort. Wieder ein Volltreffer. Das gibt's doch nicht! Das Schiggy landete K.o aufm Boden. ''Super, schiggy. Komm zurück''. Er drückte mir ein paar Pokedollar,um genau zu sein 100 ,in die Hand. ''Gut gemacht.'',er gab mir einen Kuss auf die Wange und winkte im weg gehen nochmal kurz. Ich stampfte wütend auf den Boden. Was fällt ihm nur ein. Grr.

Pokemon ~ Ich will die allerbeste seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt