Endlich bin ich bei Route 3 angekommen. Viele Trainer waren da. Manche kämpften, manche warteten noch auf einen Gegner. Ein kleines Mädchen sprach mich an ''Wollen wir kämpfen? '',fragte es schüchtern. Ich nickte entschlossen. ''Taubsi, du bist dran!''
Safcon hätte eine geringe Chance,Hornliu ebenso. Ich könnte Pikachu einsetzen. Wäre dann der erste Kampf mit ihm. ''Los,Pikachu'',ließ ich es in den Kampf.
''Los,Windstoß"
''Ausweichen und Konter mit Donnerschock'',Pikachu wich grade noch so aus und konterte geschickt. Das ist sehr effektiv. Das Taubsi war aber noch nicht besiegt. ''Los,Tackel '',das Taubsi traf. ''Pikachu,alles Okay? '', fragte ich besorgt. Es nickte selbstsicher. ''Oke,Donnerschock! '',Pikachu traf das Taubsi und es ging zu Boden. Pikachu sprang mir fröhlich in die Arme. ''Du warst super!'',lobte ich es. ''Du warst sehr gut Taubsi,komm zurück.'',sagte sie sanft. ''Du bist dran Taubsi!'',sie hat also 2 Taubsis. Okay. Pikachu ist zu schwach um nochmal zu kämpfen. Aber es war echt gut für den allerersten Kampf. ''Pikachu,komm zurück. Los,Glumanda!'',rief ich Glumanda. ''Los,Glut!'',befiehl ich. Das Taubsi wich geschickt aus und setzte Windstoss erfolgreich ein. Mist. ''Glumanda,Metallklaue!'',rief ich. Glumanda wurde silbern und setzte die Attacke ein. Sie traf. Das Taubsi war nun sichtlich geschwächt. ''Taubsi,Windstoss!''
''Ausweichen und Kratzer'',Glumanda schaffte es leider nicht rechtzeitig auszuweichen und wurde getroffen. Es stand jedoch noch aufrecht. Glumanda sprang hoch und verpasste Taubsi Kratzer. Glumanda landete geschickt und Taubsi ging zu Boden. Sie holte es zurück in den Ball. ''Wow,Du bist echt gut. Hier.'', sie überreichte mir 78 Pokedollar.
Ich nahm diese dankend an und ging weiter.
DU LIEST GERADE
Pokemon ~ Ich will die allerbeste sein
FanfictionDie kleine 10 jährige Elena ist nun endlich erwachsen genug für ihr erstes eigenes Pokemon. Sie kanns kaum mehr erwarten auf Reisen zu gehen. Begleitet sie auf ihren Abendteuern ;)